Mouseovermakro nur beim Spielerbild

Hallo, ich möchte Fasshieb auf mein Ziel (harm,nodead,exists) wirken und nur wenn ich über mein eigenes Spielerbild hover Schaden dämpfen wirken. Man könnte es auch allgemeiner beschreiben das Makro soll eine einfache Angriffsfähigkeit wie Fasshieb ausführen und beim hovern über mein Spielerbild einen Cooldown auslösen. Mein Standardmakro für HelpundHarm wie:

#showtooltip
/cast [@mouseover, nodead, exists, help] (positiverZauber1); [] (feindlicherZauber1); (positiverZauber1)

funktioniert zwar, ist aber für diesen Fall das Falsche. Es wird zB.: Entgiftung auf einen Freund wirken per mouseover und Berührung des Todes auf mein feindliches Ziel wenn es anvisiert ist, falls ich kein Ziel habe dann wird auf mich selber Entgiftung gewirkt.
In der Praxis habe ich meine Maus dabei oft irgentwo zwischen Gegnerplaketten oder einem Spieler neben mir und ich löse den langencooldownZauber aus ohne es zu wollen. Ich nehme an es sollte so oder so ähnlich aussehen:

#showtooltip
/cast [@target, nodead, exists, harm] Fasshieb; ["@Playermouseover"] Schaden dämpfen

Die „@Playermouseover“-Angabe wäre mein gesuchter Begriff oder die Summe an Begriffen die wahr sein müssen damit nur dann der Zauber gewirkt wird wenn über ein bestimmtes Portrait gehovert wird.
MFG