MoveAnything Fragen

Hallo,

benutzt hier jmd MoveAnything und kann mir vll. sagen wie die Frame von dem “Missions-Tisch” in Boralus auf dem Schiff heißt?

Für die Garni und die Ordenshalle findet man das ja leicht, nur leider für den Aktuellen “Missions-Tisch” nicht.

Dazu habe ich in der Garni das Gasthaus gebaut, wo man sich pro ID 1 Anhänger holen kann. Dieses Fenster bekomme ich auch nicht verschoben?! Mir ist bewusst das die Garni kein aktueller Content ist, bitte keine Diskussionen darüber.

Danke für eure Hilfe =)

Der Name des Frames lautet: BFAMissionFrame

Du müsstest evtl. den Eintrag selber in dem Addon hinzufügen.

Einfach in der Datei von MoveAnything/Framelist.lua nach Zeile 396

API:AddElement({name = "BFAMissionFrame", displayName = "Battle for Azeroth Missions"}, c)

einfügen und du solltest es nach einem Reload unter der Kategorie Garrison finden.

Edit: Das Frame vom Inn heißt: GarrisonRecruitSelectFrame

Füge es einfach wie das vorherige Frame in der Datei hinzu, mit:

API:AddElement({name = "GarrisonRecruitSelectFrame", displayName = "Garrison Inn Recruitment"}, c)

Edit2: Du kannst es selbstverständlich auch irgendwo anders einordnen, aber da passt’s irgendwie noch hin ohne 'ne extra Kategorie zu eröffnen.

Hey,

super das hat sehr gut funktioniert.

Ich habe es leider nicht hinbekommen eine eigene Kategorie für “BfA” zu erstellen, aber das wäre ja nur für die Optik.

Du scheinst dich mit MoveAnything gut auszukennen und ich hätte da noch ein Problem das mich schon sehr lange stört bzw. wofür ich keine Lösung gefunden habe.

Ich habe die Loot Fenster also “Loot Roll 1-4” in MoveAnything meinem Interface angepasst. Das Funktioniert auch super, nur wenn ich nun die Frame für den Bonusroll und dessen Item- bzw. Gold Gewinn verschiebe sind die “Loot Roll 1-4” nicht mehr da wo sie waren sondern verschieben sich wieder an den Standard Punkt.

Ich habe bei ElvUi gesehen das man dort die gesamten Loot-Frames verschieben kann.

Mache ich hier einen Fehler oder warum kann ich die Loot Roll 1-4 und die BonusRoll inklusive Item- und Gold Gewinn Frame nicht gleichzeitig verschieben so das sie auch an der neuen Position bleiben?

Danke für deine Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.