MS Hoch kann mir jemand helfen?

Guten Abend

Ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der MS ingame.
Anfangs hatte ich im Raid/BG oder World konstant eine MS von 25, seit 3 Wochen habe ich aber massive ms ausbrüche, die den ganzen Tag bestehen. von ca 200-500ms je nach situation ingame.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll, hab wow neu installiert usw.brachte alles nichts.
Heute hatte ich kurz Retail gespielt, da wieder ms von 20 dann hab ich LOL, BF4 und Retail gleichzeitig laufen lassen, und dann auch wieder ms 20 .

Kann mir jemand helfen?

Hallo Knoxxs,

eine hohe Latenz im Spiel kann mehrere Ursachen haben. Am besten gehst du mal diese Schritte durch, sollte die Latenz in Classic weiterhin erheblich höher sein.

Addons können dabei auch eine Rolle spielen, denn es gibt Addons, die Informationen zu Spielern um dich herum sammeln (wie zum Beispiel Raidaddons). Diese konstanten Abfragen und der Abgleich mit dem Server kann Einfluss auf die Latenz haben.

Lass am besten auch mal ein WinMTR mitlaufen, wenn die Latenz hochgeht. Daraus lässt sich dann erkennen, ob es eine Schwankung in der Verbindung gibt. Du kannst die Daten dazu dann direkt hier ins Forum posten.

Grüße