Mug’thol - Horde: Spieler & Gildenregister

Whiltor LOOOOL!
Ebenfalls “Demons call” und anschließend “unleash”… UD Hexer - Oceanborn

Siggy sagt mir euch noch was. Ich hab über die Jahre den Kontackt zu “Butcha” - Taurenkriegerg gehalten und werde mit ihm auf Lucifron spielen.

Aâ - Orc Krieger von Classic bis Woltk auf Mug. Gilden - kein Plan. Meine Gilde war /2 und das Realm Forum.

Kommt ins discord von chamber. Wir versuchen gerade eine leveling gilde auf Luci aufzubauen. Sind schon ne Menge Leute dort. Auch alte Ally Leute von Ashur Dei und Aeon. Aktuell rund 60 Leute

discord.gg/4jSzdA

Hey Burokthar! Quel noch bekommen in Classic? ^^

Ne, hab mir das k**k Buch irgendwann in BC dann im AH gekauft … Aber ich werd’s wieder solo farmen - Ruhestein in Düsterbruch! xD

Oder ausversehen von der bnet Liste gelöscht :stuck_out_tongue:

Servus,

Heyduk - Dudu
Gilde: Relict, Last Sense

Suche: Baar, Sepi, Morgor, Raudi, Millen, Zachal, Kerdon, Braveheart, Lianora, Smokiemcpot, Pottymcsmoke, Madsen, Puschel, Brembo, uvm…

Meldet euch! =D

1 Like

Armadus, Untoter Priester

Gilde: Bleeding Hollow Clan

Der einzige Name der mir noch in Erinnerung war, ist der unseres Main Tanks aus der Gilde: Executer.
Der dürfte auf dem Server auch bekannt gewesen sein, da er mit Thunderfury ausgestattet war.

1 Like

Der ist in unsrem Discord!

Mugthol discord, offen für alle ehemaligen Mugtholspieler:
discord.gg/aa4mcAu

1 Like

Classic neuer server selber name ,-))

1 Like

Suche:
Bumbed
Azor
Patro
Donnerkalb
Cele
Sambaolek

Jeska hier

3 Likes

Hi und Danke @ Xargath :hugs: … kann mich echt wenig an die Last Sense Zeit erinnern… dieses dumme Gilden hin und her, nach der Auflösung aufgrund des Blutgirl-Dilemmas :exploding_head::face_with_symbols_over_mouth:, aber dein Name sagt mir aufjedenfall auch noch was!
Hi Braveheart, alter Dudu Kollege :star_struck:
Wäre es nicht nice wenn Raudi der Opa auch nochmal mit uns Classic spielen würde? Gildenleitung alter Schule xD War immer entspannt…

LG
Heyduk

Grüße Mug’thol,

Behemoth, UD Warlock (in TBC Diavolo, BE Paladin) hier
Gilde: Bleeding Hollow Clan

Unsere Gilde ist in TBC leider auseinander gegangen (ein Teil hat auf einen anderen Realm transferiert). Viele schöne Erinnerungen bleiben trotzdem aus dieser Zeit. Wir hatten relativ schnell TF für unseren MT zusammen (mit Hilfe anderer Gilden, da wir damals noch nicht in BWL aktiv waren).

Einige Namen von damals:
Armadus oben;)
Executos
Sokrates
Mamadschango
Cyborg
Ruffneck
Nidhöggr
Milu
Mahatmaganja
Grima
Hamuul

Wir sehen uns auf Lucifron!
For The Horde!

3 Likes

Yoa, “aus Versehen”. :kissing_heart:

Hier ist Swallow - B11 Pala / Loulou - B11 später goblin Warri
War bei Schengs, Power Puff Girls, Born to Die, love. Der warri war bei Cruel and Insane und Bier vor Vier.

Kenne noch:
Taruk, Bullsêyê, Nidhöggr,
Basto, Kreuznarbe (shattered),
Jana (UD Priest - crit happens),
Lîebe, Angor, Grishnarck,
Margeth (hab ich noch kontakt auf steam/fb),
Dreibart, Neoreach,
Killia (UD rogue), Tattergreis, Subzeroo, Ruffý, Limbara (shattered).

Bench#2345

1 Like

OHJA DIE WAR EPIC!

Kann mich noch an des Emogesicht auf wowfaces erinnern.
Was haben wir gelacht :rofl::rofl:

Hi!

Ich spiel auf Shazzrah-EU Hordenseite :slight_smile:
Schimmlich 60 Priester

1 Like

haha ja krass dich gibts auch noch :smiley:

gibts floenz noch?
oder hast du noch kontakt zu alten leuten?

kannst mich ja mal adden… key steht iwo oben schon!

Heyho,

wollte nochmal den aktuellen Stand abfragen wer gerade wo ist.

WER war ich früher:

Schleichbär/Mordog

Aktuell wo und wer?

Santury 60 auf Luci
Mordog 60 auf Luci

In der Gilde sind noch 2-3 andere von früher :slight_smile:

  • Brave
    -Brembo
    -Asgart

LG

PS: Kann wer nochmal, sofern noch vorhanden, den Discord-Link posten? :slight_smile:

evtl hast du ja nochmal den Discord :)?

Die Gilde Mugthols finest VENOXIS wurde relativ bald nach release aufgelöst und auf finest umbenannt, da die Leute einfach total andere ansichten hatten (war ein zu bunter Haufen von Raidern, PvPlern, Casuals und Noobs). Es sind jedoch noch einige alte Mugtholer drin, ich selbst bin auch recht rasch raus, da es doch nicht das war, was ich mir von einer Gilde erhofft hatte. Deswegen gibts eigtl keinen Mugthol Disi mehr… Richte bitte Brembo aus das er ein schlechter Paladin ist. LG Zeltmara. BTAG Proskillz#2141