Wieder ist ein Prügelabend mit verboten-hohen Wurfkombinationen vorbei und sogar die Viper hat noch am Tag ihres Debuts gegen den Wachhund verloren!
Dies bedeutet, dass vom heutigen Tage an der passive Kampfspecial "Abpassen", für den gesamten Kämpferkader zur Nutzung freigegeben ist!
Wir hoffen dass Euch der Abend trotz zahlreicher RPstörer gefallen hat! Ab dem nächsten Mal gibt es sogar noch was für trockene Kehlen! Bis dann!
"Und wie ist es gelaufen? Hab' gehört, du hast richtig !@#$%^-*... dich von einer geworfenen Tomate hast ablenken lassen!"
So schreitet das Persönchen in das Kellergewölbe, den sie gerne als Raum von "Geist und Zeit" betitelt, wo sie sich der Schikane von Claire auszusetzen hat.
Lass mich in Ruhe Claire... ich habe dafür keine Geduld.
Ohh.. ist da jemand angepi.sst? Woltest du nicht den Titel holen? Hast du nicht tagelang darüber philosophiert, wie du deinen Gegner zerlegen wirst? Provoziert Claire weiter.
Mein Kontrahent war eben besser... Ich habe gewisse Dinge nicht kommen sehen. Ich weiß gar nicht, wieso ich mich hier vor dir erkläre
So schmunzelt die gegenüberstehende Partei deutlich höhnisch und findet kein Ende in ihrer Denunziation. "Aha! Und ich dachte.. so hast du mir gegenüber gesagt, du bist die Beste! Der Fanal aus Schauerheim! Die, die immer..."
Es reicht Claire!
Unterbricht sie die Aufführung von Claires Worten, indem sie mit beiden zu Fäusten geballten Händen auf den Tisch klopft.
Kichernd hält sich Claire zurück, ehe sie erneut Mobbingversuche startet.
"Hunnigan die, die sich durch eine Tomate besiegen lassen hat."
Die Angesprochene ergreift die Steinschloss, welche unter den Tisch installiert wurde und entwendet sie ihrer Verankerung, nur um damit vor Claire herumzufuchteln.
"Oh jetzt hab ich aber Angst! Hunni hat eine Pistole in der Hand.. ich sterbe gleich... allerdings vor lachen! Was hast du damit nun vor? Mich erschießen? Thäh.. wir wissen beide, dass das total sinnlos ist"
So schweigt Hunni und richtet die Waffe gegen sich selbst, hält sie sich an den Kopf.
"Oh... ist es nun soweit? Erlöst du uns endlich? Ganz ehrlich.. war das schon lange überfällig"
Sie spannt den Hahn der Pistole.
"Nein.. " Richtet die Waffe auf Claire. "Du bist mir nur im Wege!"
Sie zielt auf das Herz von Claire und drückt ab. Nur leider ist dort niemand, außer die poröse Wand, welche die Kugel frisst.
So schreitet das Persönchen in das Kellergewölbe, den sie gerne als Raum von "Geist und Zeit" betitelt, wo sie sich der Schikane von Claire auszusetzen hat.
Lass mich in Ruhe Claire... ich habe dafür keine Geduld.
Ohh.. ist da jemand angepi.sst? Woltest du nicht den Titel holen? Hast du nicht tagelang darüber philosophiert, wie du deinen Gegner zerlegen wirst? Provoziert Claire weiter.
Mein Kontrahent war eben besser... Ich habe gewisse Dinge nicht kommen sehen. Ich weiß gar nicht, wieso ich mich hier vor dir erkläre
So schmunzelt die gegenüberstehende Partei deutlich höhnisch und findet kein Ende in ihrer Denunziation. "Aha! Und ich dachte.. so hast du mir gegenüber gesagt, du bist die Beste! Der Fanal aus Schauerheim! Die, die immer..."
Es reicht Claire!
Unterbricht sie die Aufführung von Claires Worten, indem sie mit beiden zu Fäusten geballten Händen auf den Tisch klopft.
Kichernd hält sich Claire zurück, ehe sie erneut Mobbingversuche startet.
"Hunnigan die, die sich durch eine Tomate besiegen lassen hat."
Die Angesprochene ergreift die Steinschloss, welche unter den Tisch installiert wurde und entwendet sie ihrer Verankerung, nur um damit vor Claire herumzufuchteln.
"Oh jetzt hab ich aber Angst! Hunni hat eine Pistole in der Hand.. ich sterbe gleich... allerdings vor lachen! Was hast du damit nun vor? Mich erschießen? Thäh.. wir wissen beide, dass das total sinnlos ist"
So schweigt Hunni und richtet die Waffe gegen sich selbst, hält sie sich an den Kopf.
"Oh... ist es nun soweit? Erlöst du uns endlich? Ganz ehrlich.. war das schon lange überfällig"
Sie spannt den Hahn der Pistole.
"Nein.. " Richtet die Waffe auf Claire. "Du bist mir nur im Wege!"
Sie zielt auf das Herz von Claire und drückt ab. Nur leider ist dort niemand, außer die poröse Wand, welche die Kugel frisst.
Ankündigung: Weitere Neuerungen in 2018!
Liebe Aldor-Community,
wir müssen uns bei euch aufrichtig entschuldigen!
Ein kritischer Blick auf den Kalender hat uns darüber informiert, dass in den nunmehr fünf Jahren, in denen wir euch mit Prügelabenden versorgen, ganze VIER Februare dabei waren, die statt den standesgemäßen 29 Tagen nur 28 Tage vorhanden waren. Unwissentlich haben wir euch also um vier ganze Tage Prügelabendorganisation betrogen – ein Umstand, der uns außerordentlich leidtut.
Um Wiedergutmachung zu leisten haben wir die Köpfe zusammengesteckt und innerhalb kürzester Zeit vier Neuerrungen ausgearbeitet, von denen wir hoffen, dass sie die verloren gegangene Zeit wieder ausgleichen können.
Liebe Aldor-Community,
wir müssen uns bei euch aufrichtig entschuldigen!
Ein kritischer Blick auf den Kalender hat uns darüber informiert, dass in den nunmehr fünf Jahren, in denen wir euch mit Prügelabenden versorgen, ganze VIER Februare dabei waren, die statt den standesgemäßen 29 Tagen nur 28 Tage vorhanden waren. Unwissentlich haben wir euch also um vier ganze Tage Prügelabendorganisation betrogen – ein Umstand, der uns außerordentlich leidtut.
Um Wiedergutmachung zu leisten haben wir die Köpfe zusammengesteckt und innerhalb kürzester Zeit vier Neuerrungen ausgearbeitet, von denen wir hoffen, dass sie die verloren gegangene Zeit wieder ausgleichen können.
1. Der MuK-Prügelabend-Zoo:
Im Laufe der Jahre hat sich bei uns doch einiges an fantastischen Viehzeug zusammengefun-den, so dass wir euch in Kürze den hauseigenen Streichel-und-Erlebniszoo präsentieren können.
Unterhaltet euch mit lustigen Möwen, streichelt den Bären oder den Wolf, geht mit dem Wachhund auf Abenteuersuche und beobachtet die geschmeidige Viper auf Beutezug.
Darüber hinaus erwarten euch Raben, kleine Seeadler, Füchse, graue Mäuse und und und… genießt die Shows des Dompteurs und lasst euch den Unterschied zwischen einsamen und verbliebenen Wölfen nahebringen. Dies ist natürlich nur ein kleiner Einblick in den bereits bestehenden Tierbestand der MuK-Prügelkämpfe – wir erweitern unser Exotenliste stetig.
Futterspenden sind stets gerne gesehen, da dieses Kroppzeug natürlich einiges an Nahrung vertilgt.
(AdR: Etwaige Parallelen zum Dunkelmond-Jahrmarktszoo sind Einbildung der Spielerschaft und somit vollkommen irr-elefant!)
2. Der "Bring dein Kind mit zum Prügelabend"-Tag:
"Früh übt sich!" - heißt es im Volksmunde.
Dieser Meinung sind wir auch und möchten daher den Kämpfern und ihren Jüngsten die Möglichkeit geben, die ehrenhafte Tradition zu wahren, die Stärke ihrer Sippe eins ums andere Mal zu beweisen.
Hierzu führen wir den "Bring dein Kind mit zum Prügelabend"-Tag ein.
Angelehnt an die sich bewährte Handhabung des realen "Mädchen und Jungen Zukunftstags" wird das Kind die Möglichkeit haben, in das Handwerk von Mama und Papa hineinzuschnuppern und vielleicht gar sein eigenes Interesse an dieser Zukunftsaussicht zu entdecken.
Unsere Mitarbeiter geben hierzu eine kindlich angepasste Einführung in die Erwachsenenwelt, beginnend mit Unterpunkten wie:
- Was ist der Ring und wie funktioniert er?
- Warum Mama und Papa Leute verhauen
und natürlich:
- Das ist Erbeermarmelade auf dem Boden!
Kinder sind unsere Zukunft und müssen gefördert werden. Und wir vom Prügelabend-Team werden unser Bestes geben, um ihnen den Weg zu ebnen, Großes zu vollbringen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
gez.
Avaliar V. Berro
1 Like
3. Das Prügelabend-Zuschauer-Kampfsystem:
Fast am Ende unserer Reise der Neuerungen für künftige Generationen von Prügelabenden angelangt, präsentiere ich voller Stolz das Zuschauer-Pöbel (oder Kampfsystem, bleiben wir bei den Fakten)-Systems! Wichtig sind hierbei die stark zu differenzierenden Werte, für die jeder Zuschauer verpflichtend einige Fragen beantworten muss, damit wir ihm passende "Diss"- und "Nicht-Weinen"-Werte geben können, wie auch seine TP, (die Tränenpunkte, aka, die Punkte die bestimmen wieviele Beleidigungen er verkraften kann). Das System funktioniert im Grunde gleich, wie das Kampfsystem, von den völlig unterschiedlichen Specials einmal abgesehen! Auch gibt es eine allgemeine Änderung zu den allseits beliebten Rassenspecials!
Fast am Ende unserer Reise der Neuerungen für künftige Generationen von Prügelabenden angelangt, präsentiere ich voller Stolz das Zuschauer-Pöbel (oder Kampfsystem, bleiben wir bei den Fakten)-Systems! Wichtig sind hierbei die stark zu differenzierenden Werte, für die jeder Zuschauer verpflichtend einige Fragen beantworten muss, damit wir ihm passende "Diss"- und "Nicht-Weinen"-Werte geben können, wie auch seine TP, (die Tränenpunkte, aka, die Punkte die bestimmen wieviele Beleidigungen er verkraften kann). Das System funktioniert im Grunde gleich, wie das Kampfsystem, von den völlig unterschiedlichen Specials einmal abgesehen! Auch gibt es eine allgemeine Änderung zu den allseits beliebten Rassenspecials!
Neuer Fragebogen:
I. Wie steht es um die geistige Gesundheit Deines Charakters? Fröhnt er öfter dem Pöbeln? Rätselt, oder spielt er Sudoku, und wenn ja, wie viel? Geistige Einschränkungen, Bildungslücken, Hemmschwellen, fehlende Manieren oder Aufnahmefähigkeit? Über welchen IQ verfügt er?
II. Wie steht es um die gutturalen Leistungen Deines Charakters? Wie viel Erfahrung hat er im Anfeuern? Wie oft begafft er unterhaltsame Auseinandersetzungen? Meidet er politische Diskussionen und sucht lieber Streit? Wie ist sein Anfeuern zu beschreiben - offensiv, gröhlend, ausfällig? Setzt er auf spitze Bemerkungen? Wie viel Erfahrung hat er im Umgang mit Comebacks?
III. Was hebt Deinen Charakter im Pöbel hervor? Hat er besondere Stärken, die ihn auszeichnen? Hat er Tendenzen zu einer bestimmten Beleidigung? Ist er gut darin, sich neue Beleidigungen auszudenken oder vertraut er viel mehr auf Deine-Mutter-Witze?
Neue Specials:
✪ Harte Worte (Aktiv):
Der Charakter sachts, wie et is', weshalb die Beleigung gleich doppelt sitzt.
✪ Fiese Vorlage (Aktiv):
Nutzt die Vorlage des Gegners, sodass man selbst wieder beleidigen kann.
✪ Pikante Details (Aktiv):
Der Charakter darf einmal pro Kampf +5 auf einen Diss-Wurf würfeln.
✪ "Das tangiert mich nur peripher" (Aktiv):
Der Charakter darf einmal pro Kampf +5 auf einen Nicht-Weinen-Wurf würfeln.
✪ Letztes Wort (Aktiv):
Der Spieler sagt im Gruppenchat voraus, welche der beiden Zahlen er würfelt, 1 oder 2. Dann würfelt er /rnd 2. Kommt seine Zahl heraus, darf sein Charakter mit 1 HP weiterpöbeln.
✪ Improvisationstalent (Aktiv):
Kann für eine Aktion den Diss- und Nicht-Weinen-Wert austauschen.
✪ Gutturales Gröhlen (Aktiv):
Drei Angriffe mit halbiertem Diss-Wert (hierbei tatsächlich als auf jemanden zugehen, Armeweiten und sabberndes Rumbrüllen auszuemoten).
✪ Bloßstellen (Aktiv):
Bei erfolgreichem Aktionswurf (w20), weist man auf die peinlichen Klamotten seines Gegners hin, was ihn verunsichert und seinen Nicht-Weinen-Wert um 5 Punkte gesenkt.
✪ Mit Fakten verwirren (Aktiv):
Bei erfolgreichem Aktionswurf (w20), überrascht man den Gegner (beispielsweise) mit einer Sendung über Staub, oder besonderer Steinarbeit und senkt seinen Diss-Wert um 5.
4. Änderungen zu rassenspezifischen Specials:
Wir distanzieren uns künftig von Rassen-, oder wie wir lieber sagen "Spezies"-spezifischen Specials, da wir der Ansicht sind, dass jedes Lebewesen im Universum gleichgestellt sein sollte. Wer behauptet, ein Gnom wäre einem Worgen in seiner Kampfkraft unterlegen, sollte einmal darüber nachdenken was Vorurteile sind, und wie sie unserer Gemeinschaft schaden.
In diesem Sinne öffnen wir auch den Kampfring für Ren'dorei, Draenei und alle freien Völker der Horde - Mauern einreißen und Brücken bauen.
Irgendjemand muss den ersten Schritt machen und das werden wir sein!
Also entweder ernst gemeint oder aber : APRIL APRIL!
+1 und 10/10
Jack war hier!
Oh nö Leute!
Vier - also ich meine : 4 - entgangene Tage Prügelabendorganisation!?
Mal ganz ernsthaft: da hättet Ihr Euch schon bisschen mehr ins Zeug legen können!
Ich als kleines Lichtlein verzeihe Euch trotzdem, einfach weil:
♥ Gutturales Gröhlen ♥
♥ Trainierte Wurfgnome ♥
An mein Lieblingsveranstalterteam: bitte weiter so!
Vier - also ich meine : 4 - entgangene Tage Prügelabendorganisation!?
Mal ganz ernsthaft: da hättet Ihr Euch schon bisschen mehr ins Zeug legen können!
Ich als kleines Lichtlein verzeihe Euch trotzdem, einfach weil:
♥ Gutturales Gröhlen ♥
♥ Trainierte Wurfgnome ♥
An mein Lieblingsveranstalterteam: bitte weiter so!
Liebe Freunde der guten Unterhaltung,
wir wurden soeben von unserer Abteilung für bares Münzenmachen darauf hingewiesen, dass entgegen unserer aufgeschreckten Panikmache und ausgeprägten Schuldgefühlen der Februar tatsächlich nur über 28 Tage verfügen soll und der 29. Februar im Jahre 2016 die Ausnahme in der Regel darstellt.
Mit Blick auf das äußerst knapp bemessene Jahresbudget auf das uns besagte Gelddrücker hinwiesen, mussten wir feststellen, dass die gestern präsentierten Neuerungen mit dem Jahresetar 2018 leider nicht zu stemmen sind.
Die Inflation trifft jeden von uns.
Doch nicht verzagen!
Ihr könnt uns fleißig unterstützen, indem ihr künftig beim Wettbüro anständige Beträge auf das vielleicht nicht ganz so richtige Pferd setzt. Derlei Einnahmen kommen nämlich der Eventkasse zugute, aus der auch Neuerrungen und Zusatzevents finanziert werden.
... ihr dachtet doch nicht etwa, dass die Eventleitung daraus Langzeiturlaube, Firmenleiterfahrzeuge und Bestechungsgelder liquidieren würde, oder?
So ein Unfug, haha!
Ha..hahaha...ha!
Ha!
wir wurden soeben von unserer Abteilung für bares Münzenmachen darauf hingewiesen, dass entgegen unserer aufgeschreckten Panikmache und ausgeprägten Schuldgefühlen der Februar tatsächlich nur über 28 Tage verfügen soll und der 29. Februar im Jahre 2016 die Ausnahme in der Regel darstellt.
Mit Blick auf das äußerst knapp bemessene Jahresbudget auf das uns besagte Gelddrücker hinwiesen, mussten wir feststellen, dass die gestern präsentierten Neuerungen mit dem Jahresetar 2018 leider nicht zu stemmen sind.
Die Inflation trifft jeden von uns.
Doch nicht verzagen!
Ihr könnt uns fleißig unterstützen, indem ihr künftig beim Wettbüro anständige Beträge auf das vielleicht nicht ganz so richtige Pferd setzt. Derlei Einnahmen kommen nämlich der Eventkasse zugute, aus der auch Neuerrungen und Zusatzevents finanziert werden.
... ihr dachtet doch nicht etwa, dass die Eventleitung daraus Langzeiturlaube, Firmenleiterfahrzeuge und Bestechungsgelder liquidieren würde, oder?
So ein Unfug, haha!
Ha..hahaha...ha!
Ha!
Heda Prügelfans!
Nach dem Pausenmonat sind wir dieses mal ein Wochenende später dran!
Dies ist eine Ausnahme der Regel und der dritte Samstag des Monats wird weiterhin unsere Orientierung sein.
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen,
Ticks vom Prügelabendteam.
Nach dem Pausenmonat sind wir dieses mal ein Wochenende später dran!
Dies ist eine Ausnahme der Regel und der dritte Samstag des Monats wird weiterhin unsere Orientierung sein.
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen,
Ticks vom Prügelabendteam.
Ich muss schauen ob ich kann!
*der einäugige Zyklop winkt*
*der einäugige Zyklop winkt*
*Eine schlecht gezeichnete Karikatur von Ticks, dem Anschein nach eine schnelle Skizze, fliegt vom Wind getragen durch die Straßen von Sturmwind. Darunter geschrieben:*
Auf die Fresse zum Mitnehmen und legal, blutige Nasen zu bewundern, garantierter Spaß für die ganze Familie! Dafür stehe ich mit meinem Namen.
*Wenn man davon absieht, dass gar kein Name auf dem Blatt Karikatur steht.*
/push
Auf die Fresse zum Mitnehmen und legal, blutige Nasen zu bewundern, garantierter Spaß für die ganze Familie! Dafür stehe ich mit meinem Namen.
*Wenn man davon absieht, dass gar kein Name auf dem Blatt Karikatur steht.*
/push
Bin mit Jasper da
Würde gerne beim kommenden - also nicht jetzt Samstag sondern dem danach - Prügelabend als Kämpfer(in) antreten.
Beim Kampfsystem fehlen die huftragenden Hörnchen - so der Post daß sie nun zugelassen sind kein Aprilscherz war ;) - aber noch (oder ich bin extrem blind).
An wen wende ich mich dahingehend am besten?
Beim Kampfsystem fehlen die huftragenden Hörnchen - so der Post daß sie nun zugelassen sind kein Aprilscherz war ;) - aber noch (oder ich bin extrem blind).
23.05.2018 15:00Beitrag von RaekjaWürde gerne beim kommenden - also nicht jetzt Samstag sondern dem danach - Prügelabend als Kämpfer(in) antreten.
An den Charakter Ârtjom oder du kommst auf den Discord:
https://discord.gg/H6azcCk
Nach meinen Infos war das im übrigen ein Aprilscherz. Kann sich aber ggf geändert haben
Ehrliches Gekloppe, endlich mal wieder!
23.05.2018 19:08Beitrag von IefanNach meinen Infos war das im übrigen ein Aprilscherz. Kann sich aber ggf geändert haben
War es tatsächlich.
Freue mich schon drauf jemanden zu schlagen