Multi Class & Spec | Ehem. Raid & Gildenlead sucht langfristig Gilde zwecks Raid & M+ mit Hinblick auf 10.0

Hi,
erfahrener Spieler (seit 2006) | Multi Class & Spec | Ehem. Raid & Gildenlead
Suche langfristig Gilde zwecks Raid & M+ mit Hinblick auf 10.0

Facts

  • Attendance 100%
  • Serverwechsel kein Problem
  • Allianz/Horde kein Problem
  • Vorbereitet zum jeweiligen Encounter und der Klasse
  • 9.2 Pause

Über mich
32 Jahre alt, Informatiker und bei geistiger Gesundheit.
Aktiv seit 2006 mal casual, mal progress-orientiert oder mal pausiert
Spielspaß finde ich bis heute am raiden und Vorbereitungen treffen.

History
Alle Logs stammen aus Progress Kills oder Raidlead PoV

9.0 - Warlock 7/10M
.warcraftlogs.com/character/id/56891877#partition=-1

9.1 - Resto Shaman 8/10M (Painsmith pre-nerf) .warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/avs?zone=26#zone=28&spec=Restoration

9.2 - Boomkin / Resto 8/11 HC (Anduin pre-nerf) .warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/leafshift#zone=29
.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/leafshift#spec=Restoration&metric=hps&zone=29

BfA & Legion - Only Full HC Content
WoD - Div. Mythic Kills
Cata - Server Top 3 World Rank ≈1000
Ältere Logs leider nicht mehr aufzufinden

10.0
Bevorzugter Main - Resto/DPS Schamane
Gerne auch andere Klasse möglich bei Bedarf, ein Twink ist stets auf gleichem Niveau und Einsatzbereit.

BatteTag
Aventus#21489

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns Server Dethecus 5/10M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger NHC/HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Krieger und Ranged dds .

Mein B-Tag: Xarders#21877

Push it :blush::blush::blush:

/ push !!!

wir freuen uns, wenn du dich meldest :wave:
zgE sucht für Mythic Raid

Huhu. Einen Restroschamanen könnten wir in Hinblick auf mythicraiden demnächst sehr gut gebrauchen im Lineup! Falls wir dein Intresse wecken einfach adden Bnet Efkay#2446 Rest dann im DC :slight_smile:

Hi, ich lasse mal unser Gildengesuch da, schaut mal rein oder schreibt mir einfach.
Durowin#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.