Multibotter und Meldefunktion

Hat sich erledigt

  1. Ist das angezeigte Ticket das älteste in der Schlange und benötigt häufig einen Spezialisten.
  2. Ist ein Ticket nutzlos. Der Support kann da nichts fĂĽr dich tun.
  3. Ist das Nennen bzw Anprangern von Namen im Forum nicht gestattet.
    LG
    Flauschkugel
2 Likes

Ergänzend zu Koraya möchte ich noch sagen, dass der korrekte Weg zum Melden die dafür vorgesehene Funktion im Spiel ist.
Du schreibst, dass dir das Melden nicht möglich sei? Warum? Falls du dich dabei auf die Funktion im Spiel beziehst, steht dir alternativ auch noch die E-Mail Adresse hacks@blizzard.com zur Verfügung - hier könntest du auch Screenshots oder Videos beifügen.

3 Likes

Du kannst also hellsehen?

Du hast xxx vergessen :wink:

Vielleicht nutzen sie auch eine Hardware Lösung, die ist erlaubt und macht 1:1 exakt das gleiche

Sind der falsche Weg

Sind kein Beweis weil fälschbar

1 Like

Funktioniert ja nicht. Ich kann zwar den Senden Knopf drĂĽcken, aber er sendet es nicht ab.

@Carae musst du nicht auf Telegram, irgendeine Verschwörungsgruppe leiten?

Glaub ein Telegram nutzt schon Jahrzehnten keiner mehr

Hat sich erledigt man kann eine Mail an Hacks@Blizzard.com senden.

@Cerae Telegram = Hier RND MSG Dienst hinschreiben

Bitte nimm auch du die zitierten Namen aus deinem Beitrag raus.

1 Like

Ich habe sicher an die 30 stk. gemeldet via ingame funktion und erhielt vom Kundensupport sogar eine Dankespost ingame :open_mouth:
Hab ich mir fein aufbewahrt - sowas ist offenbar selten^^

Aber schön zu wissen das es etwas gebracht hat - nur das jetzt eben andere 15 Eulen am selben Platz wieder genau das selbe tun >_< Ein Fass ohne Boden…

Naja das einzig tröstende ist, dass man sie einfach töten kann. Weil sie wie aufgeschreckte Hühner dann nur hin und her laufen. Ich glaub meine höchste Dauer war 1 1/2h xD
Und ka warum bei mir die Ingame-Funktion nicht geht. :frowning: