Multiboxen Legal?

Ok machen wir es mal anderes stellt die Technik und die Software nicht eine vereinfachung da um mehrer Charaktere zu spielen? Und natürlich wird sich ein grüner nie gegen Blizzard stellen das habe ich zu mindestens in den Foren hier schon festgestellt.

illegal ist es nicht. Duldung ist immer noch eine Form der Legalität. Das MB auf Automatisierung aufbaut und Bot-ähnlich ist, das dürfte schwerer zu bestreiten sein. Ich mag jedoch mehr den Ausdruck Augmentierung, da sich jemand mit technischer Hilfe stärker macht als es die Legaldefinition der Spielweise hergibt (EULA > cheats).
Wie dem auch sei, die Technik ohne die Wirkungen zu betrachten ist grob fahrlässig und steht in vollem Kontrast zu EULA.

Öhm, ja? Natürlich vereinfacht die Software oder auch ein Hardware-Switch das gleichzeitige Steuern mehrere Charaktere. Das ist ja der Sinn und Zwecke dieser… Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch?

Das hängt ganz davon ab was du als “gegen Blizzard stellen” bezeichnest. Sachliche Kritik wirst du auch an vielen Stellen in grüner Schrift finden. :wink:

Joa laut agbs abschnitt D ist software die Dinge vereinfacht und nicht genehmig sind nicht erlaubt. Duldung ist rechtlich keine genehmigung. Das bedeutet Blizzard verstösst gegen die eigenen AGBS die sie ja mit mir ausgemacht haben.Und damit wäre es auch wieder illegal.

Nach meiner Erfahrung machen die grünen genau das was du gerade machst jemand kritisiert blizzard und der grüne spring dazwischen und verteidigt blizzard aber naja farbe und so

Jetzt hab ich alles gelesen xD

1 Like

AGBS sind keine Einbandstraße und gilt für beide Seiten somit ist BLizzard diese genau so zu befolgen wie der Nutzer aber da erkennt man wer sich auskennt und wer nicht

Wird ja immer besser…

Top arguemtn von dir da sieht man es ja XD

Ist das vielleicht Illegal?
Den Begriff nutz du ja sehr gerne x)

Warum stürzen sich Leute immer auf Argumente die offensichtlich uninformiert sind. :frowning:

(falsche Referenz)

Nein ich weiße dich in einder Diskussion darauf hin das du anscheinend keine Ahnung besitzt das ist nicht illegal sondern bei deiner Agumentation FAkt mehr nicht.

Ohoo weitere “Fakten”.
Gut das du da bist, bitte klär mich noch weiter auf!

Oh, persönliche Beleidigung, gehört das auch zum “Fakten” darlegen?
Bitte erzähl mir noch ein wenig mehr was so alles falsch läuft, du machst mich sehr neugierig…

Das ist keine beleidigung sondern eine persönliche Meinung wie oben geschrieben mehr nicht wenn du dich dabei beleidigt fühlst ist dies dein Problem und nicht das meine.

Du lebst wirklich in einer sehr Faszinierenden Traumwelt…
Nur weil du es als “persönliche Meinung” betitelst macht es das nicht weniger zu einem persönlichen Angriff.

Aber mach dich noch ein wenig weiter lächerlich mit deinen “Fakten”

Edit:

Hoffentlich macht Blizz hier langsam dicht…

Wir bringen hier mal ein Schloss an, da dieser Beitrag sich doch etwas weit vom Thema entfernt hat.

/closed

4 Likes