Multiboxer im BG

Hi,

ich habe leider nicht viel zu diesem Thema gefunden. Außer einer angeblichen Aussage von Blizz auf Reddit, das dies nicht mehr erlaubt sei.

Ich persönlich halte MB im BG für echt problematisch.
Gutes Beispiel ist Ashran.
Dort bin ich nun schon mehrfach in diese 25 char MB gelaufen die einfach alles grabben was in ihre nähe kommt und instant killen. Die bestehen nur aus Dks und Schamanen.
So koordiniert kann eine normale Gruppe einfach nicht spielen.

Ich habe mich an MB Farmer gewöhnt, aber im PvP finde ich das bedenklich.

Aber vielleicht hab ich auch was verpasst und das ist nun einfach normal geworden.

Soviel zu ‚nix gefunden‘…

LG
Flauschkugel
Ich hab einfach nur deinen Thread Titel bei Google eingeworfen und das erste Ergebnis rausgezogen… Da gibt’s noch mehr, wo das herkommt. MB im BG sind nicht SO mächtig wie in Open World, da dort die Follow Funktion deaktiviert ist und er es schwerer hat, sich zu koordinieren.

Dies ist ein ganz anderes Thema… bots die rum stehen und nichts machen… aber ein ganzer raid/gruppe aus nur einem MB … lese ich nichts von.

Mal davon abgesehen das ich geschrieben habe… nicht viel gefunden…

Es ist nicht verboten. Es ist nur schwieriger. Und wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du, dass es da nicht um Bots ging, sondern um Honor-Leecher via MB.
LG
Flauschkugel

Sorry aber eben war einer mit 10+ Chars in Ashran. Da hört der Spaß einfach auf. Mal davon abgesehen, dass man eh nicht spielen konnte, weil es gelaggt hat wie sonst was wenn er mit allen Chars gleichzeitig die Army zieht. Tut mir leid aber ernsthaft MUSS DAS SEIN? Da könnte man den auch direkt in ein BG ohne Gegner lassen, kommt am Ende das gleiche bei raus. Hab auch 2 Screenshots davon gemacht. Das geht meiner Meinung nach einfach zu weit, das man nicht folgen kann scheint kein Hindernis für diese Menschen zu sein um trotzdem alleine über 20 andere Mitspieler ohne Probleme zu triumphieren. Wenn Blizzard gegen solche Leute nicht langsam mal härter vorgeht bleibt hier bald kein normaler Spieler mehr über. Sollen sie wegen mir farmen mit ihren zig Chars aber damit an Rnd Grp Content teilzunehmen darf nicht sein.

1 Like

Gerade eben als Hordler im Brawl, ein DK (Allianz) mit plus 14 Accounts ist drin und macht es unmögklich zu spielen. Screens hab ich gemacht

das macht mich echt wütend vor allem wie soll ich den melden? Hab es versucht aber die Optionen sind -naja- schräg?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.