Multiboxing

Philosophiker halt…

Bot = Automatisch, die MB’ler spielen ja selbst - halt nur 5Mann gleichzeitig.

Zumal Blizz das bestätigt hat. In diesem Fall kann man einfach den grünen Tisch als Rot akzeptieren… selbst wenn man anderer Meinung ist.

Nein, es löst selbst keine Handlungen aus sondern zeigt Informationen an.

Nein, er löst selbst keine Handlungen aus sondern zeigt Informationen an.

Für dich, für viele andere wie mich eben nicht.

Das gilt wie oben schon beschrieben für alle Addons ohne Ausnahme!

Korrekt. Aber ohne den direkten Impuls an das MB Programm wäre rein gar nichts passiert. Da ist das relevante.

Es hat eine andere Definition und sieht das ganze fast rein philosophisch. Bei ihm sind lt. seiner eigenen Defintion alle Addons Bots.

Seit 15 Jahren die selbe Diskussion mit dem selben ergebnis.

Multiboxer bleiben.

Solange Blizzard die nicht explizit verbietetetet. :wink:

Hm. Ich meine es sind 10. Aber jetzt wo du nachfragst. :confused:

Wenn es 10 sind, versuche ich vielleicht einfach mal 5 interessierte Einzelspieler für einen 10er-Besuch zu begeistern. Nur so aus Spaß an der Freude als interessantes Experiment. :slight_smile: Wenn ich denn endlich in dem Levelbereich bin.

1 Like

Auf welchem Realm zockst du denn?

Wenn ich in dem Levelbereich wäre, würde ich mir das alleine aus neugierde mal ansehen :smiley:

Ich dachte er schrieb Lakeshire - Horden seite

Dann hab ich es vergessen :smiley:

Hatte nämlich den ganzen Thread gelesen. :smiley:

Lakeshire, Horde. Aber das dauert noch recht lange. Da bin ich gerade mal 26. Ich frage noch mal im Realforum, wenn es so weit ist.
[e] Also, wenn jemand echt Lust auf Instanzexperimente hat, habe ich auch Motivation das vorher schon in anderen Instanzen auszuprobieren. :slight_smile:

Schade, da bin ich raus. :frowning:

Na Blades was heulst du hier eigentlich noch rum. Bei bloodlust haben doch schon alle aufgehört und der einzige Boxer auf Blackmoore spielt auf der Seite der Allianz.
Musst also keine Angst mehr haben und darfst dich auch mal aus Sturmwind heraustrauen mein kleiner xD.

1 Like

Lesen bildet :wink: Ich sagte

Vergangenheit… “hatten”. Und es hat eben massiv generft. Aber wieso aus Stormwind heraustrauen… es ging ja her darum das man sich nicht hineingetraut hat. Man wechselte dann eben in eine der anderen Städte und hat Bloodlust wüten lassen.
So… zum Thema… wenn das Einzelspieler gewesen wären hätte ich es bewundert, da es Multiboxer waren hat es mich generft. Es ging nicht darum was passiert ist sondern wer es gemacht hat eine kleine Gruppoe Spieler die eben zahlen um sich diesen “Spass” zu ermöglichen.

Tjo, und meine Toleranz gegenüber feigen Schurken, die nur mit Erstschlag und allen CD rdy und / oder gegen angeschlagene Gegner mit Mobs am Hintern angreifen ist erstorben.

So what?

Dieser “Fedan” muss ein Troll sein anders kann ich mir diese Lernresistenz nicht erklären.

In meinen Augen sollte jeder der Multiboxt doch bitte das Spiel einfach wieder deinstallieren.

2 Likes

In meinen Augen sollte jeder, der sowas ohne jegliche Begründung sagt, doch bitte einfach nicht in Foren schreiben. :slight_smile:

2 Likes

Bitte versuch nicht krampfhaft dein Multiboxing zu verteidigen. :slight_smile:

Bitte versuch nicht krampfhaft, es schlecht zu machen. :smiley:

Fällt dir was auf? :wink:

2 Likes

Dugong? Krieger haben Spott… da muss man zuschlagen… oder aber slow und weg… :slight_smile:

Verrückt, du schreibst deine Maustreiber also selbst und dirigierst deine Rechnerinternen Pakete bis sich dein Character bewegt?
Es werden keine Aktionen ausgeführt, die nicht angewiesen werden und etwas wie Autorun und Follow sind wohl auf eine ähnliche Art Automatisierung, wie es Multiboxen ist.

Die Einstellung darfst du haben, nur dass es Cheater sind ist faktisch falsch, wenn der Spielleiter es als regelkonform abgenickt hat.
Dass du sie als Cheater ansiehst sei dir gegönnt, aber statt auf etwas zu beharren, dass definitiv falsch ist könntest du vielleicht eher signalisieren, dass du eine Regeländerung möchtest (was sich Blizzard vorbehalten hat).

Der Einfluss von Multiboxern, den ich wahrnehme ist minimal, von daher habe ich kein Problem mit denen. Aber wenn ich einem über den Weg laufe finde ich es unschön und störend bezüglich der Immersion. Ich fände eine Regeländerung also gut, aber kann auch damit leben, wenn es so bleibt wie es ist.

Also wenn man 5x die gleiche Klasse, Idealerweise Schami spielt, wozu dann solche sammel q’s machen, da du eh 5 chars equippen musst kannste auch solange nur Ledermobs klatschen un dann allen schön equip machen :stuck_out_tongue: