Multiboxing

:rofl:

Ich glaube, wir müssen Fedan des Bottens überführen ^^

Nein, ein Drittprogramm, das nicht zum normalen Datenweg vom Spieler zum Einzelclienten gehört, sondern separat geschaltet ist, gibt die Eingaben weiter.

Dieses Argument, dass ja dann alles ein Bot wäre, ist Unsinn. Es geht um die Abweichung vom Normalzustand. Und der Normalzustand ist eben 1 Spieler steuert durch die normalen PC Anwendungen einen einzigen Clienten.

2 Likes

Komisch, das machen Jäger auch, die lassen die Mobs von ihrem Pet tanken während sie das Erz abbauen.
Gehören Jäger jetzt auch verboten?

1 Like

Nein, du kennst das Original im jetzigen Zustand, das genügt nicht.

Jäger erlangen diesen Vorteil nicht durch einen vermehrten Einsatz von Real-Kapital, sondern sind per Klassendesign (default) dazu fähig.

1 Like

Aha … also darum geht es dir?

Na wenn du meinst.

Ich habe durchaus erfahrung mit multibox caster klassen, vorallem im AV. Ist kein spaß aber, wie hier schon jemand sagte eigentlich verboten. Wie dieses verbot durchgesetzt wird ist eine andere frage.

Das heißt jemand der 5 PCs mit 5 Clients mit einem Splitterkabel mit der selben Tastatur steuert ist für dich ok?

1 Like

Und wie siehts mit Leuten aus die WoW mit einem Controller spielen wollen, was eventuell ein extra Programm benötigt um die Tasten entsprechend zu belegen. Wäre der gleiche Weg wie beim Multiboxen?

Ich wollte es zwar nicht schreiben, aber auch Jäger bezahlen mit Realem Kapital Ihre Spielzeit :wink: scnr

Ich finde es immer erheiternd, dass Leute Bots so verteufeln (welche ja von Blizzard korrekterweise verboten sind), aber kein Problem damit haben, an einer Telefonhotline oder in einem Chat sich mit einem zu unterhalten :wink:

1 Like

Eigentlich ist das Thema uralt. War schon immer erlaubt.
Im PvP “deletet” dich so ein 5er Schamanen Multiboxer einfach mal so mit Blitzschlag weg.

Wie gesagt, sind zahlende Kunden…

Aber dazu brauchst du keinen 5er Schamanen Multiboxer, wenn du alleine an der Flagge deffst, “deleten” dich 2 Schurken auch einfach mal so weg :wink:

Gibt es jemanden, der auf Lakeshire Horde spielt und eventuell Lust hat gemeinsam 10er zu probieren? Zum Beispiel später UBRS?

Wieso diskutiert ihr eigtl immer noch? Blizzard hat es erlaubt bzw nicht verboten! Hört doch mal auf jetzt. Ich wette einige von euch hatern würden es genauso machen, wenn sie nicht zu faul wären und es sich leisten könnten bzw starken rechner hätten.

Ja ich Boxe auch und es nervt langsam mit eurem gehate. Man hat sogut wie keine vorteile, außer das man alles alleine machen kann und nicht ständig eine grp suchen muss für elite qs zb oder dungeons. ich habe alle berufe und spiele ein mix team, nicht eine doppelte klasse. das ist nicht einfach. alle müssen ihre klassen qs machen und berufe skillen. 5 mount kaufen usw usw
und ganz ehrlich, bei diesem ganzen toxischen verhalten die auf den servern abgehen, bin ich ganz froh, nicht viel mit fremden kommunizieren zu müssen. was ich schon alles erlebt habe… man kann tief in menschliche abgründe schauen. teilweise echt nicht mehr normal, wie sich leute verhalten. echt traurig…

5 Likes

Ich sende Eingabe an meinen Rechner.
PROGRAMM scannt meine Eingabe und schaut, wie ich die Taste belegt habe.
PROGRAMM sendet (eventuell sogar andere) Eingabe an Hauptclienten.

Nach deiner Definition würde ich botten, nur weil meine Tastatur einen Treiber nutzt, mit dem ich Tasten umbelegen kann.

Deine Definition taugt nichts. Botten basiert auf automatisierten Eingaben. Eingaben die der Spieler nicht macht. Eingaben die dupliziert werden sind nicht automatisiert, da sie ja trotzdem vom Spieler gemacht werden. Erst wenn das Programm entscheidet, eine Eingabe zu machen, die der Spieler nicht gemacht hat, ist es automatisiert und damit botten. Und das ist bei Multiboxern nicht der Fall.

Ich denke du solltest dan einfach ein Single Player rpg spielen :wink:

Sorry aber ich verstehe nicht wie man sowas machen kann und das es erlaubt ist.

Ist für mich wie Cheaten.

2 Likes

Nun, man kann es den MB-Hatern ja nicht übelnehmen, sie bekommen ja nur die Auswirkungen zu spüren (im PvP, beim Farmen, etc.).
Wieviel Geld- und Zeitaufwand hinter einem MB Setup steckt können sie ja nicht wissen, sie haben es ja nie selbst probiert.

Du kannst denken was du willst, letztendlich hat der Betreiber das letzte Wort, deshalb ist jegliche Diskussion hinfällig.

1 Like

Die Ursache so vieler Probleme, auch ausserhalb des Spiels.

1 Like