Multiboxing

hehe ja ich glaube das ist es einfach, die meistens sind angepisst, weil sie es sich nicht leisten wollen/können

Nun, 2019 ist das Jahr von Sylvanas, mal sehen was das nächste Jahr bringt…

Hat jemand von euch eine brauchbare Variante, um Zauber die man auf dem Boden anklicken muss zu nutzen?

Falls du ISBoxer als Software nutzt, schau dir auf YT die Videos von MiRai an.
In den kürzlich veröffentlichten Videos (“one-on-one w/ MiRai”) erklärt er step-by-step wie man groundtarget spells situativ nutzen kann ohne an alle clients etwas zu senden.

Eingabe (Original 1) wird dupliziert. Eingabe-Duplikat (Kopie 1) wird vom Programm an den Clienten gesendet.
Und zwar von einem Programm, welches extra nur zum Zwecke eingesetzt wird automatisch so eine Duplikation herbeizuführen und welches nicht zum normalen Spielen eines Computerspieles dazugehört.

Der Spieler steuert so NICHT den Clienten, mit dem Eingabe-Duplikat. Der Spieler steuert nur den Clienten mit der Original-Eingabe.

Genauso lange wie jeder andere auch, da du den Mob nahezu instant tot haust und zum nächsten gehen kannst und andere erstmal 30 Sekunden dran stehen bis der Mob tot ist.

Nein, verwende ich nicht. Schaue ich mir trotzdem an, vielen Dank.

Falsch!
Ihr vergleicht einen Multiboxer immer mit einem einzelnen Spieler.
Ihr müsste den Multiboxer mit einer Gruppe von 5 Spielern vergleichen, die hauen den Mob genauso instant tot und gehen zum nächsten.

1 Like

Mir sind Multiboxer an und für sich relativ egal. Nur eine Sache möchte ich wirklich anmerken: Bitte liebe Multiboxer, übertreibt es nicht mit der Anzahl an Clients und bringt damit ganze Gebiete zum Stillstand. Und ja damit biste du gemeint Choco mit deiner Army aus DKs und Monks.

(mal Namen angepasst und Link entfernt, ihn sollte man aber mittlerweile eh schon kennen, sowohl auf Allianz als auch Horde Seite)

Und was passiert wenn der Spieler nichts eingibt?

Genau. Nichts!

Aber das ist eh die immerwährende gleiche Diskussion. Was traurig ist, weil technisch gesehen die Grenzen vollkommen klar sind.

Ich! mache nichts und meine Charaktere führen automatisiert xyz aus -> Bot, verboten.

Ich! drücke eine Taste und meine Charaktere führen eine Aktion aus (die ich ausgelöst habe) -> kein Bot, kein Cheat, legal.

Ob da jetzt ein Charakter hinter hängt oder 10 ist prinzipiell vollkommen egal.
Und wenn es dir um das Automatisieren geht, müssten auch alle Makros dagegen verstoßen, die tun nämlich nichts anderes. Automatisch auf Tastendruck eine definierte Aktion ausführen.

Btw automatisiert wird beim Multiboxen gar nichts aber naja. Den Unterschied sollte man schon kennen, wenn man gg die bösen Multiboxer schreibt :wink:

Was anscheinend nicht der Fall ist sonst würdest du sowas hier

nicht produzieren…

1 Like

für Fedan & Co

Warum soll ich einen einzelnen Spieler (Multiboxer) mit einer Gruppe von Spielern (5 Spieler) vergleichen?

Ich vergleiche einen einzelnen Spieler mit einem einzelnen Spieler.

Und auch in Gruppen sind Sammelquests schneller. Einer tankt, einer heilt, 3 machen AoE. Manchmal macht der Heiler auch DMG…so geht das viel schneller als als Solo Spieler nach und nach Mob für Mob umzuhauen.

Deine Charaktere führen (automatisiert durch ein Programm, welches deine Eingabe automatisch dupliziert) eine Aktion aus, die AUCH du, allerdings nur beim Originalclienten, ausgelöst hast.

DU löst aber nicht die Eingabe der Duplikate aus. Du löst nur das Erstellen der Duplikate aus. Eingegeben werden die Duplikate aber vom Programm automatisch.

Wtf… tu dir doch selbst einen Gefallen und mach dich wenigstens ansatzweise schlau.

Es gibt keine “Duplikate”, woher auch immer du diesen Mist nimmst. Deine Eingabe wird einfach auf mehrere Tasks geleitet, nicht mehr und nicht weniger.

Taste 1 - senden an Task 1
Taste 1 - senden an Task 2
Taste 1 - senden an Task 3

Keine Duplikate, keine Kopien, keine was auch immer. Sondern nur immer deine Eingabe!

1 Like

Das Programm dupliziert keine Eingaben. Das Programm leitet meine Eingaben weiter. Das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. :slight_smile:

1 Like

Nunja, auf einer rein technisch-logischen Ebene ist das durchaus der Fall, aber dem lieben Paladin geht es vermutlich wieder einmal mehr um etwas, was er “philosophisch” nennt.

2 Likes

Du vergleichst also einen Spieler, der monatlich 13 Euro für sein Spiel bezahlt mit einem Spieler, der monatlich 65 Euro für sein Spiel bezahlt und bist der Meinung, er soll trotzdem nicht mehr Möglichkeiten haben.
Das wäre ungefähr so wenn ich mit meinem Kleinwagen auf der Autobahn von einem Porsche überholt werde und dann ein Verbot von Sportwagen fordere nur weil sich das einige leisten können und ich es mir nicht leisten kann oder nicht leisten will.

1 Like

Ja, natürlich. Aber wenn man danach geht ist wirklich jede Aktivität auf einem Computer ein “Bot”. :slight_smile:
Beispiel: Unter Windows drücke ich Win+M … alle Fenster werden minimiert. Bot. :smiley: Rein theoretische Diskussion also. :slight_smile:

1 Like

Dein Einschaltknopf ist auch ein Bot.
Wenn du den drückst, werden (je nach Konfiguration) alle Programme geschlossen… :wink:

Nicht automatisch. Manuell. Nach Eingabe. Ohne Eingabe passiert gar nichts, daher ist daran auch nichts automatisch.

Doch, das tut er. Es gibt schließlich keinen Unterschied zwischen den Signalen die ein Tastatur-Treiber an verschiedene Fenster schickt.

Doch doch, das sind alles DUPLIKATE!! nicht bestimmend

Es geht nicht um die Abweichung der normalen Prozedur. Es geht darum, dass der Multiboxer kein Bot ist und ausschließlich der Nutzer selbst steuert.

Da dein Verständnis von Computertechnik vermutlich beim Pc einschalten aufhört, versuche ich es anhand von Beispielen.

Beispiel A - Ein Charakter
Wenn Spieler A eine Eingabe an seinem Pc vornimmt, dann wird diese an den Client weitergeleitet.

Beispiel B - Mehrere Charaktere

Wenn Spieler B eine Eingabe an seinem PC vornimmt, dann wirde diese an mehrere Clients weitergeleitet.

Beispiel C - Botnutzung

Spieler C macht keine Eingaben in Echtzeit, sondern jegliche Eingabe wird durch ein Programm gesteuert.

Beispiel C ist verboten.

Hier nochmal zur Verständnis:

Spieler A drückt “A” der Charakter bewegt sich. Macht Spieler A keine Eingaben, dann passiert auch im Spiel nichts.

Spieler B drückt “A” die Charaktere bewegen sich. Macht Spieler B keine Eingaben, dann passiert auch im Spiel nichts.

Spieler C startet ein Programm, der Charakter führt Bewegungen und Interaktionen durch ohne weitere Eingabe.

Ich hoffe ich konnte dir den Unterschied nahebringen. Falls nicht, dann empfehle ich, dass man sich zuerst über die Definition eines Bots und die Definition der manuellen Eingabe zu informiert.