Multiclass Heiler/Ranged DPS sucht Anschluss für Shadowlands (entweder soziale- oder raiding Gilde)

Huhu!

Ich bin Maxine, eine 18-jährige Spielerin. Vielleicht kommt dir mein Name bekannt vor, da man sich schon einmal in einer M+ Gruppe oder einem pug raid getroffen hat!

Ich spiele (und maine) einen Holy Paladin auf gs 473 (mit 2.9k io score) und einen Ele/Resto Schamanen auf 473 auf welchem ich im April HC Ny’alotha gecleared habe und schon etwas Mythic Erfahrung habe. Neben den Zweien habe ich auch noch einen 472 Resto/Balance Druiden, Disc Priest und Mistweaver Mönch.

Bezüglich Corruptions, ich spiele momentan mit 7x Ineffables, 1x Severe 2 und 1x Expedient 2 (welche ich aber sobald wie möglich ersetzen werde, solange denn die stats bald mal passen). Auf meinem Schamanen, wie man’s sich vielleicht denken kann, so viel Severe und Strikethrough wie möglich.

Falls du irgendwelche Fragen an mich hast, oder ich dein Interesse geweckt hab, adde mich doch einfach unter Chosovran#2825 oder schreib’ mir auf Discord unter Maxine#6300. (Oder schreib einfach eine Antwort auf den Thread hier.)

Danke für’s Lesen! :stuck_out_tongue:

Hallo Maxine,

Wir suchen aktuell und für Shadowlands noch nach einem Resto-/Eleshaman.

Aktuell sind wir bei 12/12 HC und 3/12 M (aufgefüllt mit Externen).
Weil wir gern intern Mythic laufen würden (vor allem in Shadowlands mit großen Ambitionen), suchen wir aktuell noch ehrgeizige Spieler, die zu uns passen.

Das einzige “Problem“ wäre dein Altern (wir suchen eigentlich ab 20, weil die meisten bei uns 30+ sind). Wenn du allerdings nicht super kindisch drauf bist, wär das wohl kein Thema.

Wenn du gern mehr über uns wissen möchtest oder Fragen hast, melde dich hier, ingame bei mir oder schnei direkt in unserm Discord vorbei :slight_smile:

1 Like

Hey Krongush!

An sich klingt deine Gilde nach der Art von Gilde nach der ich suche, dennoch bin ich mir mit dem kindischen Teil nicht so ganz sicher… an sich bin ich vermutlich eher nicht kindisch, aber ich habe einen komischen Sinn für Humor ^^’

Und ich glaube es wäre für mich auch nicht richtig bei euch eine Ausnahme zu sein! Wenn ich nicht alt genug bin bin ich halt nicht alt genug! :smiley: Hoffe das macht denn einigermaßen Sinn ^^

Naja, mit dem “Kindisch“ meinen wir eher so Dinge wie, “Yolo Brudi, ich küsse dein Auge!“
Da du dich hier ja völlig normal artikulierst, denke ich mal, fällst du nicht in unsere “kindisch-Sparte“ :stuck_out_tongue:

Komischen Sinn für Humor haben viele bei uns :smiley:
Kannst es dir ja überlegen und mit uns im Discord quatschen, wenn dann jemand denkt, es passt nicht, dann passt es nicht :wink:

1 Like

Ooooh, gut, so bin ich dann wohl eher nicht! Aber ich werde es mir definitiv überlegen, wie ich dich bzw. deine Gilde erreichen kann weiß ich ja, daher kann ich mich ja jederzeit melden! ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.