Multiklassen Spieler [10/10] HC sucht neues Zuhause

Moin liebe mit WoW-Spieler!

Wie schon im Titel steht suche ich einen neuen Raid für mich und meine Chars.
Ich war schon immer jemand der gerne mehrere Klassen gespielt hat und diese auch bis zum möglichsten.

Momentan spiele ich BM/MM Hunter, Havoc Demonhunter, Holy Pala und einen Warlock. Alle sind soweit ready für den Raid. Was davon ich dann spielen würde hängt natürlich vom Raid ab. Charaktere und Logs dazu kann man sich dann ja zusammen anschauen.

Da sich mein bisheriger Raid aufgrund von Problemen aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuem Raid. Wichtig ist mir vor allem den HC Content zu machen. Auch mythisch Bosse sind an sich kein Problem.

Ich suche einen Raid der 1-2 Woche die Woche in den Abendstunden raiden geht. Ein Realmwechsel ist auch kein Problem, solange man vorher mal miteinander etwas gemacht hat und sich versteht.

Addet mich einfach auf Battle-Net: Honesty#21596 oder auf Discord: Honestlax#0666 und wir können quatschen.

Hi Umbreon,

schau doch mal bei uns vorbei:-)

Über eine Nachricht würde ich mich freuen:-)

LG,
Melchy

Schau doch mal hier vorbei:

ich bin Krausii von der Gilde Perish im Norgannon/Dun Morogh Serververbund.
Spiele Main Retri Pala und bin der Gildenleiter hier. Raiden aktuell HC insbesondere
bei Kel und Sylvanas - Raidtage Di und Do 19-22 Uhr - haben einen Discordserver, nette Leute und auch immer Kandidaten für M+ - wenn du magst kann ich dich gerne mal mit aufnehmen und du kommst mal mit uns mit!

Die Horde Gilde „Perish“ vom EU-Serververbund Dun Morogh/Norgannon
sucht nach ambitionierten Teamplayern für allerlei Aktivitäten.
Von M+, über den aktuellen Raid bishin zu altem Content (Mounts, Erfolge ect.) machen wir alles, worauf wir grad Bock haben.

Wir sind eine kleine, aber aktive Gilde und können unseren potentiellen Mitgliedern folgendes bieten:

-einen Discordserver, auf dem in den Abendstunden immer jemand zu finden ist
-eine freundliche, lustige und bunt gemischte Community
-eine familiäre Atmosphäre
-M+ Runs, sowohl kleine als auch höhere Keys (momentan 0-+20)
-Raidtage am Dienstag und Donnerstag von 19-22 Uhr
-Hilfestellung für Klassen (Talentverteilung, Rotation ect.)

Falls ihr euch angesprochen fühlt oder fragen habt wendet euch einfach an uns:
Derkrause#21822, Erikpotter#2156 oder Anna#2713 (Blizzard)
Derkrause#1733, Erikpotter#2738 oder AnnaE.#1846 (Discord)

Wir freuen uns auf euch!

LG
Krausii

Hi,

ich werfe da auch mal unseren Hut in den Ring:

Liebe Grüße
Onan

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.