Multiklassler sucht Gilde

Hallo liebe Leute,

Dies ist mein erster Post im Forum.
Glaube ich zumindest… :smiley:
Mein Name ist Simon und ich bin 31 Jahre alt.
Ich selbst spiele WoW schon seit BC in einer On-Off Beziehung.

Ich suche nun auf diesem Wege eine Gilde auf dem Server/Pool Mal’ganis.

Leider hat sich die aktuelle Gilde dazu entschlossen den Raidbetrieb einzustellen.
Weiterhin ist die Aktivität recht mau.

Ich suche zwar keine Gilde mit 30+ Spieler online zu jederzeit, aber wenn man grundsätzlich eine m+ Gruppe zusammen bekäme, wäre das doch ganz nett.

Wie im Titel erwähnt spiele ich gerade aktuell wirklich alles.
Nicht alles auf einem Top-Schwierigkeitsgrad, aber grundsätzlich alles.

Für einen Raidspot (Sonntag oder Montag) würde ich einen Holy Paladin/ Ret-Paladin mit 486 und Mythic Exp (auf 2/9) anbieten.

Am Wichtigsten wäre mir eine aktive M+ Community. Abwechselnde Tanks/Heiler und DD Verteilungen und Bereitschaft, auch mal den einen oder anderem Char auszuhelfen.

Bei weiteren Fragen, gerne raus damit :slight_smile:

Hallo Simon,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen sonntags raiden und unter der Woche finden sich immer Leute für einige M+Runs.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Vielen Dank für deine nette Antwort :slight_smile:

Ich war auch auf eurer Website, allerdings sind wir leider auf einem anderem Server-Pool unterwegs :frowning:

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren anstehenden Raid 10.2. Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 16 Jahren, seit 14 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den Mythisch Raid. Außergewöhnlich gute Spieler haben natürlich jederzeit eine Chance.

Weitere Informatione n findest du auch auf unserem Beitrag im offiziellen Blizzard World of Warcraft Forum: .::: Nox-Infesta sucht dich ! :::

Hey Simon! Solltest du noch auf der Suche sein, dann kannst du gerne bei uns vorbeischauen. (: Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns?

Moin Simon, falls du noch auf der suche bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und melde dich bei interesse bei einen von unseren Offis. :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/onlywipes-blackhand/261338/5

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.