Kann geschlossen werden

Dieser Beitrag kann geschlossen werden

Und hoch damit

Wieder nach oben damit

Nach oben damit

nach oben schieb
Wir suchen noch weitere Mitstreiter :slight_smile:

Beitrag oben fest pinne

Guten Abend

Ist bei euch gildenbeitritt Pflicht?

Wäre ein Krieger Tank der auf der Suche nach einem Stammplatz ist und bin mit meinen Real Life mates in einer privaten Gilde. Habe nach einer kleinen Pause wieder angefangen und bin als Tank durch gestartet , bin lern/hilfsbereit und beherrsche meine Klasse :slight_smile:

Falls Interesse besteht meldet euch gerne mal bei mir ingame

Mit freundlichen Grüßen.
Getso

Hi :slight_smile:
Nein wir haben auch eine Community wo man beitreten kann, um mit uns zu Raiden :slight_smile:
Meld dich am besten einfach bei den oben genannten Leuten :slight_smile:

Gruß

Immer dieses Wort „wo“ an den falschen Stellen. Pah

Hey ho
bin wiedereinsteiger und habe heute wieder angefangen nur
muss nur leider gear technisch was aufholen
könnte anbieten shadow priest, Ele/restro schami oder mage
bei interesse Einfach unter
Riaz#2646 adden dann kann man sich mal unterhalten.

Weiterhin sind Leute herzlich willkommen. Meistens jedenfalls

hätte interesse beizutreten, da ich allerdings im nächsten jahr mit der meisterschule anfange, kann ich nicht immer sagen ob ich bei jedem termin anwesend sein kann.

Ich spiele eigentlich nur meinen ret, der mittlerweile ein gs von 426 hat

Ab nach oben damit

Ab der zweiten Januarwoche gehts weiter mit den Raids

Und wieder hoch mit dem Beitrag

Frohes neues!
Nach 3 monatiger Pause wieder zurück im Game und suche eine Gilde.
Vorab: Bin M±orientiert da ich wegen meiner Arbeit + derzeitiger Fortbildung eingeschränkt bin, Termine einzuhalten. Nach meiner Fortbildung werde ich flexibler werden aber das hat noch Zeit bis November 2020 …
Kurz zu mir: