Muss ich jetzt Russisch lernen ?

Hat man nach etlichen Jahren noch immer nicht verstanden das WoW abhängig ist von einer funktionierenden Community, und jetzt bringt ihr den selben Blödsinn wie auf Retail und verbindet Deutsche Server mit allen Regionen rund herum wie soll ich mich bitte mit Menschen verständigen die meine Sprache nicht sprechen. Wie soll ich denn Kill Focus ansagen "Hey Leute killt den mit 5 Fragezeichen im Namen nicht den mit 7 "???Noch dazu gebt ihr uns nicht mal die Möglichkeit in Gruppe oder Raid Alterak an zu melden für was hab ich jetzt eine PvP-Gilde für was hab ich mich entschieden auf einem Deutschen Server zu spielen wo bleibt jetzt wieder der Sinn ?? Noch dazu ist das anmelden für Kriegshymnenschlucht auch hinfällig weil einfach jeder ob er spielen kann oder nicht einfach im Alterak 5x mehr ehre bekommt die ehre muss einfach angepasst werden ob es Classic ist oder nicht das Spiel muss wieder einen Sinn haben und Leute die gut spielen und Siege in der Kriegshymnenschlucht erreichen belohnt werden. Danke für 3 Monate Classic Erlebnis aber sollte sich nichts ändern verabschiede ich mich schon mal mit meinem Abo :slight_smile:

3 Likes

Ich schau schon jeden Abend Russisch für Anfänger. Ich kann schon 3 Flaschen Vodka bestellen. Total geil und so

2 Likes