<MVP> sucht für 9.2 Verstärkung

Hallo Freunde
Wir sind MVP und brauchen für den aktuellen Content und M+ Verstärkung.

Was machen wir?
Wir raiden Sonntags (und nur Sonntags) von 19:00 - 23:00Uhr den heroischen Content. Uns gibt es jetzt seit ca Anfang Legion, damals noch mit mythischen Ambitionen, aber das ist Vergangenheit. Sollte der heroische Content abgeschlossen sein, dann hält euch nichts davon ab (insofern es nicht mit dem Raidtag kollidiert) euch einen zusätzlichen mythischen Raidtermin zu suchen und euch nach Herzenslust darin auszutoben.
Wir sind im Schnitt um die 30 Jahre alt, was aber kein Ausschlusskriterium für Spieler höheren oder niedrigeren Alters sein soll.

Was brauchen wir?/Was wollen wir?
Für den Raid, für M+ oder für sonstige Späße brauchen wir aktuell:

DPS: Jede Klasse
Heiler: Priester - Schamane - Mönch
Tanks: Jede Klasse

Jede weitere Klasse kann sich gerne auch melden, wir reden dann im Detail darüber, wenn ihr nicht zu oben genannten gehören solltet.

Was solltet ihr mitbringen?

  • gute Laune
  • Verständnis der eigenen Klasse
  • den Willen diszipliniert den Content zu spielen
  • soziale Kompetenz (sei kein Vollidiot)
  • Gear, welches dem Raidtier entsprechend ist
  • Kommunikations- und Kritikfähigkeit

Was bieten wir?

  • einen eingespielten Raidkern
  • Disziplin
  • Hilfestellung bei Problemen/Fragen
  • gute Laune
  • den Willen erfolgreich und zügig die uns gesetzten Ziele zu erreichen

Wenn du jetzt noch dabei bist und es dir bis hierhin gefallen hat, dann antworte direkt hier oder melde dich per BattleNet.

  • grizzlyrage#21595
  • Bogeo#2612

Bis dahin noch ne gute Zeit
Mokkthoa & Tilona

2 Likes

Let’s go!!

Ja auf auf gogo :smiley:

Und nochmal nach oben :slight_smile:

noch aktuello!

Nochmal hoch damit

lang ists her aber wir könnten noch bois und girls brauchen die bock haben :wink:

Hier ist eine Eule die Letztes Jahr wegen privaten Problemen eine Pause eingelegt hatt und den Acc erstmal auf eis gelegt hat.
Ich suche einen Raid der Normal und Heroic Content erreicht. Habe bissher immer Druiden Tank und Eule gespielt, in BFA habe ich sogar den letzten Raid als Heal mit gemacht. Wenn interresse besteht könnt ihr euch gerne melden. LG Hinata

Hey, wir können uns ja mal zum quatschen verabreden. Am besten addest du mich im b-net (Bogeo#2612).

lg

ok mach ich die Tage wenn ich aus dem krkhaus bin

Alles klar. Und gute Besserung!

hab dir eine anfrage geschickt musst mir nur sagen wann du/Ihr zeit habt

10 Zeichen

WaRuM mUsS mAn 10 ZeIcHeN sChReIbEn

weil zehn reichen

Das Gesuch ist noch aktuell

Der Geruch ebenfalls.

Kommt meine Kinder.

noch aktuell

Tanks Tanks Tanks :))