MW - Alternative zu Conflict & Strife

Hallo!
Eine Frage an die erfahrenen Monk-Heiler unter euch …
Gibt es für den M+ Bereich (15+) eine gute Alternative zu der Essenz Konflikt & Zwietracht? Oder ist diese quasi unverzichtbar?

LG

Essenz von Eonar.

Conflict & Strife ändert halt mehr oder weniger die Spielweise, daher schwer 1:1 zu ersetzen.
Eonar wäre da eine Option oder für hohe tyrannical Keys auch Lucid Dreams

Eine weitere Möglichkeit wäre auch die neue Essenz Geist der Bewahrung. Gerade bei Tanks die viel Schaden rein bekommen, aber auch um nen DD schnell hoch zu heilen, Ich kann mir vorstellen, dass es bei Schr3ecklich auch sehr dienlich sein dürfte. Jede Minute burstheal + AOE heal ohne manakosten…

Das problem an der Essenz ist dass sie in 90% der Fälle im overheal landet und dann effektiv nichts beiträgt, zumal MW eh schon den stärksten spotheal hat für solche situationen

Bei mir war da jetzt nicht wirklich Overheal, da die Tanks immer sehr viel dmg genommen hatten, bzw irgendein Spieler gedropped ist und dann eben die Essenz drauf ^^ 8% gesamt Heilung ist ok. Kranich mag ich aber auch deutlich mehr, zumal ich eine hohe Affinität zum Nahkampfheilen habe, weswegen ich ihn auch damals erstellt und lieben gelernt habe ^^ War sofort meins :smiley:

Nimmt man nicht die neuen Essenzen wegen dem zusätzlichen Verderbnisschutz?
Hab da mit 8.3 komplett umgebaut und weiß noch nicht so recht ob die essenzen taugen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.