MW Monk [11/12 Myth] sucht eine neue Gilde für SL

Willkommen in meinem Post,

wie Ihr an dem Namen entnehmend könnt suche ich für SL eine neue Gilde zum raiden.

Zu mir:
Ich habe BFA bis vor paar Wochen immer nur zwischendurch gespielt, da diese Erweiterung einfach nicht meinem Geschmack entspricht. Zwischendurch habe ich jeden Raid mal auf Mythic angespielt, aber es hat mich keiner besonders überzeugt. Leider ist davon nicht alles auf diesem Battle.net Account, sondern auf unterschiedlichen verteilt, falls es aber wichtig sein sollte, würde ich natürlich jeden Account auf Anfrage vorweisen.
Hier kurz meine BFA myth Exp:
Uldir 7/8 (<-- habe den G’huun kill leider durch Urlaub verpasst)
BoD 6/9
CoS nicht einmal angeschaut
TeP 6/8 (dort habe ich aber nur 4 Wochen gespielt)
NY 11/12

In vergangenen Addons habe ich auch bereits im ‚Semi-Progress‘ geraidet. Meine letzten CE Erfolge sind jedoch aus MoP & Anfang WoD, da ich danach bis mitte Legion die Lust an dem Spiel verloren habe, leider wurde mir diese Lust aber auch wieder Ende Legion von BFA genommen.

Falls Ihr euch jetzt denkt: ,Hmm, so oft wie diese Person die Interesse an dem Spiel verliert, weiß ich nicht ob er zu Uns passen würde…"
Diesen Gedanken kann ich euch aber direkt wieder verdrängen…, was ich bisher (in der Beta) von Shadowlands gesehen habe, ist es sehr viel versprechend & solange ich eine sympatische Gilde an meiner Seite habe, ist das alles kein Problem.

Warum suche ich überhaupt?
Meine damalige Gilde (weshalb ich überhaupt wieder in BFA begonnen habe), hat sich nun leider dazu entschlossen den Raidbetrieb einzustellen…, daher habe ich beschlossen wieder auf einen Deutschen Server zurückzukehren & dort nach einer neuen Gilde zu suchen.

Was suche ich?
Ihr müsst nicht die beste Gilde auf dem Server sein…, Ihr müsst auch nicht den Raid auf Mythic clearen wollen. Ich möchte einfach mit einer entspannten Truppe ordentlich in der Erweiterung vorankommen & Spaß haben (schließt natürlich nicht aus, dass man in so einer Gruppe keinen CE Erfolg erringen kann). Mein Ziel ist es jedoch innerhalb der ersten Woche den Raid auf HC zu clearen & ordentlich M+ zu spammen.

Falls Ihr mehr von Mir wissen wollt, könnt Ihr mich gerne adden oder einfach diesen Post kommentieren.

Ich hoffe man hört sich!

Btag: Hopeless#2154

Immer noch aktuell

Weiterhin auf der Suche