MW Monk 370 4/8 M - Sucht Mythic Gilde

guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem Mythic Raid für meinen MW Monk

Zu mir ich bin 28 Jahre Alt und kein Schichtarbeiter und kann daher an Raidtagen wie Mo/Di/Mi/So eine Raidattendance von mind 98% Anbieten .wichtig wären noch Aktivitäten außerhalb des Raids M+ Avs oder sonstige Sachen die man als Gemeinschaft in WoW erleben kann,

Weitere Infos über mich und meinen Char könnt ihr via Battle .net erfahren . Hinterlasst mir einfach euren Btag oder lässt mir einen Link eurer Gilde oder WoW Progress zu kommen ich werde mich umgehend bei euch melden

grüsse

Hey,
falls du von einem Servertransfer nicht abgeneigt bist - ich gehe mal davon aus, der Monk ist, so wie der Priest mit dem du hier geposted hast, auch auf Blackrock - würde ich dir gern unser Gesuch vorschlagen.
[Die Mafia rekrutiert für den ewigen Palast (4/8M, Hc clear) !]

Soweit ich das durch deine Angaben bis jetzt beurteilen kann, würdest du gut bei uns reinpassen.
Alles Weitere, sollte Interesse bestehen, könnte man ingame oder im TS besprechen.
Kontaktiere einfach einen der beiden Offis aus dem Link oder aber auch mich unter den BTag mäuser#2941

Viele Grüße
Fallenearth

Ola, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Monkheal für unseren weiteren Progress!
Falls dir die Raidzeiten passen, kannst du dich gerne bei mir melden!
Envious Nachtraid
Whusa#2458

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.