MW Monk sucht chilligen HC/Myth-Raid für SL

Hi allerseits,

ich suche für SL als Monk Heiler einen chilligen HC/Myth Raid.

Kurz zu meiner WoW Geschichte bzw. was jeweils meine Main Spec war:

  • 2008-2012: Diszi Priest
  • 2012-2020: Brewmaster Monk (beste Gilde (WoD+Legion): World #100-150 Niveau, letzte Gilde (BfA bis Battle of Dazar’alor): Cutting Edge auf World ~#1000-1200 Niveau)
  • Inaktiv während Eternal Palace + Ny’alotha
  • Ab Shadowlands: Mistweaver Monk (geplant, gerade am Einspielen)

Aktuell suche ich keine Cutting Edge Gilde mehr, sondern möchte noch etwas kürzer treten was die Raid- und Vorbereitungszeiten betrifft, und suche daher eine stabile, entspannte HC/Myth Gilde, die keine Probleme hat mit dem HC und auch noch ein paar Myth Bosse mitnimmt (ergibt sich ja sowieso mit der Zeit), die aber explizit keinen Wert legt auf Myth Clear. Dementsprechend suche ich auch eine Gilde, die möglichst nur 1 Tag raidet (Sonntags wäre optimal), maximal 2 Tage. Freitags geht es bei mir generell nicht.

Ob Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal, mag beides. Realmwechsel ist auch möglich.

Moin moin!

Ich bin von der Gilde „Keine Ahnung“.

Zur Legion Zeit war es eine erfolgreiche Myth Clear Semi Progress Gilde.
Wir verfolgen nun genau das Gleiche Ziel wie du, denn es geht nun entspannter zu.

Nach dem Flop von BFA für fast alle, befindet sich die Gilde im Wiederaufbau und es entsteht ein neuer Haufen von Spielern.

Fokus ist das Clearen von HC und dann das Angehen des Mythic Progress.
Alles entspannt aber mit dem nötigen Fokus, sprich die Raidatmosphäre muss stimmen.

Die Raidzeiten stehen noch nicht fest, aber ein Tag wird sicherlich unter der Woche liegen, natürlich zu angenehmen Zeiten, sprich 20:00 - 23:00 o.ä…
Dort wird sich dem Großteil des Kaders angepasst bei der Wahl der Raidtage.

Achja, wir sind auf Blackmoore - Horde - und im Schnitt 27+ :slight_smile:

Über dein Interesse würde ich mich sehr freuen!

LG BlackerPearl#2866

Hallo Lirazel,
vielleicht wecken wir ja dein Interesse

Mein B-Tag steht im Post, ich hoffe auf ein TS Gespräch
Lieben Gruß Junó und die Frozianer

schau mal hier rein :wink:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch einen zuerlässigen Heiler.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.