Mw Monk Sucht Raidgilde

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Raidgilde da ich die schnauze voll habe von randoms Gruppen nebend das raiden jage ich mounts/erfolge und spiele pvp

Zu mir:

Klasse Mw Monk
GS 405
sockel/vz
Headet sowie Ts/Discord vorhanden
Alter 25+
ZuverlÀssig/lernfÀhig
Aktueller Stand 0/0 nhc 5/9hc

hoffe es findet sich hier was
bei fragen einfach melden schönen tag noch :slight_smile:

Hey melde dich doch einmal:

TwitchM0xos#2732

Die Gilde Roadrunner ist eine neu gegrĂŒndete Gilde aus erfahrenen Mythic Raidern

Nach dem Zusammenbruch der Allianz Gilde Zerschmetterlinge Ende Legion, haben sich einige der Spieler zu Battle of Dazar`alor, wieder zusammen gefunden um eine neue

Mythic Progress orientierte Raidgilde aufzubauen.

AKtuell Raiden wir 2 Tage hc, um uns unser Roster fĂŒr den neuen Content aufzubauen (Crucible Raid).

Ziel wird dann in Zukunft sein jeden Content auf Mythic zu clearen & uns im world ranking hochzuarbeiten.

â–ș Aktuell besonders gesucht:

DPS : Alle

HEAL : Alle

Um gesetzte Ziele auch in Zukunft erreichen zu können erweitern wir unseren Kader immer gerne um Mitstreiter, die spielerisch und menschlich zu uns passen. Deshalb können sich starke Spieler, nicht aufgefĂŒhrter Klassen, jederzeit bewerben.


Raidzeiten:

Mittwoch : 19:30 - 22:30

Sonntag : 17:00 - 22:30

Montag: 19:00 - 22:00


â–ș Was du von uns erwarten kannst:

  • Eine engagierte und motivierte Raid-/Gildenleitung

  • Faire Lootverteilung per Lootcouncil, bei der Nutzen und Leistung im Vordergrund stehen

  • Gute Balance aus Ernsthaftigkeit und Spaß wĂ€hrend des Raids

  • Viele AktivitĂ€ten außerhalb der Raizeiten und World of Warcraft (Pubg, Lol etc.)

  • Keine Gruppenbildung, vorallem nicht der ,Alten Leute" (Jeder wird offen empfangen)

  • Offene, hilfsbereite Mitspieler, man findet immer wen zum quatschen im TS


â–ș Was wir von dir erwarten:

  • Hohe Attendance zu angegebenen Raidzeiten

  • Erfahrung mit Progress Raids (Mythic)

  • Stabile Internetverbindung und Hardware

  • Kritik- und LernfĂ€higkeit

  • KlassenverstĂ€ndnis (Multi speccs gerne gesehen)

Hohe AktivitĂ€t außerhalb der Raidzeiten und Integration in die Gemeinschaft sind gern gesehen.

Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann melde dich gerne bei unserem Gildenmeister:

TwitchM0xos#2732

Moin moin,

kannst vllt sind ja wir was du suchst :smiley:

Kannst mich auch einfach adden BTag: Boba#21130

Gruß Florian