MW ohne Faelinenstampfen?

Hi zusammen,
ich bin wirklich kein Freund von Faelinenstampfen, ich spiel den Monk gerade weil er so beweglich ist - und dann möchte ich nicht an diese Linie auf dem Boden gebunden sein.

Ist der FW nur mit Faelinenstampfen spielbar? Und sobald man das Talent nicht spielen möchte, muss man auf MW gehen?

Hauptsächlich für m+ bis max. 15er keys und max heroic raids.

Danke für feedback, was eure Erfahrungen mit und ohne FS in m+ und raid sind.

Naja in SL reichte die spielweise ohne Faeline also warum sollte es jetzt nicht mehr gehen.
Schade ist es nur um die Talente „dahinter“ Also im AoE wirst du kein dmg machen und auch weniger Heilung generieren.

Ich mag Fealine auch nicht. Und kann mir ehrlich gesagt auch nicht den großen Nutzen davon vorstellen (außer halt die passiven talente davon wie gesagt). Daher renn ich momentan im openworld so rum:
B4QAdeydY63Y4XKaboK13uRRQUiogEJRRhQkDkk0CJSTAAAAAAAAAAAAASaSaJJRSIBJJBEIAAC
Wenn du jetzt auf die „pvp“ skills verzichen willst. würd in etwa so skillen:
B4QAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIkGSkEFFJEJJJtgUSRAAAAAAAAAAAAAkmkWSSkkIBJJBEIAAC

Das sollte wie gesagt klappen, mehr hatte man in SL auch nicht. Und ich liebe den Freude des Beschwörers Crane, Schade das er so teuer ist das er in den anderen build nicht geht. XD

Der „Vorteil“ von Faeline ist aktuell, dass er 8k weniger Mana kostet als Essenzborn.
Im Raid oder M+ kannst du theoretisch nur Faeline als Basis Telent skillen ohne die anderen dahinter und einfach Richtung grp hinwerfen und vergessen bis es wieder procct.
Damit „aktivierst“ du dann eben Uralte Lehren und kannst darüber die Gruppe heilen ohne extra immer Essenzborn zu casten.

Auch bekommen die Mobs, wenn Sie getroffen werden, den 5% mehr dmg debuff ab den wir verteilen.

Ohne die Talente dahinter, geht dir aber auch dmg verloren keine Frage.
Ich mag es auch nicht unbedingt, aber es macht sich auch im Manahaushalt bemerkbar wenn man es nutzt anstatt immer Essenzborn.

Ansonsten, für M+ teste ich auch aktuell Knochenstaubgebräu mit dem Passiv dazu, das es auch rnd aktiviert wird. Ich weis noch nicht genau warum, aber damit spare ich aktuell noch mehr mana in Inis als mit Faeline ^^

Aber hab auch erst ein paar kleine getestet und es ist ja auch noch Zeit :wink:

Chi ji und nach nach jdem Tp direkt mit einem BoK sodort einen kostenlosen ReM mit Breath :smiley: schafft man 4+ EvM in den 12 Sek, falls man nur 1 min cd runter geskillt hat.
Das jede Minute ist schon enorm.

Ich mag die die Faelinie absolut <3 Schon in SL immer damit gespielt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.