Mysteriöse Schatzkarte - Crappy Mission

Jup. Hab gestern mit meinem Druiden eine Schatzkarte mit 310er Plattenstiefeln als Belohnung bekommen.

Wenn ich in der Open World wild herumhaue kommt “teilweise” was Wertvolles heraus …

1 Like

Moment mal.
Heißt das, die Belohnungen für die Missionen sind gar nicht festgelegt pro Woche?
Mein Freund hatte letzten 2,5k Artefaktmacht, daraufhin hab ich gesagt “dann macht es ja nichts, dass ich da diese Woche nicht zu komm, die brauch ich eh nicht.”
Hätte ich also was ganz anderes haben können???

1 Like

Dann kann man es entweder einen Twink schicken der Platte trägt oder falls das nicht vorhanden ist noch immer im AH verscherbeln… manchmal ist das mehr als die 5000 Gold wert die man auch oft als Tischmission bekommt… ist eben RNG, man weiß wenn man Inselexpeditionen macht dass die Belohnungen Zufall sind, damit muss man leben… wenn man es nur für die AP macht (dafür gibts effizientere Methoden) ist das ohnehin nur ein Bonus.

Goldrichtig!

1 Like

Auf meinen Realmpool kauft keiner Feuerkinschulter für 20k.

Ich finde sollte Dublonen, Ap, Titanitanenresidium, Gold und selten sollte dafür Mount kriegen alles andere davon hat keine Wertigkeitig.

1 Like

Und hier solltest du ganz vorsichtig sein, denn einige der grünen 310er Items sind ziemlich teure Transmog Items, die recht begehrt sind.

Du kannst dich natürlich drüber ärgern, oder du verkaufst es für teures Gold im Auktionshaus.

Als Belohnung gibts dort halt viele verschiedene Items. Meiner Erfahrung nach sind bisher 5000 Gold, 2000 Artefaktmacht, 200+ Titanenresiduum, sowie Transmog Items oder Pets bei raus gekommen.

Manche Sachen sind zwar Müll, aber mit etwas Glück lohnt es sich schon. Letzte ID hatte ich zb mit 4 Chars 2 mal 5000g und 2 mal 2000 Artefaktmacht.

Es gibt gut 80 teile und nur 10 vielleicht davon sind zu mindstens auf Realmpool mehr wert als 5000g wenn jemand sie jetzt überhaupt noch kauft.
Meiste davon ist dann nur noch 100-500g Wert.

1 Like

hm, bei mir sind die noch für 80-100k drin. das schwert über 300k. nicht gedacht, dass es so krass abweicht.

1 Like

Hab letzten Jahr gekauft Schwert selber für 10k g oder so.

Bei mir handelt es sich um den glorreichen " Helm der Blutgischt". Er sieht in meinen Augen ziemlich hässlich aus und erinnert ein bisschen an die Dinger von Nordend. Ich glaube mal nicht das der recht begehrt sein wird. Leider ist bei uns im AH auch kein Blutgischt-Teil damit ich es vergleichen könnte.

Bei uns auf Slivermoon geht der im Moment für 2400g.

Und gerade geguckt für dein Realm, sind aktuell um die 4000g:

https:// theunderminejournal com /#eu/zirkel-des-cenarius/item/164534

Gar nicht so schlecht, wenn du einen Käufer findest =)

Viel Glück!

Edit: den link musst halt noch etwas zusammenbasteln, ein Punkt vor dem com, und die Leerzeichen raus, darf noch keine Links posten =)

Gold ist auch fast nix Wert. Also zumindest in so kleinen Summen. Und wenn es mehr Gold gäbe für sowas banales, dann verliert es auch nur fix an Wert. Oder anders Ausgedrückt, die Goldbelohnungen aus solchen Quests sind Systemimmanent wertlos.

Ergo AP, Dublonen, TR und vielleicht mal ein Mount. Das Gold kann man eigentlich schon fast Streichen.

Und übrigens, für ein 5000 Gold Transmog lohnt sich doch der Weg zum AH schon fast nicht mehr. Zeit ist Geld und Geld ist Gold und Gold ist Zeit.

Naja, ich hab noch nicht x Millionen Gold, und für mich lohnt sich das durchaus =) Ich freue mich mehr ab ner Goldmission für 5000g als ab viel AP. Aber so hat halt jeder seine Vorlieben.

Das AH Mount kann ich mir nicht leisten :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.