Mystery wird abgebrochen

Hallo Obelixli

So wie ich das verstehe siehst du im Chat sowas wie „Diese Gruppe hat die Suche abgebrochen“

Diese Meldung kommt ganz automatisch sobald die Gruppe voll ist. Gruppen in denen nur noch ein DD fehlt wird sehr schnell voll, da melden sich binnen Sekunden sehr viele DD’s an und dann wird eben meist jemand eingeladen der hohes Gear hat und vielleicht auch gut zu dem Setup der Gruppe passt.

Ich würde dir empfehlen dass du ganz einfach selbst eine Gruppe eröffnest und dazu schreibst dass es für die Weekly ist.

z.B: Freehold +0 for weekly

wenn du dann noch etwas vorsichtiger spielen willst weil du dich vielleicht noch nicht so gut auskennst schreib doch in die Info dazu „Learn run“ oder „smooth run“…sowas in der Art ^^

Ich kann dir darüber hinaus auch noch die [L] Bewegung ans Herz legen als neuer Spieler. Hier der Link zu dem Forum.

Mein größter Tipp an der Stelle aber wäre…such dir eine Gilde die auch Anfängern zur Seite steht und hilft, da lernt man noch immer am besten Leute kennen mit denen man dann gemeinsam gehen kann, mit Randoms ist das nämlich manchmal so eine Sache : )

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und wünsche dir noch ein paar schöne Festtage. :christmas_tree:

Liebe Grüße

Avy ツ

3 Likes