Myth+ Dungeons nach Patch 9.0

Ich bin seit dem Prepatch ehrlich gesagt mehr als verärgert.
Wir wollten Myth+ 5 Dungeons gehen, um danach höhere Schlüsselsteine in Angriff zu nehmen.
Ich als Tank (Krieger) hab vorher schon +7er erfolgreich getankt, unser Heiler sogar +9er, auch die DD’s sind schon mehrere +7er mitgekommen.
Unsere Gruppe ist gut eingespielt, alle Affixe sowie die Bosstaktiken sind bekannt.
Folgende Probleme sind aufgetaucht, unabhängig davon, ob wir mit den alten Talentverteilungen und Rotationen reingingen oder mit neuen Verteilungen und Rotationen:

• Ich als Tank kassiere abartigen Schaden den der Heiler nicht hochheilen kann
  • Kaum ein Heilzauber geht durch, wenn doch ist die Heilung auch mit Berücksichtigung der neuen Schadens- und Heilzahlen sehr gering.
  • Bossangriffe welche unterbrochen werden können, castet der Boss trotz erfolgreicher Unterbrechung fast im Sekundentakt wie wenn er nicht unterbrochen würde.

Die Bilanz nach dem Run: Innerhalb des Zeitlimits nicht zu schaffen, fast 100 Tode.
Erleben das andere auch so?

Also ich bin letzte Woche etliche keys gelaufen ob als hunter Schurke Schamane pala oder dh alle liefen sehr gut.
Es gibt ein paar Sachen die vllt bissel anders waren als sonst rezan war in atal z.b mega schnell :sweat_smile:.
Dritter boss in tos ist auch ne Erfahrung wert.
Aber ansonsten ist mir nix wirklich gravierendes aufgefallen.
Daher meine Frage welches gear habt ihr ich mein wenn man von nem 5er key spricht kommt halt eig garnix rein bzw die dmg Anforderung ist auch total im Keller.
Entweder es war halt irgendwas richtig buggy oder ihr spielt doch nicht so toll wie du meinst (no front)

1 Like

Kann hier nur mit einem Paladin oder Mönch sprechen.
(auch in der Tank Variante)

• Atal’Dazar, wie bereits Ephytes schrieb ist nur Rezan auf Steroide.
  • Tempel von Sethraliss lädt sich Galvazzt etwas schneller auf - nicht gravierend.
  • Tiefenpfuhl kommt mir vor, das der Boss Felsschlund der Befallene zuwenig schaden an uns Tank’s macht.
  • Das RIESENFLÖZ! beim 1’ten Boss Münzbetriebener Meuteverprügler One-hittet der Boss einige DD’s und Heiler mit der Fähigkeit Statikimpuls lt. einigen Mitspielern.

Ansonsten sind mir keine auffälligen Details bekannt.
Vielleicht mal ein Video machen damit man besser sehen kann wie die Bugs bei euch auftreten?

Wenn ihr bzw du willst, kann ich gerne eine Dungeon mit euch bestreiten damit man sehen kann wo es hackt, eine Diagnose ist relativ schwer ohne irgendwelche… ich nenne es mal „Beweise“, wie Logs, Video oder sonstiges.

Alternative, vielleicht dein Krieger mal posten damit man rüber schauen kann?

Greetz

Hallo,

mir ist eigentlich auch nix großartiges in letzter Zeit in den Dungeons aufgefallen, außer die bereits genannten Sachen. Welche Dungeons hattet Ihr denn probiert nach dem Pre-Patch?

Hab aber mal ein wenig gespickt und denke mal Eure Gruppe gefunden zu haben. Was mir dabei aufgefallen ist, dass Ihr viele Essenzen noch auf Rang 1 habt. Die weiteren Ränge helfen da schon einiges und könnten Euch noch nen leichten Schub geben. Vom Itemlevel her sollten die 5er für Euch auf jeden Fall machbar sein. Eventuell solltest Du Deine Azeritauswahl als Krieger auf Kopf, Schulter und Brust auch nochmals prüfen. Wenn ich richtig liege hast Du 3x „Gefasst machen“ als Azerit ausgewählt. Hier wäre es vielleicht überlegenswert auf „Bastion der Macht“ umzusteigen.

Als Essenzen für den Krieger bevorzuge ich:

Große Essenz: Klartraum
Geringe Essenzen: Schmelztiegel der Flammen, Vision der Perfektion und abwechselnd je nach Instanz entweder Nullifikationsdynamo oder die formlose Leere

Für Euren Heiler, bin am Anfang auch mit einer ähnlichen Skillung rumgelaufen auf meinem Twink, kam dann aber mit folgender Skillung besser zurecht:

15: Cenarischer Zauberschutz
25: egal, was Ihr/Ihm eher passt
30: ebenfalls was einem eher gefällt
35: Herz der Wildnis
40: Grüner Daumen
45: Frühlingsblüten
50: Photosynthese

Vielleicht kommt er damit ja auch besser zu Recht.

Zu den DDs kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Klassen nicht in BFA gespielt habe, aber die Skillung vom Jäger sah eigentlich ganz ok aus beim kurzen Drüberfliegen.

Ansonsten kann ich auch nur wie Sufin anbieten, dass ich einen Dungeon mit jemandem von Euch zusammen mache, um vielleicht noch Fehler feststellen zu können.