Mytharok sucht Teamverstärkung

:crystal_ball: Mytharok sucht Verstärkung! :crystal_ball:

:unicorn: Heiler und Range-DDs gesucht – weil die Bosse nicht von alleine sterben und wir ständig die falschen Potions trinken! :test_tube:

Was wir brauchen: :adhesive_bandage: Heiler (Priester, Evoker, Dudu) – Du hast keine Angst vor Schreien im Teamspeak wie „HEIL MICH, BITTE!“ oder „Warum bin ich tot!?“? Super, du bist unser Retter! Falls du gelegentlich aus Versehen den Tank am Leben lässt, freuen wir uns auch darüber. :sweat_smile:

:dart: Range DDs (Evoker, Priester, Magier) – Du liebst es, aus sicherer Entfernung Schaden zu machen, damit du auch mal 'ne Tasse Tee nebenbei trinken kannst? Perfekt! Unsere Bosse haben noch viel zu viele Lebenspunkte, hilf uns, das zu ändern! :tea::boom:

Wann raiden wir?
:date: Donnerstag, 19:45 bis 22:00 Uhr, ideal für alle, die noch vor dem Raid hektisch nach einem Snack suchen oder ihre Tastatur vom letzten Rage-Quit reinigen müssen.
Und wenn die Stimmung passt (und alle Lust haben), schieben wir einen zweiten Raidslot ein – ganz entspannt, ohne Hardcore-Druck. :sleeping_bed:

:star2: Was bieten wir? :star2:

  • Mythic+ Dungeons – Falls du gerne Monster in Zeitlupe tötest, aber trotzdem mit der Uhr im Nacken stehst, sind wir die Richtigen für dich! :mantelpiece_clock::key:
  • Unterstützung für Neueinsteiger und Wiedereinsteiger – Keine Sorge, wir erklären dir gern zum 23. Mal, wie das mit den Addons funktioniert oder warum man nicht in Feuer stehen sollte. :fire::eyes:
  • Eine lockere, familiäre Gilde, in der es Wipes gibt – aber auch jede Menge Gelächter und (manchmal absichtlich) schlechte Raid-Witze. :rofl:

Schluss mit der ewigen Suche nach der perfekten Gilde!
Komm zu Mytharok, wo Heiler zu Helden werden und DDs glänzen, während sie sich gemütlich zurücklehnen und zuschauen, wie die Tanks alles wegstecken. :shield:

Mit besten Grüßen aus der verbeulten Tankrüstung
Thunderwulf / Thunder#2457
Gildenlead der Gilde Mytharok auf Gilneas / Allianz

PS: Und nun was Ernsthaftes, da uns in den letzten Wochen ein paar „Dinger“ untergekommen sind. Wir sind wirklich locker drauf und spielen ohne Druck oder Verpflichtung. Es ist ein Hobby und deswegen auch nicht 24/7 online! Allein wegen Beruf und Familie nicht machbar! Trotzdem kennen wir unsere Klassen und gehen auch mal ein bisschen ins Detail, sowie fachsimpeln wir auch mal etwas im Gildenchat. Wer lieber Angeln geht oder einen Content 2 Jahre später erleben möchte, ist definitiv falsch bei uns. Wenn ein Film in die Kinos kommt den ich sehen will, rennt auch keiner 2 Jahre später ins Kino und verlangt nach diesem Film oder?.

2 Likes

Tee, Kaffee und Gebäck hinstellt

kommt gerne vorbei, hier geht es definitv entspannt und angenehm zu, Team wird hier noch groß geschrieben :slight_smile:

Es ist immer noch etwas Platz am Feuer :wink:

Falls ihr mal wieder Heiler sucht, einfach hier mal tippen :slight_smile: Wünsche euch weiterhin viel 'Spaß!

1 Like

Drei neue Plätze mit Hängematte am Lagerfeuer sind fertig eingerichtet.
Ein Heiler (Priest, Dudu oder ein cooler Drache) und zwei Range DD´s ( Verheerer/Verstärker - Rufer immer fetzig^^, Mage, Ele oder auch ein Shadow) könnten es sich direkt gemütlich machen und wie Zuhause fühlen :o)

Hey, eine Frage: Ich bin 15 und spiele noch nicht lange WoW. Ich würde gerne aktiv spielen und mich mit Leuten, die auch WoW spielen, unterhalten, denn ich habe natürlich nicht so viel Ahnung und werde bestimmt öfter Fragen haben. Dadurch, dass ich neu bin und noch nicht mega viel gespielt habe, habe ich natürlich keinen hohen Charakter. Ich habe zwar einen Horde-Charakter, aber der ist erst Stufe 14, also bin ich flexibel, zur Allianz zu wechseln. Ich würde gerne mehr über das Spiel lernen und natürlich irgendwann bei den Raids mitmachen. Bin ich hier bei der Gilde richtig dafür, oder sollte ich mich woanders umgucken?

Hey Proschka :smiley:
also grundsätzlich steht da nichts im Wege. Auch Spielneulingen helfen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten (in Bezug auf Onlinezeiten) immer gerne mit Rat und Tat weiter :wink:
Schick mir einfach mal eine Anfrage über Bnet und dann plaudern wir einfach mal.
Thunder#2457

Ich lege mal ein paar klapprige Todesritter nach um das Feuer am Leben zu halten, suchen noch nette Leut für die Gemeinschaft und natürlich auch Raids und m+ und gaaaaanz wichtig für Tiefen :-p

Da wir nun entspannt und mit guter Laune in das Raidgeschehen der Heroen einsteigen, fehlen uns eigentlich nur noch ein paar muntere Recken die kein Problem mit miefnden Zwergen, streunenden Worgen und ungewaschenen Untoten haben.

Sollte Euer Interesse geweckt sein meldet Euch ingame oder bei der Flohschleuder weiter oben;-p

Das kämpfende Teelicht über mir hat es ja verkündet und es ist immer noch aktuell :wink:

Und auch unser Lagerfeuer brennt noch hell!

Und immer noch aktuell. Soll ja auch nicht langweilig werden :wink:

Hey, es gibt noch die ein oder andere leere Hängematte die besetzt werden kann. Keine DD´s lust es sich gemütlich zu machen? :wink:

Hallo zusammen,

nach einer Pause während Dragonflight möche ich in TWW gerne wieder aktiv spielen und bin dafür auf der Suche nach einer entspannten Gilde.
Ich wäre Klassentechnisch noch vollkommen flexibel, falls in irgendeinem Berreich Bedarf besteht.
Zu Shadowlands war ich als Schamane (Heiler) unterwegs.

Vllt passt es ja

Viele Grüße
Sharoxx

Hallo Sharoxx,

ja meld dich doch einfach mal bei mir und dann babbeln wir einfach mal ein bisschen im DC.

Beste Grüße
Thunder#2457

Ein paar gemütliche Plätze für den ein oder anderen DD wurden eingerichtet.
Hängematte am Lagerfeuer um sich von den strapazen des Raids zu erholen, ist auch schon bereit :wink: