Mythen und Legenden bezüglich warcraft Logs

??? Was versuchst du hier zu argumentieren? Spiel Demo und farm Keys wie jeder andere auch. Der Warlock hier oben hat doch fast 2.6k Score und der puggt doch auch o_O wenn es nur um 10er farmen geht ist das doch sowieso kein Problem.

https://raider.io/characters/eu/blackrock/Ausgehext

Ich mach meine Keys aufn Twink als Affli und hab da keine Probleme weil ich zu faul bin umzuspeccen

Er hat 7/8 M Raid (also Zugang zu Raidgear), sowie Alle wichtigen R3 Essenzen, sowie 447 itemlevel.

Ich habe 428ilvl , keine Essenzen und kann maximal 7/8 HEROIC machen im Social Raid meiner Gilde, der alle 4 Wochen statt findet, weil die anderen neben Mythic Raidloggen Classic spielen, weil BfA für sie halt sonst nichts bietet.

Ich habe seit ich Fliegen habe also 2 Wochenn nach 8.2 bis letzte Woche pausiert. Ich habe kein Gear, keine Essenzen NICHTS. Einfacah 10er puggen ist schwer, ich spiele nur meinen eigenen Key und werde ständig geflamed, dass ich nicht gut performe, weil sie davon ausgehen, dass ich das alles habe.

Na dann musst du eben bei niedrigeren Keys anfangen? Ich habe Zugang zu allem und habe auf meinen Twinks auch erst 5er 6er usw gemacht bis ich überall 420-425 hatte und dann angefangen nach und nach 10er zu machen… Verstehe das Problem absolut nicht. Können auch gerne zusammen paar 10er machen wenn du Gear brauchst

Ich spiele ja 10er, 11er, 12er. Ich habe auch BIS Traits für Demo.

Stell dir vor, du bist mit 445 in der Gruppe, die alles immer so schnell umbrezeln, dass du kein Ramp up hast als Demo, 5 Trashgruppen in der Boss pullen 100+k dps fahren und dann meckern, dass du nicht hinterherkommst. So geht’s mir gerade. Ich weiß wie ich spielen muss, aber ich komme da nicht mit.

Deswegen meinte ich ja, ab 15/16 geht’s wieder, da kann man so nicht pullen.

Aber zum Gearen in 10er mache ich einen schlechten Eindruck.

Alles bisschen übertrieben, ansonsten wie gesagt mein Angebot steht. Mein Warlock ist übrigens nur minimal über deinem Itemlevel und hat auch nur 2 Essenzen in der Halskette :slight_smile:. Iris hilft auch für Overall :wink:

Das ist mein Warlock, der hat halt fast gar nix für Demo leider.

Eigentlich brauchst du min. 1x Explosiv Potential - Rest ist Bonus. Auf Allianz-Seite kann ich dir leider nicht helfen :confused:

Ich habe sogar 3x EP. Aber nur 420 Azerite, weil ich die guten Teile für Destru und Affli aufheben muss, damit ich in 8.3 wieder im M-Raid teilnehmen kann.

Also verstehe ich das richtig!?
Du meckerst hier eigentlich nicht rum, weil der Lock zu wenig DMG macht, sondern weil deine M+ Kollegen mit 3k XP und 25 GS mehr dich einfach nass machen und sonst keiner deiner Gilde was mit dir unternimmt?
Das ist nicht die Schuld deiner Klasse, wenn du undergeared irgendwo mitrennst.
Genauso hat niemand Schuld daran, wenn du ne Pause einlegst und jetzt versuchst in ein paar Tagen das nach zu holen wofür andere Wochen gebraucht haben.

1 Like

Jo aber auch das geht klar für 10er Keys, ich hab ewig lange meinen Rogue mit 420er SS/EB-Teilen gespielt

Ja. In 8.1 konnte man auch instant aufholen, da die ersten 3 Bossen in BoD Mythic PUGbar waren und mann so 415er Azerite auf jedem Slot bekommen konnte. Auch gab es keine Essenzen, die TIMEGATED waren ohne Catch Up Mechanic.

Naja Beam hast du instant R2 wenn du nen 7er Key machst und ka welche Minor man als Destro nimmt aber Beam carried schon.

Die ersten 3 M Bosse sind jetzt auch Pugbar und du kannst dir das Gear da abholen.
Nur wird da niemand nen Warlock mit 430er zusammen gewürfeltem Gear, ohne R3 Essenzen mitnehmen :wink:

Dann sag mir wie ich R3 Essenzen bekomme. Außer warten auf den nächsten Lockout für den Raid / mechagon Dungeon? Ich will was tun, kann aber nicht. Und Gear über 430 ist auch timegated, das heißt, wenn ich am Azshara Progress der Gilde teilnehmen will muss ich wochenlang farmen… es suckt…

Ich kann nichts machen, außer 10er farmen und auf TF proccs hoffen. ABer auch das gibt mir kein 445 azerite mit den richtigen Traits, wo andere WOCHEN/MONATE hatten um das zu ergamblen oder im M Progress zu erfarmen.

Gibt’s außer der Raidessenz keine andere die ordentlich performed auf R3?
Was ist mit Blood of the Enemy? Die kannste dir locker farmen.

Naja, das was du gerade schlecht findest, finde ich hingegen garnicht so verkehrt.
Aufholmechaniken sollte es geben, aber wenn andere Wochen Monate mit Loot Lockouts gebraucht haben ihr Gear zusammen zu bekommen, dann sollte niemand in der Lage sein innerhalb von ein paar Tagen auf das selbe Niveau zu kommen.

Edit: Im Rated PVP gibt’s ab 2,1k auch 445er Gear aus der Weekly.

Als Affli brauchst du im Raid CoL und als Destru brauchst du Vision R3
MolD habe ich schon R3, das war btw auch getimegated und ein Krampf.

Ich würde gerne der Gilde beim Azshara Progress helfen, aber mein Char ist useless, und da sie ID verlängern gibts auch kein free gear mehr. Es ist einfach hoffnungslos.

Für M+ gearen ist daher auch unmöglich außer… du weißt es schonn, WARTEN und auf M+ Kiste hoffen. Es frustriert.

Das ist btw meine ERSTE Pause von WoW und mein erstes Mal aufholen und es ist einfach nur Frust…

Essenzen sind der größte Müll, gerade die, wo man auf Lockouts warten muss oder Dailys (also fast alle)

Aktuell fühlt sich WoW an wie ein Facebook game:
Ich logge ein. Mache 10er (evtl ein paar mehr wenn Leute da sind), mache Mechagon. Das wars. Evtl social raid für die Raidessenz.

Dann kann ich nix mehr machen. Obwohl Zeit da ist. World of Waiting.

Gibt’s Vision R4 nicht easy wenn du Mechagon ohne Tode schaffst?
Dann brauchst nicht Wochen warten.

Ich muss auf R3 noch 2 Wochen warten. Und auf Raidessenz Rang 3 noch locker 3 Wochen. Bis dahin hat meine Gilde 8/8M clear und ich stehe da ohne mitgemacht zu haben. GG.

Ich meine Vision direkt auf R4 ohne R3 zu holen.
Mechagon Dungeon ohne Tode dürfte direkt R4 geben und du überspringst R3

Als ob das in einer PUG geht… wie gesagt meine Gilde raidloggt bis Azshara down ist, rekill wirds vermutlich auch nicht geben, 8.2/8.2.5 ist bei uns nicht sehr beliebt, alle hoffen auf 8.3