Mythen und Legenden bezüglich warcraft Logs

Naja, aber wenn dich nicht einmal deine Guildmates bei nem Mechagon Run unterstützen wollen…
M Raid kannste dir was für die ersten 3 suchen oder sogar selbst aufmachen.
Ansonsten ist abwarten angesagt. K.A. wann der nächste Raid kommt, würde mir da an deiner Stelle nicht so den Stress machen, sondern einfach mal du nächsten Wochen entspannt angehen und das erledigen was du ohne viel Aufwand auch so schaffen kannst.

Normal Mechagon mit Twinks gehen ja , vorallem mit den Socials in der Gilde. Die Mainraider spielen halt nurnoch ihre Wochenkiste + Raidlog. Ich bin schon dankbar, dass sie den heroic social raid machen ab und zu, dass ich wenigstens ein paar Raidessenzen bekomme.

Naja, wenn keiner in deiner Gilde regelmäßig was startet, dann mach doch selbst was auf.
Erstelle nen Raid und mach HC Clear.
Erstelle nen Raid und leg die ersten 3 M Bosse.

Also das finde ich jetzt gerade wirklich fragwürdig.
Rang 1 erste Woche, Rang 2 zweite Woche
und Rang 3 braucht nochmal 2 Wochen wenn du einfach HM machst, also 3-4 Wochen insgesamt maximal
Dass du nicht direkt in den ersten 4 Wochen Mythisch Endboss ready bist, finde ich normal.

Eine Schulter dropt für dich bim ersten Boss. RDM kann man sehr einfach die ersten 3 Bosse killen und du als Hexer hast da einen Defaultslot.
Du hast die benticschuhe, aber du willst eigentlich noch die Handschuhe und Armschienen haben.
Die kannst du farmen indem du dir was twinkst und dir die Slots zusendest.

Weiterhin steht auch Arena zum Gearen zur Verfügung.

Und mal im Ernst, normalerweise wenn ein Nachzügler wieder in den Progress einsteigen will, dann supporten ein paar Gildenmates einen, wenn man nicht total sozial oder spielerisch inkompetent war oder ist.
eine 7/8 Gilde hat bestimmt ein paar Vielspieler die Twinks nachrüsten.

Wenn du wirklich Zeit hast, dann nutz sie halt effizienter

edit:
was du halt auch noch machen kannst ist für die ersten 3 Bosse vernünftige Logs fahren. Da dein Char noch nicht curved ist, schauen manche 3/8 Gruppen anch wie deine LOGs bei den erstebn 3 Bossen aussehen und naja, da kannst du doch einfach mal mit FLak und Pots ein wenig pushen damit das nicht so peinlich aussieht

Ich pugge nicht Raids, das tu ich mir nicht an, und schon gar nich Mechagon Hardmodes, der soziale Stress in solchen Situationen ist zuviel für mich. Ich brauche meinen Safespace.

PvP omegalul.

Random schaffe ich nichtmal Ashvane auf HC in uncurved Gruppen.

Nur, wenn sie was brauchen, sie haben aber alles. Ich bin erst für 8.3 eingeplant. Mein Ego sagt mir aber: Ohne CE bist du ein Loser also versucht dich reinzuzwengen um es noch irgendwie auf Biegen und Brechen zu bekommen, damit du dich nicht ganz so schlecht fühlst.

Ich mein, im Forum rumheulen und für alles Ausreden suchen wird auf jedenfall nicht zum Gear helfen, davon abgesehen ist das auch ohne Essenzen und super Gear alles pugbar, mach ich auf meinen Twinks auch so. Gerade UR mitn Hexer gemacht 30k overall~ mit Iris Major, Lucid R1 Minor VoP R1 minor und ich hab kein Plan wie man demo anständig spielt also alles im Rahmen (GS 433)

Das schaffe ich auch. Reicht mir aber nicht.

Reicht aber für die keyhöhe auf der du dich bewegst vollkommen aus.

Stimmt ja auch.
Du hast dir keinen der vorderen Bosse erarbeitet, bist dir zu fein den Stress anzutun RDM Curve z ubekommen, oder rdm die ersten 3 Bosse zu legen, was meiner Meinung sogar reichen würde, damit du für Azshara gegeared wärst.

Wenn du deinen Raid/Gilde helfen willst, dann mach das, aber dan nmusst du dafür auch was tun anstatt nur zu jammern, dass du zuviel Zeit hast, aber keine Lust/Bock hast dich für deinen Raid/ Gilde zu stressen.
Sowas versteh ich halt nicht.
Es wäre unglaublich einfach dich Azshara ready zu machen dank benthic Gear und M+ wenn ich mir die Toplogger anschaue

Ohne beleidigen zu wollen, aber du klingst derbe nach Troll.

Lg
Gaskadse

Tja nicht so einfach mit Asperger. Ich brauche meinen Safespace, ist einfach so.

bist dir zu fein den Stress anzutun RDM Curve z ubekommen, oder rdm die ersten 3 Bosse zu legen, was meiner Meinung sogar reichen würde, damit du für Azshara gegeared wärst.

Mich würde random eh keiner mitnehmen. Ich müsste schon selbst einen Raid leiten und das kann ich nicht. Sowohl wegen dem sozialen als auch wegen dem Wissen über Bosstaktiken.

Wenn du einen Raid suchst, dann such erstmal nach twitch. Dann gehst dorthin sagst hallo und die werden dich mitnehmen , alleine schon weil du Hexer bist und Leute ranporten kannst.
Ich gehe viel RDM und Hexer kan nman nicht genug haben in einen rdm raid.
Du musst nciht einmal mit den Leuten reden, du kannst sie wie BOTs behandeln und gut ist, die machen es nicht anders. Du bist für andere auch nur ein wandelnder Portstein udn GESU Spender

edit: und mach eifnach mal passable Lila LOGs mit Flask und Pots bei den ersten 3 Bossn und den Rest itnressiert kaum jemand

Wenn du einen Raid aufmachst, ich bin gerne dabei auf Allianzseite. Bin vorbereitet mit Consumables und habe alle nötigen Weak Auras und Bossguides habe ich auch gelesen.

nimm den Inv an, ich kan ndich schlecht mit dem hordechar boosten

na dann nicht

edit:
We are currently looking for a shadow priest (with os would be amazing) and a warlock.

Our Mythic raid times are Monday, Wednesday’s, Thursdays from 19:30-22:30 GMT+1.
We have social heroic runs on Sundays from 19.30-22.30 GMT+1.

das ist die Beschreibung deiner Gilde, oder?

Dir ist klar, das Titanm residuum HART resettet wird?

Ich hab ein bisschen Kritik zu Herzen genommen und das Beste rausgeholt was ich kann. Habe in heroic ein paar lila Logs, in mythic leider schlechte, da ich versucht habe nicht zu sterben, statt dmg zu min maxen.

Da wir jetzt im reclear farm zu wenig dmg haben merkt man, dass mir gute Traits fehlen und item level, aber hey ich will nicht meckern, das Gear wird schon noch kommen. Hoffentlich.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.