Mythic+ als Healer so undankbar wie noch nie?

Damals war es auch Serverintern und heute ist der Pool komplett EU.

Und heute braucht man mehr Skill als damals, das wird in diesem Fall sicher mitspielen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Damals wurde man nicht als Priester sondern als schildbot angesprochen

Kann man heute immer noch nur es hat sich nur eher ins discord verschoben.
Damals ging’s mir auch auf die Nerven wenn jemand ständig irgendwas geschrieben hat der konnte doch auch ins TS kommen

Ich habe keine Gruppe, ich spiele nur mit randoms, mir für eine fixe Gruppe zurzeit die Zeit fehlt. Ich habe auch nicht geschrieben, dass alle Gruppen schlecht sind, was sollen imemr diese passiv aggressiven Unterstellungen?
Viele von euch lesen hier auch glaub ich einfach nur was sie lesen wollen.

Natürlich wurde ich oft gezogen, aber das finde ich halt in einem 15er Key normal, wenn da einer mal durchgezogen wird. In einem 20er durchgeschleift zu werden, das zeigt einfach dass es einfach ist 20er zu timen.
In 20er Keys sollte es garnicht erst möglich sein jemanden durchzuziehen, weil man hier mit einem dd weniger spielt.
Ich schaue immer, dass ich supporte, ich mache die affixe mit, ich spiele die Bosse so gut ich kann und ich bleib nicht in irgendwelchen Flächen stehen, außer ich sehe es nicht. Das liegt aber an meinen Augen. Und ja höhö es liegt an den Augen, da kommen jetzt sicher wieder Sprüche, aber ja nicht jeder sieht halt zu 100%, das ist nichts worüber man lachen muss.
Ich heile auch mit wenn es sein muss (ja als dd kann man auch mal nen heal raushauen), und dispell wenn es sein muss.
Mein Problem als dd ist, dass ich meine Klasse in diesem Addon nciht beherrsche und mein Schaden ist schlecht, es liegt auch am Zeitmangel. Das scheint aber kein Problem zu sein, ich kann meine Klasse nicht spielen, ich sehe nicht alles, ich habe trotzdem sogar mittlerweile einen 20er Key geschafft. Also tut mir leid, wenn ich hier ein paar Träume zerstören muss und manche sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich sage als dd rutscht man durch die Keys nur so durch, während man als Heal schwitzt ohne Ende.
Ein Beastmaster Hunter ist ja wohl auch nicht so anspruchsvoll wie z.B. Priester oder Hexenmeister, wo man halt mehr als drei Tasten zu drücken hat.

Niemals hätte ich als Heal die Wertung was ich jetzt hab, außer ich hätte mich da richtig reingehängt. Ich weiß noch wie lange ich für meine Wertung als Heal im sl gebraucht hab. Das hab ich mir richtig hart erarbeitet, denn wenn man als Heal seine Klasse nicht kann, dann schafft man es nicht. Als dd ja offensichtlich schon.
Das zeigt mir einfach, dass es als dd viel einfacher ist, als Heal hat man grundsätzlich die Arsc.karte, dieses Addon nunmal ganz besonders.
Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist wenn Leute die Heiler spielen sagen, ok dieses Addon ist es echt hart, ich hab da kein Bock drauf.

Das Ergebnis ist, dass sich viele oft für die größten halten, glauben sie spielen perfekt, weil hey sie schaffen immerhin 20er Keys. Selbstreflexion ist ja da kaum vorhanden. Das sieht man auch gut in diesem Forum. Würde man m+ wieder ein bisschen schwieriger machen, sodass sich jeder mal mit seiner Klasse wieder auseinandersetzen muss, würde das ganze wieder anders aussehen.

Mehr hab ich daz auch nicht zu sagen. Ich gehör nicht zu den Leuten die den Thread bis ins Unendliche durchziehen und bei Beitrag 1000 noch weiter diskutieren. Das ist halt meine Sicht der Dinge, ihr könnt gerne eine andre haben.

1 Like

Ganz einfach damit du es verstehst die Rolle des DD ist nicht einfach.

Geh Mal mit Leuten in den Key die so spielen wie du und du wirst nen 12er schaffen.

Wir sind am Ende der season angelangt, ich glaub die ersten 20er würden in der ersten Woche getimed
Es wird im Tool nach 30er gesucht was ist ein 20er

Du schreibst doch keinen Bock zum heilen da dds eh alles mitnehmen. Bitte schau dir deine Logs an du stirbst an Sache
n wo man ausweichen könnte

Und wenn du an normalem Inc DMG stirbst dann hast du dein verzeifeltes gebet zuletzt vor 5 Minuten gezogen fade ist sowieso schon fast 10 Minuten her

Die grp mit der du den 20er getimed hast performed wesentlich besser als du

Was ich nicht packe. Du schreibst etwas von Selbstreflexion man sollte sich mit der Klasse auseinandersetzen wtf und mythic + schwerer machen wenn du mythic + schwerer haben willst dann Spiel nein höheren key!

Woran hat’s denn bei deinem brackenfellhöhle 20er gelegen? War die Gruppe mies?

Diesbezüglich kann ich das Addon ElitismHelper empfehlen.
Manchmal stirbt man nämlich an Zeug oder kommt schaden von etwas, wovon man keine Ahnung hat das es überhaupt existiert.
Glaub ich spreche für alle Meeles wenn ich sage, ich bin so verdammt oft an einem Cleave gestorben ohne zu wissen wer den macht oder das es einen solchen überhaupt gibt. XD

Daran ist gar ncihts schlimm. Wo genau steht das?

ist dir m+15 zu einfach… spiel m+16 ist dir m+ 24 zu einfach → spiel + 25

da ist endlos skalierender kontent. es geht alos immer schwieriger als das was du gerade spielst. da muss man ncihts schwieriger machen, sondern einfach eine oder beliebig viele stufen höher laufen. so funktioniert m+

WEnn das nciht möglich wäre dann wäre +20 bis +23 die höchst schaffebaren keys. und es würde keinen 30er keys geben. wie schon gesegt: der content ist unendlich skaliert.

Deshalb achte ich zusätzlich darauf ob sie auch gesockelt und verzaubert sind. Es zeigt ein bisschen die Mentalität des Spielers, ob er gewillt ist auch mehr zu tun, oder ob er stumpf brain afk nur rein ballert.
Natürlich kann der mit der „richtigen Mentalität“ DMG technisch schlechter sein, als der der einfach nur rein ballert (Und ich kenne sogar ein paar davon - von beiden Seiten), aber an irgendwas muss man es ja festmachen.

Wenn jemand also gar nichts verzaubert hat, fliegt derjenige sofort raus.
Wenn irgendwas fehlt, dann sprech ichs vorher an, denn vielleicht ists ja ein neues Item und es wurde vergessen zu verzaubern.
Außerdem schaue ich mir die Skillungen an und bitte, wenn die Möglichkeit besteht, bestimmte Talente mitzunehmen (Ich sehe so oft in letzter Zeit Spieler die den aktuellen Affix dispellen könnten, aber dies nicht geskillt haben >.<).

Und je nach Reaktion aufs ansprechen, bleiben sie drin oder werden gekickt.

(Also ich finde man kann zwar auch nen „Crap-Halsteil“ mit mindestens 2 Sockeln ausstatten, aber wenn das die Begründung ist und alles andere ist Top gepflegt, ist es mir egal. So eng sehe ich es dann doch nicht.)

In 90% der Fälle fahre ich hiermit gut und habe keine Probleme mit meinen PUG Gruppen.

—> Und Thema DDs die Brainafk sind, sieht man im Tiefenpfuhl 2ter Boss immer sehr gut. Wenn sie die Käfer nicht kaputt trampeln, sondern lieber stehen bleiben und Schaden machen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.