Mythic+, die Leaver und Kompensation

Meint Enton das eig ernst? Also is der wirklich so oder nur next lvl troll?

3 Likes

Er ist die beste Art von Troll. Die Art, die nicht mal weiss, dass sie trollt :>

2 Likes

Also so langsam wird es echt langweilig hier.
Und keine der beiden Seiten bekleckert sich gerade mit Ruhm.
Würde ja ein Rezept posten, aber dafür hab ich schon mal ein Time-out bekommen.

2 Likes

Liegt wohl daran das Untote Rezepte bisserl eklig sind x)

Adry :3 hdgdl

1 Like

Mit ein wenig Honig passt das schon :slight_smile:

1 Like

:)))))

Wie gesagt wenn man sonst nichts hat. Ist wohl eine Welt zusammengebrochen, dass du aussortiert wurdest weil du geinted hast und ich das einfach so gesagt habe. Richtig amüsant, ich hoffe du lieferst mehr, du kannst mir auch so viele Dinge hier posten und Flames und was auch immer, aber es ändert am Ende des Tages nichts an dir oder mir, auch wenn dich das so sehr fuchst :))).

Wenn ich deine Beiträge lese, fühle ich mich wie ein Kind, dass mit der Lupe vorm Ameisenhaufen sitzt :smiley:

Im Kontext der höchstmöglichen Keys Einzelbeispiele herauszunehmen, welche nicht das Limit charakterisieren, ist entweder am Thema vorbei oder schlicht ein peinliches Aufzeigen fehlender Kompetenz (hier auf sehr hohem Niveau).

Andere analoge Kontexte, die man dazu relaten kann, wären gegeben in folgenden Aussagen:

• „Mathematisch unmöglich“, weil der Schaden der eigenen Gruppe für Avatar theoretisch nicht reicht.
  • Karatechop konnte easy die Ulduar Achievements machen. Das GM Item hat dies enabled.

@Ausrr
Lies dir nochmal die Zitate und meinen Post durch. Dein Einwand beschreibt nicht das Limit, welches Entor anspricht. In deinem Post (unten) bestätigst du seine These, dass BOP nicht notwendig für die Keys war. Damit ist die Gruppe für die dies (nach deiner Wiedergabe) notwendig ist, nicht repräsentativ für das Limit.

Nein, es ging wieder einmal darum, dass laut Masse des Forums Keys ohne xy nicht möglich sind. Das ist so aber nicht immer korrekt und der damalige R1 KR von den Asias war ein perfektes Beispiel dafür. Es geht viel weiter über den Tellerrand hinaus, nicht jede Gruppe spielt am mechanischen Limit, auch nicht die R1-Gruppe.

Ich wüsste nicht welche Kompetenz fehlt, wenn eine Gruppe durch einen Pick, einen Key schaffbar für sich selbst macht, den sie sonst nicht schaffen. Man muss Statistiken auch immer durch Wissen interpretieren, denn wenn man sich die nackte Statistik anschaut, sind Warr-DPS und Ret DPS ja besser als Rogue, weil timen mehr Keys - spiegelt das die Realität wieder?

Ich weiß nicht mehr wie man das sehen kann wenn der Run nicht geloggt wurde, es war nämlich zu der Zeit eben nicht so einfach, das war nämlich genau die Zeit in der die Pushgruppen nach Allianz in Pushwochen getranst sind um mit Nightelf-Racial das Reaping zu cheesen. Auf RIO sieht man das aber nicht (oder in KR mit Dark Iron Dwarf? ist das Racial was den bleed wegmacht?)

Edit: ja ka, wie man das über rio sehen kann, bei drjay sieht man das auch nicht obwohl die jede Pushwoche nach Allianz getranst sind mit der ganzen Gruppe.

Nein war sie auch nicht, ich hab auch nie behauptet, dass ein Pala generell notwendig ist, sondern, dass der denen den Key enabled hat. DIe gleiche Gruppe hat auch Triple Rogue gespielt, oder Double Rogue Hunter mit Petdog und andere Konstellationen, hat aber auf hohe (22+) KR in Tyrannisch immer den Pala drin gehabt und drumherum getauscht, wird seinen Grund gehabt haben und was anderes hab ich auch nicht gesagt. Such schon verzweifelt nach dem Post, wo der Tank das selbst so gesagt hat. Es ist halt echt mühsig irgendwie sich zu unterhalten, wenn man statt das geschriebene Zeug, irgendwas interpretiert. Der Originalthread ist ja noch da, kannste dir ja durchlesen.

1 Like

hmmm:

https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-bfa-3/tol-dagor/eu/leaderboards-strict/0

also ich sehe da hinten an dem run ein allianz symbol.

das racial für die blutungen ist vom normalen zwerg nicht vom dunkeleisen zwerg.

im ggensatz dazu KR wurde wohl nciht auf allianz gemacht:

https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-bfa-3/kings-rest/eu/leaderboards-strict/0

also 1. das ist season 3 und

1. weiß ich eben nicht ob das akkurat wiedergespiegelt/aufgezeichnet ist, ohne Logs, denn Lashga, DrJay usw. haben ja nachweislich ihre Keys gepusht und sind dafür getranst und werden mit Horde angezeigt.

Nichtsdestotrotz ändert das nix daran was ich gesagt habe, und das ist nach wie vor korrekt :slight_smile:

da hast du z.B. solche Runs:

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2-post/465088-25-shrine-of-the-storm
https://raider.io/mythic-plus-affix-rankings/season-bfa-2/shrine-of-the-storm/world/leaderboards-strict/tyrannical/0#content

die tauchen im Leaderboard z.B. gar nicht auf

daher die Annahme, dass man das ohne Logs nicht mehr aussagekräftig nachvollziehen kann

Erkennt man doch auch an dem run selbst wenn man sich den permalink anschaut: alle chars die dabei waren wurden getranst/renamed was auch immer.

rio trackt das was die blizz api zurückgibt und diese gibt dir den run so weider wie er stattfand wurde er also auf ally seite bestritten dann trackt rio aus der api diesen run auch auf ally seite. da braucht man keine log für um den wert für voll zu nehmen.

diese season in kr sieht man wenig allianz:

https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-bfa-4/kings-rest/world/leaderboards-strict

aber auch keinen top 200 key der auf tyrannisch gespielt wurde.

das ich s3 genommen habe bezog sich ja auch darauf das du meintest das sie für das n11 racial getranst haben.

da:
https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-bfa-2-post/shrine-of-the-storm/eu/leaderboards-strict/0

schau genau hin der run war nicht s2 sonder s2 post season!

Auch Dunkeleisen können Blutungen entfernen.
LG
Flauschkugel

unterscheidet sich das? habe noch keinen Dunkeleisen gepsielt?

tatsächlich

ja, damit hat man in s2 das reaping geskippt

Dann scheint mich in der Tat meine Erinnerung getrübt zu haben, wenn das korrekt wiedergegeben ist.

letzendlich wird jeder run (top 500 des servers) von der api abgezogen und permanent in der datenbank gespeichert. da es bisher keine eldung von datenverlust bei rio gibt ist auch anzunehmen das man jeden run irgendwo finden kann in rio. wieso sollte man es also nciht als quelle hernehmen?

der gesammte rio score baut ja darauf auf das jeder getrackte run mit seinen parametern auch vorhanden bleibt in der datenbank und nciht einfach so verschwindet. sonst würde ja im umkehrschluss dein score decayen wenn rio z.b. jeden run der älter ist als 3 monate einfach löscht. (unter der annahme das der run mit den meisten punkten auch 3 monate alt ist, was selten ist aber nciht unmöglich :wink: )

Zwerg bekommt danach 10% weniger physischen Schaden für paar Sekunden, Dunkeleisen bekommt einen Stärkebuff, der für jeden entfernten Effekt höher wird.
LG
Flauschkugel

1 Like

d.h. bei 99 necrotic stacks bekommt man dann 99x soviel stärke?

das ist doch bestimmt etwas was rexxtroy noch nciht bedacht hat :rofl:

Du liest nicht richtig.
Jeder entfernte Effekt, nicht jeder Stack.
Und es gibt ein Maximum.
99 Stacks Nekrotisch sind immer noch nur ein Effekt :slight_smile:
LG
Flauschkugel

1 Like

Hab Null Ahnung was du meinst

edit:
Andererseits laberst du halt gerne Müll wie die anderen auch sehen.
Selbst wenn die aus der Gruppe folgendes gesagt haben:
Der Pala hat den Key enabled

Bedeutet das nicht, dass der Pala deutlich wichtiger war als der Kriegertank oder die 2 SChurken

Die waren genauso wichtig um den Key zu enablen, aber das peilst du einfach nicht weil du dein Unvermögen Daten/ Statistiken zu lesen und zu deuten aufgrund deiner Ignoranz zu hoch einschätzt