Mythic Erfahrener DD Sucht

Tag,
TLDR @the Front:

  • Was: HC Clear -> Mythic Semi-Progress
  • Klassen: Jäger oder Meele (Können wir aber locker drüber reden)
  • 2-3 Tage: Dienstag, Mittwoch ab20:15, Sonntag ab19:00

Mit den ganzen Sachen aus dem Weg fang ich dann mal an zu blabbern:
Ich bin ein Mythic erfahrener DD, der aufgrund einer Gilden Zusammenlegung und damit einhergehen Zeitverschiebung einen neuen Raid braucht. Leider bin ich (ohne C-lockdown) durch Sport und Arbeit sehr auf die Tage und Zeiten fixiert.
Generell bin ich leistungsorientiert, will meine Klasse immer beherrschen und versuche auch gerne Kleinigkeiten zu verbessern.
M+ ist zwar nicht meine vorzeige Disziplin, aber meine Weeklies kommen schon zusammen.
PvP ist allerdings überhaupt nicht meine Welt.
Zu mir selber: Ich bin (noch) Ende zwanzig, WoW begeistert seit BetaTagen und ein kleiner Altoholik. Ich habe, mit 3 Tiers Ausnahme seit WoD durchgehend im Raid immer Range-DD gespielt (Retri in Highmaul, Bär in Nighthold, Windwalker in Uldir), wäre aber auch sehr gerne bereit auf einen Meele zu wechseln.
Meine Raiderfahrung der letzten 3 Raids:
CN: 3/10 M (Hunter/Warlock Teilweise RL) Raidpause nach ~15 Wochen
Ny: 11/12 M (Warlock) 5/12 M (Hunter) 3/12 M (Meele)
EP: 6/8 M (Warlock)
Letzte TankErfahrung:
Ny: 12/12 HC (BloodDk)
Nighthold: 4/10 M (Bär)
Letzte HealErfahrung:
SoO (Pala) (Damals war das Spiel noch in Schwarz-Weiß :wink: )
Sollte ich euch mit dem Ganzen jetzt nicht abgeschreckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Beste Grüße
Brot
B-Net: Brotmann#2121
Discord: Brotmann#9699

Hallo, da ich deinem Beitrag nicht entnehmen konnte, wie lange du abends on sein kannst, hier mal unser gildenpost, vielleicht ist das ja interessant für dich.

Liebe Grüße Ijokasta

Hallo Brotjaged,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Raiden Mi. und So. ab 20:00 Uhr. und suchen für Raid, M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern.

Discord Anfrage ist raus.
Grüße Mendrus

Hi,

Wir sind zwar auf der Allianz Seite, aber vlt sagt dir ja unser Beitrag zu.
Schaus dir gern mal an und bei Interesse würd ich mich freuen wenn du mich addest.
LG Shiandrah

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.