Mythic erfahrener Schurke sucht Gilde mit Fr,Sa Raid(s) + aktive M+ SPieler

Grüße

Mythic erfahrener Schurke/Schamane sucht Gilde mit Fr,Sa Raid(s) inkl. aktive M+ SPieler(3 k xp-Bfa S4))

Ich suche auf diesem Wege eine neue Gilde mit passenden Raidzeiten/ Onlinezeiten um wieder aktiv in das Spiel zurückzukehren.
Ich beschloss im Jänner, nach nem beruflichen Upgrade :smiley: , eine Pause einzulegen da alle meine Bekanntschaften und Freunde Abends spielen.

Durch meine neuen Arbeitszeiten (21:00 - 6:30 So-Do ) kann ich abends leider nur an Fr und Sa spielen.
DIe restliche Woche könnte ich täglich nur Nachmittags online sein.

Das erschwert das „halbwegs“ erfolgreiche Spielen in Wow doch sehr ^^

Ich kann einiges an Mythic Raid Xp vorweisen in den vergangenen Addons/ Raidtiers.
Mal mehr, mal weniger.
M+ und Pvp bereibe ich auch sehr gerne, bin ich auch immer dafür zu haben.

Das gemeinsame Ziel sollte durchaus sein auch mit weniger Zeit zumindest 50% der Bosse in Mythic zu bezwingen.

Würde mich freuen wenn sich eine passende Truppe finden lässt, so ganz ohne Wow ist es doch sehr langweilig wenn man es seid tag 1 gewohnt ist dabei zu sein

Servertrans soll kein problem sein, sollte sich was finden.

lg Tharruk#21825

M+ Xp in Bfa knapp 3k

Gerne würde ich versuchen wieder Keys so hoch als möglich zu spielen.
Für Pvp bin ich im Grunde auch immer zu haben.

Genauer kann man ja gerne mal im Ts/Dc besprechen

lg
Tharruk#21825

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

ist immer noch aktuell