Mythic Gilde/Raid für SL gesucht (Tank)

Hey an alle Nachteulen,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde für den hc und dann folgend den mythic Bereich für SL. Bei der Ehrgeiz, Motivation und Klassenvertändnis stets wichtig ist. Es aber auch eine Selbstverständlichkeit für jeden sein sollte das man mit allen Spieler, ob nun in der Gilde ober in der freien Welt respektvoll umgeht.

Ich suche aber ausdrücklich nur nach einer Gilde die Nachts raidet. Sprich alles in dem Zeitraum von 22:00 bis 3:00 Uhr. Die mir möglichen Raidtage wären Mo/Di/Mi/Do/Fr/So.

Zu meiner Vergangenheit.

Angefangen hatte Ich in classic und spiele seit der Zeit fast durchgehend aktiv, eine Pause hatte ich nur bei dem Addon Cata und Dreanor.

Mein Start war seid classic der Warri und Lock, mit dem Krieger war ich schon immer Tank, da es mein bevorzugter Specc ist. Geraidet hatte ich damals alles außer Naxx, da sich die Gilde damals auflöste. Im lauf der Zeit hatte Ich mich mit vielen Spielern zusammengeschlossen und eine neue Gilde gegründet, die ab Bc anfing zu Raiden.

In der Gilde war Ich der Raidleiter und Klassenleiter der Krieger. In Bc hatten wir damals alles gecleart und in Wotlk ging es dann weiter. Dort hatte Ich aus persöhnlichen Gründen den Raidleiter abgeben da mir die Zeit fehlte. Gecleart hatten wir dort aber auch alles. Zum Ende von Wotlk gab es dann leider intern ein Streit darüber wohin sich die Gilde entwickeln sollte. Das Ergebnis war die Auflösung, da wir zwischen progress und fun nicht auf einen Nenner kamen.

In der Zeit danach habe Ich immer versucht an die “alte” Zeit anzuknüpfen aber leider oft ohne Erfolg. Am Ende lief es meist darauf hinaus, dass Ich mich mit ein paar Spielern zusammen getan hatte und wir mit der Comm Raids aufgebaut hatten.

Zu Legion kam dann eine Neue Sache ins Spiel die wir alle sehr lieben, M+. Das Prinzip finde ich super und man ist nicht id gebunden :blush:. Aber allein damit hat man als aktiver PvE Spieler ein Problem. Ich bin immer ein Fan der Raids und mag den Progess das Ziel zu erreichen und mit jeder Id weiterzukommen. Daher ist der Raidbesuch essenziell in meinen Augen.

Zu Legion fing Ich auch an mir mehr als nur den Krieger anzuschauen und spiele seit der Zeit auch den DK, Monk und DH. Alle Klassen spiele Ich auf Tank Specc.

So ging es dann auch in Bfa weiter, wobei in diesem Addon der Warri und DK von mir die meiste Zeit bekamen. Aber leider war aus meiner Sicht in Bfa so manches nicht gut gelöst von BLizz.

Sodass Ich die meiste Zeit mein Fokus auf M+ lag, doch wie schon erwähnt reicht mir das nicht aus und Ich will wieder Raids clearen. Seit Mai habe Ich bei retail eine Pause eingelegt, dass was ich nun seit Wochen mache ist die Beta spielen und endlich darauf warten das SL releast wird.

Dazu kommt das Ich auf Eredar neu bin, vorher war Thrall mein aktiver Server. Ich bin mit diesen Chars jetzt auf Eredar, damit es mir leichter fällt mit RL Freunden zu interagieren.

Bei dem Gameplay auf der Beta habe Ich mich dazu entschieden meinen Monk als Main zu spielen und dazu den DK als Twink mitzuziehen. Ich werde mit Sicherheit auch noch mehrere Klassen hochlvln aber diese werden wenig Spielzeit bekommen, wenn überhaupt.

Was Ich nun suche, ganz klar eine Raidgilde die in den Mithic Bereich raidet und das Ziel verfolgt diesen auch zu clearen.

Zu mir noch ein paar Fakten, die eigl. klar sein sollten aber irgendwie scheint das ja nicht üblich zu sein.

Raidvorbereitung ist Pflicht und dazu gehören selbst redend Bossguides, Taktiken, aktive Kommunikation im TS/Discord, Food/Flasc Tränke … eben alles was man aus seinem Char rausholen kann.

Ich spiele schon immer mit einem modifiziertem Interface und nutze Addons wie dbm, Weakaura und Raidbots.

Hardware ist immer auf aktuellen Stand, Internetverbindung ist top, sowie das verfolgen von allem Relevanten Änderung die WoW betreffen auf Deutsch und Engl.

Zusammengefasst:

Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Berlin und bin Berufstätig.

M+ begeistert

Kritikfähig

Tägliche Onlinezeiten

Der Ehrgeiz besser zu werden

Teamplayer

Progesserfahrung

Tank Monk/DK

Bei Interesse könnt Ihr mich hier erreichen.

Lexxus#2531