Mythic + Gruppe ( Für Wiedereinsteiger/ Neulinge)

Guten Tag

Auf diesem Wege, suchen mein Bruder und ich ein paar Leute für eine feste M+ Gruppe.

Wir sind mit Patch 8.3 wieder ins Spiel eingestiegen, nach einer sehr langen Pause.

Wir suchen hauptsächlich nette und höfliche Mitspieler, die entweder auch wieder ins Spiel eingestiegen sind oder komplett Neulinge sind.
Es ist einfach schwer, ohne irgendwelche Vorweisungen eine feste Gruppe zu finden (das geht bestimmt nicht nur uns so) und genau da wollen wir ansetzen.

Gleichgesinnte zu finden/suchen die genau das gleiche Problem haben und sich random noch nicht ran trauen oder einfach keine Lust auf random haben.

Für uns zählt einfach nur der Spaß miteinander, Kommunikation, miteinander Erfolge zu feiern, sich zu verbessern und das miteinander.

Wir wollen klein anfangen, uns allmählich steigern und das am besten mit einer festen Gruppe :grin:
Wir suchen definitiv keine Leute die nur rum stressen oder Progress spielen wollen! RL geht natürlich vor WoW.

Kleine Info noch zu uns:

Wir beide sind Twins ( 28 Jahre alt ) und mein Bruder spielt ein Druide entweder auf heal oder dd und ich spiele ein Mönch Tank und Hunter

Freue mich auf Meldungen und auf ein gutes zusammen spielen.

Battletag: Snoopy91#21826

1 Like

Hallo ihr zwei!
Suche genauso wie ihr eine feste Stamm Gruppe für M+.
Spiele einen DH (456) und eine Eule (447).
Würde aber gerne mit dem DH mitkommen, wobei ich ja auch switchen kann je nach Bedarf. Das ist kein Problem für mich. Werde dich Mal adden und wir können den Rest ja gerne bereden wenn ihr Lust habt.

Sind schon einige Leute und sind noch auf der Suche :grin:

Bisher klappt alles soweit ganz gut =) sind stets auf der suche nach neuen nette leuten =)

Sind noch auf der
Suche nach netten Mitspielern :grin:

Ich würde dir die [L] Gruppe empfehlen :slight_smile: war dort zwar selber nicht mit aber höre doch immer wieder Positives darüber und für einen entspannten wieder einstieg bestimmt genau das richtige.

Hey du :slightly_smiling_face:

Danke dir erstmal für die Aufmerksamkeit und deinen Beitrag :blush:

Ich hab davon schon gelesen und find das Projekt auch super klasse. Aber unsere kleine Gruppe, die mittlerweile aus 8 Leuten besteht ist das vielleicht zu viel und zu groß, sodass man da eventuell leicht untergeht als einzelne Person.

Aber hut ab an die Personen :grin:

Vielleicht kommen wir mal darauf zurück, sofern das alle möchten.

Lg

Hey :slight_smile:

Ich bin mit einer Freundin zusammen auch auf der Suche und eure Vorstellung klang gut. Ich werde mich mal aufm Battlenet melden.

Moin,

ich gehöre zwar weder in die Neulingsrubrik noch in die Wiedereinsteigerrubrik, aber ich hätte Interesse. Kann derzeit Heal, DD (Melee sowie Range) oder Tank anbieten (hab in der Regel noch eine Schurkin dabei, die in die Neulingsrubrik fällt). Kann aber verstehen wenn ihr genau das nicht sucht.^^

BTag: MurkyOnTour#21187

Hier wird keiner ausgegrenzt und jeder ist willkommen🙂

Ich adde dich gleich mal.

Lg

1 Like

Hallo Robbins, habe dir eine BTag Anfrage gestellt, hätte auch Interesse eurer Gruppe beizutreten. Ich suche ebenfalls Leute mit denen ich ungezwungen den Kontent „Dungeons und M+“ zu erleben. (MIt meinem Allianz Hunter)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.