Mythic + Gruppe gesucht 15+ keys [A]

Ich suche (nicht für mich) eine M+ Gruppe für zwei DDs. Keys sollten über 15+ gelaufen werden, da 10ner Keys zu langweilig geworden sind, man RND in Tools auch nichts vernünftiges findet. Wäre toll wenn sich ein paar melden würden.

Dann solltest du das aber auch in einem der entsprechenden Foren machen, da dürftest du mehr Erfolg haben. :wink:

» Gilden und Stammgruppen - Allianz
» Spontane Gruppen - Allianz

1 Like

also unter “Dungeons & Szenarios” versteh ich schon M+ :smiley: ist ja ein Dungeon

Naja du findest hier auch keine Raidwerbung.
Ich verstehe dass es verwirrt wenn man neu hier ist.
Aber gibt extra eine
“Suche Gruppe Gilde Raid” Sparte.

LG

Nur ist der Bereich hier nicht für die Gruppensuche gedacht, sondern für Fragen zu diesem Content an sich und es für die Gruppensuche eigene Bereiche gibt.
Das kannst du bspw. auch im angepinnten Topic ganz oben nachlesen: Mitspieler gesucht? Bitte HIER klicken! - #3

1 Like

Gerade wenn man eine Gruppe für keys über stufe 15 sucht, wären Inforamtionen zu den beiden DDs interessant.

Sowas wie Klasse, Ausrüstung, Erfahrung (möglicherweise RIO Wertung der aktuellen und vergangenen Saisons).

Vor allem Klassen und Spezialisierungen sind relevant wenn es um eine Stammgruppe geht. Verschiedene Klassen bringen verschiedene Möglichkeiten mit, und man müsste wissen ob diese in die eigene Gruppe passen, oder man diese sucht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.