Mythic Hölle

Wieso ist man immer Tod hab bis Gear teile geholt werde jetzt immer
Am
Morgen ein Mythic Dungeons laufen jeden Tag am Morgen einen

Weil man Mechaniken falsch oder gar nicht spielt.

Was ist sonst das Thema? Werd nicht schlau aus dem Text…

2 Likes

Also alles wie immer?

LG
Flauschkugel

1 Like

Jop… faszinierend eigentlich.

Und zum Threadtitel: Es gibt auch Mythics außerhalb von Höhlen. Vielleicht hilft das auch :slight_smile:

1 Like

Finde nie Leute am Morgen für Mythos raid

Mythisch raid?
Das wird mit deinem magier eher weniger was.
Darüberhinaus ist mythisch raid auch nicht wirklich für randoms gemacht.

Könntest dich erstmal an mythisch dungeons probieren.

Ihr wisst schon wer der TE ist oder? Da kommt nie was vernünftiges bei raus bei den Threads.

3 Likes

Einem Troll begegnet man idR am besten mit purem Ernst, damit es ihm langweilig wird aus meiner Erfahrung heraus :slight_smile:

LG
Flauschkugel

3 Likes

Wieso mit Magier weniger was muss ich tun

Ich glaub nicht dass das ein Versuch ist zu trollen, viel mehr ernst gemeint :sweat_smile:

Leider trifft das sogar zu. Trotz allem hat @Koraya schon recht was es betrifft dem Troll mit Ernsthaftigkeit zu begegnen.

Vor allem mal Charpflege betreiben. Verzauberungen, Skillung usw. Wenn man sich den Char anschaut sieht man direkt auf einem Blick das man den nicht dabei haben will weil der Output für Mythic Raids nicht ausreicht. Selbige sollte schon bei M+ der Fall sein.
Als daher erstmal mit dem Charakter auseinandersetzen was Klasse, Gear, Skillung und Prioritäten betrifft und erst dann dürfte das was werden.

2 Likes

Man ignoriert sie. dont feed the trolls. Jegliche art von aufmerksamkeit zählt zum feeden, und sogar diese antwort meinerseits ist im prinzip schon ne zu große beteiligung.

1 Like

Also muss man ne feste Hilfe haben oder Leute kennen mit denen man gut spielen kann mythic raid

Vielleicht steht ihm eine LRS im Weg und gemeint ist die „Mythic Hölle“?
Würde zumindest zu dem Gejammer passen.

Nö hab keine ahnung.
Hätte ja sein können dass da wirkich jemand hilfe will ):

Der macht ja auch erst am Abend auf. Kann das überbackene Gyros empfehlen…

Ja die mythische Hölle

Ich dachte WoW ist erst ab 12, wurde das runter gestuft? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.