Mythic + Key instant depleted (Blutige Tiefen)

Hallo erstmal,

folgendes ist passiert: Ich gehe mit einer 5 man Gruppe in die Ini aktiviere meinen Key… alles laggt kurz. danach ist der KEy depleted und keiner kann mehr die Ini verlassen. Danach kann ich mich erstmal nicht einloggen.

Ich versuche also irgendwie ein Ticket aufzumachen um meinen Key wieder zu bekommen und erfahre über all nur, dass das nicht möglich ist… Und da frage ich mich doch: wie erbärmlich kann ein Kundenservice von einem Game sein, für das man monatlich bezahlen muss??! Ich meine nicht nur, dass es unmöglich ist dafür ein gescheites Ticket zu erstellen, nein es wird auch von vorneherein angegeben, dass die wiederherstellung des Keys nicht möglich ist… Also das ist wirklich ganz schwach … unglaublich

Versuche Mal eine Normal mythic zulaufen dann sollte man den Alten Key wieder bekommen, wird aber höchstwahrscheinlich eine Stufe niedriger sein. Dafür brauche man halt auch kein gm

Hey, ich denke es liegt daran, dass dies zu sehr Missbraucht werden kann.

Wenn du magst kannst du mich gern mal ingame anschreiben (kenne ja deinen Main nicht) wenn es passt helf ich dir gern mal.

LG