Mythic-Plus Leaver - Bestrafungen

Es schaffen nur sehr wenige die regelmäßig +10er schaffen. Sieht man auch in Raider.io. Von insgesamt 3 Millionen geloggten Chars sind nur 200.000 auf +1k Score. Das sind 6,6%. Betrachtet man hingegen wie viele aller geloggten Gilden einen Mythic Boss gelegt haben sind das 35% (Taloc). Quelle wowprogress.com.
Eine ähnliche Zahl kommt erst bei Zul, welchen 7,5% gelegt haben, dann knapp 6% bei Mythrax.

Also ist es so wie du es haben willst. +10 schaffen ungefähr so viele Chars, wie Gilden Mythic 6/8 down haben.
Und das obwohl +10 nicht so schwer wie Zul/Mythrax Mythic ist, würde ich behaupten.

Das hatten wir in Legion. Hat darin geendet, dass der Trash zusammengepullt und weggepflügt wurde. Hat Spaß gemacht, allerdings nur mit den richtigen Speccs… Gott war das Eyebeam-spammen cool mit richtigem Gear. Aber auch langweilig nach der Zeit… eine Taste spammen und das richtige Gear switchen.

Ich denke das ist zu leicht gedacht.
Jemand der seine 10er nur in AD spielt kann auch nen Score von 200 haben. :X
LG

ausserdem geht es auch ein bisschen um die Frequenz wärend in meiner gilde einmal die woche 3 bosse auf mythisch falle gehen viele locker 20 m+ nebenbei und keine unter +10

also um dieses Thema wie immer zu beenden. M+ ist wie es ist es ist von Blizz so gewollt und Blizz macht die Regeln. Ich mag es auch nicht hören wenn dann immer gesagt wird dann spiel halt was anderes aber es ist leider wirklich so.

Der nächste Patch sieht da keine Änderungen vor grundsätzlich wird sich sicherlich bis zum nächsten Addon nichts grundlegend verändern ausser das der kontent vortschreitet. Wer also das spiel so wie es ist nicht mag Sollte nicht hoffen das sich dass bis zum nächsten Addon noch ändern wird.

Ich hab mal geschaut.
Ihr habt nen Mage mit 389er, der scheint fleißig.
Als nächstes kommt ein DK mit 384. Dieser hat 13 <10er Keys abgeschlossen. Das wären wohl ca. die Weekly Chest.
Dann kommt schon dein Gear Stand Niveau.

Also reicht 1x die Woche eine 10er aus um gutes Gear zu bekommen zzgl. zum raiden.

Der Rest ist Gear verfeinern hoffen auf Proccs und die kommen eben nicht regelmäßig.

Und die Weekly M+10 mit 6/8 zu vergleichen halt ich für Schmarn. Nichts anderes hab ich kritisiert.

LG

bei dem dk zb kommen 7 Ausrüstungsteile aus m+ obwohl er ja nur das nötigste macht was uns wieder sagt dass m+ einfach ein sehr wichtiger Inhalt ist und man nicht drumrum kommt auch wenn man nur Raiden will.

Ich kann mich noch erinnern dass sich früher die pvpler beschwert haben das sie mit ihrem gear benachteiligt sind wenn raider in den bg kommen. Daraufhin wurde pvp gear im bg skaliert. Ich fand das damals gut. So musste man sich in jedem inhalt erstmal was erspielen bevor man was reissen konnte. Jetzt gibt es das selbe problem wieder Leute die nur m+ gehen können ganz einfach auch raiden gehen. Andersrum braucht man zb erstmal ne gute Wertung auf rio. Und ne stammgruppe.

Naja Nhc vllt.
Link Curve? Kommt doch oft. Und für Mythisch brauchen sie eine Gilde.
Andersrum genauso. In +5-+8 kommst du durch GS. In +10 mit den vorherigen Leistungen oder durch eine Gilde.
Du magst M+ nicht und suchst Krampfhaft nach Gründen warum.

Wenn du aus deiner Gilde fliegst weil du kein M+ spielst macht sich deine Gilde lächerlich. Sollen die Spieler an sich arbeiten und ihr Potential abrufen würden sie mehr Damage Gain haben als mit 5 GS mehr.
(Ich glaub aber eh ist einfach nur wieder ein erfundenes Argument gegen M+)

Sorry aber ist halt so :X
LG

du vergleichst hc mit m+ wenn du dich mit nem 385 char bei einem hc raid anmeldest bekommst du n instant invite wenn du dich mit nem 380 hc-M gear ohne wertung bei einer +8er anmeldet wirst du direkt abgelehnt ^^

Tut mir leid, dass ist Blödsinn.
Ich kann meinen Score unterdrücken falls es geht und per Screenshot beweisen wenn du möchtest.
Ich kann sogar mit meinen 360-365er Twinks anmelden und mitgehen. :X

LG

brauchst du nicht die Diskussion ist wie schon gesagt müssig. der nächste Beitrag in dem sich wieder jemand über m+ beschwert steht wahrscheinlich schon vor der Tür ^^ und dann geht alles wieder von vorne los. Einer wie du und einer wie ich werden diktieren. Keiner hat Ahnung keiner ist im recht beide wollen nur spass am spiel haben und im Titel wird nicht das Wort Riden sondern m+ stehen.

1 Like

Es kommt doch eher auf das eigene Mindset an.

Will man alle Quellen für Upgrades nutzen oder nicht?
Neben der m+ Kiste gibt’s ja auch noch die weekly PvP-Kiste.

Das heisst deine Argumentation kannst du auch auf PvP übertragen. Ich hab zb mehr Upgrades aus pvp als aus m+ bekommen. Das ist rng.

Man muss auch nicht rund um die Uhr m+ grinden, aber jede Woche n 10er ist schon gut. Wenn dir das aber deine Zeit nicht wert ist, dann ist das deine Entscheidung und du benachteiligst dich damit selbst. Nich das m+ System.

Und ne 10er im Tool zu machen 1x die Woche ist jetzt nicht gerade soooooo zeitintensiv. Abgesehen davon, sollte das doch bei dir auch gildenintern drin sein.

Aber nicht m+ ist schuld sondern deine Antipathie dem gegenüber. Man kann random score pushen. Sicher schafft man nicht so viele ins pro abend wie mit einer festen Gruppe. Aber gerade im 10er Bereich muss man nicht mehr als 1h pro ini einplanen

2 Likes

Okay.
Ich verstehe wenn man M+ nicht mag.
Aber es ist btw. keine Dikussion wenn sich einer Argumente ausdenkt und der andere Sie nicht glaubt.

LG
Ich drück die Daumen, dass dein Raid dich behält.

ja das stimmt das ist wirklich Nichtmal eine Diskussion gewesen ^^ ist jetzt für mich auch nichts schlimmes wenn man sich seine Argumente wirklich selbst überlegt hat .

*erfunden hat.

Naaa gut, dann probier jetzt ich mal:

• M+ 10 findet man mit 340er Chars
  • man wird ab 350 in Dazar alor angeflüstert und gebeten mitzukommen
  • in Raids Proccts viel häufiger
  • wenn du keine Lego loggs hast wirst du gekickt

Hast du als Profi vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?

1 Like

nein ich habe keine Vorschläge mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.