Mythic Plus "Trinkgeld" im tool - erlaubt?

Wow…
Ich würde wohl lachen, aus dem Key gehen - und wenn sie ihn zu viert beenden, krieg ich auch noch Wertung und Vault und u.U. sogar Loot - somit nur Win/Win für dich. Wenn sie nicht beenden, hast auch nix verloren.

Das ist inzwischen schon kein Schaum mehr, das ist schon blanker Hass. Und je mehr ich hier und in dem Thread im Schlachtzugsbereich lese, desto mehr merke ich, wie mein Blutdruck bei sowas steigt. Eine solche Arroganz teilweise hab ich noch nicht erlebt und ich bin gottfroh, mit solchen Leuten nichts zu tun zu haben.

LG
Klavy

1 Like

und hat noch dazu deren zeit verschwendet

ich frag mich nur, was die geritten hat, denn ich war jetzt kein klotz am bein, sodass man mich da hätte durchgezogen oder sonst was. ich muss nicht alles verstehen, aber keine ahnung, das puggen ist schon anstrengend geworden.

ich könnte so viele logs posten, was abgeht, das glaubt mir keiner.

Welche Keystufe war das denn? Ich kann dir sagen, je „niedriger“, desto schlimmer die Keys, die Community, alles.
Geritten hat die wahrscheinlich, dass sie keine Ahnung haben, dass du einfach gehen kannst und wenn sie den Key beenden, absolut davon profitierst. xDD

LG
Klavy

1 Like

Bei dem was möglich ist an Unarten wundert mich nix mehr, da kenn ich genug haarsträubende Situationen.

Es sind zwar eigentlich im Vergleich zu den tollen Leuten die ich in all den Jahren kennenlernen durfte nur wenige Ausreißer die haben es aber dafür in sich.

Vor ein paar Jahren war zu SL das weiß ich noch gab es ne ganze unangenehme Truppe, ka ob einer oder mehreren waren.

Da bekam man so lustige whisper das du massreportet wirst wennst net zahlst. Ich selbst bekam 3 oder vl 4 dieser Nachrichten.
Hörte aber recht schnell wieder auf.

Das und ich würde anschließend noch Global Ignore List empfehlen. Damit schließt man aus, das man jemals wieder mit ihm in einer Gruppe landet.

• Warnings to prevent inviting or being a member of a group with a player on your ignore list
  • Automatic decline of duels and party invites from ignored players
  • Warnungen, um zu verhindern, dass man einen Spieler, der auf der Ignorierliste steht, einlädt oder Mitglied einer Gruppe ist
  • Automatische Ablehnung von Duellen und Partyeinladungen von ignorierten Spielern

Allerdings sollte das Melden vorher geschehen, da das nach dem Ignorieren natürlich nicht mehr geht bzw. nur auf eine umständliche Weise.

1 Like

10-12 und eben wieder +12 key und dk tank verreckt -.- ich hab dem sogar sac und loh gegeben …

Hmn… Dk Tanks sind eh „komisch“. Da weiß auch nie, wann ich die heilen muss und wann nicht. Deshalb hat der immer Erdschild und ne Springflut. Wenn ich seh, dass er geprocct ist, pump ich rein.

Nur wenn du selbst Heiler bist, kann ich dir leider nicht helfen, ich bin ein miserabler DD Spieler :'D

LG
Klavy

1 Like

also ka, ich versuche seit tagen schon priory und es endet IMMER SO IMMMMMEEEEERRRRR
https://www.warcraftlogs.com/reports/tkjAGZ8961Wgfm4M?fight=last&type=deaths

wenn man dann überlegt, dass random die leute zusammengewürfelt werden duchn tool, gute nacht

Hmn, der erste Pull ist einer der schwierigen Dinge, grad wenn du neben den Rittern noch den dicken Miniboss reinziehst. Allgemein sieht es gar nicht so schlecht aus, ich glaube, da fehlt es einfach an Übung, wann du wie welchen CD ziehst. Um ehrlich zu sein empfehle ich dir die Dungeon-Weakaura, damit kann man gut tracken, wann welcher AOE kommt. Das hilft ungemein.

LG
Klavy

1 Like

der tank ist gestorben … wollte br, dann ist alles zusammen gefallen
ich meine, wenn der tank meint, solch einen pull zu veranstalten, dann sollte der auch in der lage sein, das wegstecken zu können. ich hatte 2 dds die in die fallen gegangen sind, da kann ich nicht zusätzlich auf den tank aufpassen…

Ok - Falle ist halt Fail, das kannst du versuchen, gegen zu heilen, ist aber schwer, besonders mit AOE. Der Tank sollte den Pull überleben - da ist halt CD-Management gefragt. Klar sollte man einen Tank schon heilen, aber wenn er stirbt ist es in der Regel der Fehler vom Tank (außer du hast gar nichts in ihn gedrückt, dann schon iwie deiner). Aber mach dir keinen Kopf. Viele Sachen sind auch einfach Übung. Und wenn man immer mit anderen läuft… ja.
Wir fahren z.B. gut mit Leuten, die den Key eine Stufe tiefer getimed haben. Ungefähr unsere Rio sind. Und wir schauen auch darauf, wie viele Keys derjenige allgemein gespielt hat. Das hilft auch oft. Wie gesagt - ich kann dir leider nicht helfen, da ich selbst heiler bin. Aber oftmal fehlt es auch an Deff-Cds oder Healpots. Auf dieser Stufe kannst du als Heal Sachen teilweise nicht mehr ausgleichen, das ist einfach so.

LG
Klavy

1 Like

ja kann sein, ich bin auch net perfekt, jeder macht mal fehler. aber ich würde auch nicht auf die idee kommen jemanden zu flamen.

waren eben brew und der tank starb mir 2x weg, ich hab wirklich auf den aufgepasst wie noch was, weil ich eben wusste, dass der da aufs maul bekommen wird. sac devotion am laufen gehabt.

dann kommen so sprüche wie, heal ! youre bad, i have more heal than you bla bla, wenn man eh schon angefrassen ist wie sa.u und dann auch noch flames abkriegt, naja…

Hast du nen Log? Ich würde fast sagen, dass er da nen Def-CD verhauen hat. Lass sowas nicht an dich ran.

LG
Klavy

1 Like

Lass Dich nicht ärgern.

So Flamer sollte man nicht ernst nehmen. Gottseidank gibt es auch nur wenige davon. Die sortieren sich mit der Zeit eh von selbst aus, weil mit so Leuten keiner spielen will.

LG

Blàckì

1 Like

Komischerweise nicht. Normalerweise wird das automatisch aufgenommen, sobald ich einen dng betrete, aber ich bin mitten im Fight rausgerannt, weil alle anderen auch raus sind. Ich schau morgen nochmal. Naja. Ich danke dir fürs lesen, bin ziemlich frustriert gewesen und ja… Tut einfach mal gut, wenn man sich ausweinen darf.

Ich hoffe einfach, dass es morgen besser läuft bzw. Später.

Aber keine Ahnung, ich könnte jedes mal in einem dng was erzählen… ML einen Pala Tank gehabt, da hat der Bomben Boss die gold Haufen eingesaugt. Beim vorletzten boss, wollte er Trash dazuholen und ist geplatzt, ich hab nicht damit gerechnet, dass er Trash dazu holen will xD war kurz am chillen. Naja.

Lese halt den Beitragsverlauf, ist ja nicht meine Aufgabe dir den zusammen zu fassen.

Dumme Frage, aber was bedeutet bei den Notes eigentlich „Resi“?
Lese das in letzter Zeit echt oft, hab aber keine Ahnung, was es heißen soll.

Dass der Key nicht bei Deplete runtergestuft werden kann, also unendlich spielbar ist gewissermaßen. Dir fehlt der Key auf 12? So lange neu versuchen bis er getimed wurde, notfalls abbrechen und neu.

LG
Flauschkugel

Danke für die Antwort!

Wie kann der Key nicht runtergestuft werden? Gabs da ne Änderung? Wenn der nicht getimed oder abgebrochen wurde, wurde er automatisch eine Stufe runtergestuft.