Mythic Raid/Gilde gesucht

Hallo Community,
Wir (4 Freunde und ich) suchen einen neuen Raid, der 2 bzw max 3mal in der ID raidet.

Zu unseren Chars:
1) Havoc/Arms o Fury/ Enhancer
2) Rogue/SV
3) Holypala
4) Blooddk/VengeanceDH (mit starkem dd specc)
5) Mage/Boomie hat auch einen Restrospecc

Was könnt ihr von uns erwarten?
- Charpflege
- Theorycrafting, Simcraft sind keine Fremdwörter für uns
- Aktivität
- Zuverlässigkeit
- Mythic+
- Lern- und kritikfähig
- Eigenständige Vorbereitung
- 4/8M down
- Wir sind keine Divas

Was erwarten wir?
- Eine solide Raidleitung
- Aktivität (nicht nur zum Raid online kommen)
- Ein gesundes Maß an Ehrgeizig
- Keine Toxicity ( aber ein paar shots gehen immer^^)
- min. 4/8M down.

* Wir verstehen es, wenn wir nicht alle gleichzeitig raiden können :)
Logs von uns sind vorhanden
Edit: Unser Tank und Heiler, müssten nicht unbedingt raiden. Es wäre zwar ein schöner
Zusatz aber kein muss.

Falls Interesse an uns besteht, lasst mir euren Btag da :)
lg
Hallo Msitua und Freunde,
es klingt fast so als ob Ihr bei uns ganz gut reinpassen könntet (Mug'thol - veni vidi poto). Wir haben 8/8 HC und 2/8 Mythic down (ja da hinken wir was hinter Euch her, aber daran wird gearbeitet ;) ) und suchen noch Verstärkung für Raids, M+ , gelegentliches PvP und Transmog/ Mount Farmruns (wenn man Lust drauf hat).
Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Menschen, pflegen eine sehr familiäre und freundschaftliche Atmosphäre - greifen im Progress aber auch hart durch wenn es nicht vorwärts geht.
Raidtage sind Mittwoch: Myth, Donnerstag: HC, Montag: Myth und Sonntag: Twink/Funruns (keine hat Anwesenheitspflicht - meldet Euch an wenn Ihr könnt).
Discord Aktivität wird bei uns groß geschrieben, Ihr werdet dort eigentlich immer jemanden antreffen.
Wenn Ihr Interesse habt schreib mich: Kimi#2472 einfachmal an. Dann können wir uns im Discord treffen und eine Runde quatschen.
Liebe Grüße
Kimi
push
Guten Morgen (:
schaust mal bei uns rein.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618113645?page=1
Hallo :)

Guter Post!

Hier der Link zu unserem hoffentlich "guten" Post :D

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613532491

Vorab; euer Setup ist bisschen melee-lastig. Wir möchten dennoch mit euch ins Gespräch kommen. Wir suchen nebst der richtigen Klasse, auch starke Persönlichkeiten.

Gruss
Kooke
Hey ihr 5 :)

Wir haben uns grad neuorganisiert, gestern aber schon wieder HC gecleared.

Wir möchten schnellstmöglich wieder in den Mythic (derzeit "nur" 1/8). Eure speccs würden, so wie ich das sehe, sehr gut in unseren Kader passen.

Wir sind außerhalb des Raids viel im TS zusammen und sind ein eingespielter Kader.

Wenn euch unser Progress nicht zu wenig ist bzw. ihr uns für unseren Mythic Kader unterstützen wollt, melde euch gerne.

Hier unser Forumsbeitrag:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624583700

Ansonsten hier mein BattleTag: Sharleem#2837

Lieben Gruß
push
^

wir suchen immer noch

Sucht ihr noch? Wenn ja dann melde dich mal bei mir: PokeFreak#2503. Wir raiden Sa:18-23 und So:14-17.

Nabend,
falls ihr noch auf der Suche seid und ein Nachtraid für euch infrage kommt, könnt Ihr mich gern adden und um alles weitere zu besprechen!
Envious

Auch ich lass euch mal was da.

Von der Besetzung her könnte es gut passen. Aber vielleicht sind wir euch auch nicht ehrgeizig genug. Lies es dir mal durch und melde dich wenn du magst.

Hi wir die Gilde VOX NIHILI auf dem Server Blackhand suchen momentan auch alles für unsere beiden Raids. 8/8 hc und 2/8 myth stehen bei uns auf der Killliste und du hast unser Interesse geweckt. ich würde mich freuen wenn du mich addest und wir vielelicht mal quatschen können im discord

Aloîsjr#2539

Ich freue mich von dir zu hören