Hallo zusammen,
vorab die TL:DR Version (Wäre schön wenn ihr euch trotzdem die Zeit nehmt es komplett zu lesen):
Was soll hier passieren?
- Ausbau des mythic Raidkaders
(aktuell [6/12] M nach 6 Raids; Vexiona Progress) - Mittwoch 20-23 Uhr
(Sobald wir einen konstanten Kader haben, wird über einen 2. Raidtag abgestimmt)
Was suchen wir?
- Monk Heal
- Shaman Heal
- Priest Heal
Vorzugsweise mit DPS-Spec
Was solltest du mitbringen?
- Progress-Orientierung
- Gute Laune!
- Kritikfähigkeit
- Klassen Verständnis
- Die Fähigkeit Anweisungen zu befolgen
- Erfahrung im mythischen Content (egal ob aktueller oder alter Content)
Ausblick
- CE ist angestrebt, bisher bin ich guter Dinge dieses Ziel auch zu erreichen
- In Shadowlands würde ich das ganze gerne weiterführen, 2-Raid-Tage Progress-Orientiert, dennoch entspannt.
(ist kein Problem wenn ihr hierfür nicht zusagen könnt/wollt, Primär geht es hier erstmal um Ny’alotha)
Jetzt für die, die es etwas ausführlicher mögen
Hi,
ich bin Batsch und suche hiermit nach Spielern die mit mir zusammen mythic Ny’alotha raiden möchten!
Wer ist dieser Typ eigentlich?!
Meinen Namen kennt ihr ja bereits
Richtig angefangen WoW zu spielen habe ich zum Ende von WOTLK, alles davor war nur kopfloses durch die Gegend gelaufe und überfordert sein
Meinen ersten (damals noch) HC Clear hatte ich in Firelands.
Raids habe ich immer mit meinem Mage gepielt, abseits davon existierten aber auch schon diverse Twinks
für Challenge-Modes (falls die überhaupt noch wer kennt ), M+, Arena und RBG’s
Was qualifiziert den Jockel als Raidlead?!
Vor meiner bis dato erfolgreichsten Zeit in WoW, habe ich schon Erfahrungen in der Rolle des Raidleads gesammelt und die ein oder andere Person durch den jeweiligen Content gebracht.
Leider kam es, wie so häufig zum Ende eines Tiers, dazu dass ich den Raid nicht mehr am Leben halten konnte.
Deshalb beschloss ich mir etwas neues zu suchen.
In der neuen Gilde angekommen wurde ich schnell zum Range-Offi „befördert“, habe zusammen mit dem Raidlead die Strategien für die Bosse ausgearbeitet/auf die Gruppe angepasst
und diverse Ansagen im Raid übernommen.
Kurz gesagt: Die Rolle des Raidleads ist mir nicht fremd!
Erfolgreichste Zeit?!
Es gibt mit absoluter Sicherheit besser Spieler als mich, mit schwerer zu erreichenden Erfolgen / schnelleren Zeiten / höher gespielten M+ Keys etc.
Das hier soll auch kein Versuch sein anzugeben, ich möchte den Lesern nur zeigen dass, das weiter oben nicht nur leere Worte waren.
Zusätzlich zu den Ingame erfolgen, habe ich in WoW auch Freunde fürs Leben gefunden, nur um das auch zu erwähnen <3
- Challengemod MOP/WOD Gold (diverse Chars)
- Challengemod MOP Realmbestzeit
- 5 Cutting Edge Erfolge
- 2k RBG Rating (alter Content)
- 2k 3s Arena Rating (alter Content)
- 3k Rio BFA Season 4
Was ich von euch erwarte!
Die meiste Zeit in WoW verbringe ich wohl im M+, deshalb möchte ich auch nur einen Tag Raiden. Ihr solltet also folgendes mitbringen:
- die Fähigkeit 3 Stunden konzentriert zu sein (wenn alle 20 Mann am Abend einen „Ups sorry, da hab ich gepennt“-Try brauchen ist der Raidabend zu Ende und gekillt wurde nichts)
- Funktionierendes Headset
- Kommunikationsbereitschaft (Informative Ansagen während eines Bosskampfs! Trashtalk und Unsinn während Pausen und Trash clears ausdrücklich erwünscht!)
- Belegbare Erfahrungen im mythischen Content (egal ob alt oder neu oder vergleichbares, kommt mir bitte nicht mit „Ich hab Multiclear auf meinem zweiten Account“ Geschichten, da reagier ich allergisch!)
- Kritikfähigkeit
- Progress Orientierung
- Klassen Verständnis
- Ansagen befolgen können
- Bock, was zu erreichen!
Selbiges könnt ihr auch von mir erwarten!
Desweiteren lege ich Wert auf einen normalen Umgang miteinander sowohl Ingame als auch im Voice. Jeder darf und soll alles Ansprechen können was ihn stört, wir werden versuchen einen gemeinsame Lösung für alles zu finden.
Es gibt kein gegeiere auf Loot mit anschließendem pissed sein weil jemand gerade seine Tage hat o.Ä.
Was es sonst noch zu sagen gibt:
Jeder macht mal Fehler oder hat einen schlechten Tag, Fails passieren allen. Das soll nicht das Thema sein, unter gewissen Grundvoraussetzungen bin ich bereit jedem eine Chance zu geben.
Denkt bitte daran:
Wir spielen als Team, nicht als Einzelkämpfer der sich im Anschluss auf sein Log Ranking abfeiert, weil alle anderen seinen Tunnelblick kompensieren konnten!!!
Geht den extra Schritt für einen Mitspieler, ob ihr am Ende 2k DPS mehr oder weniger habt juckt keinen, vor allem mich nicht!
Für konstruktive Beiträge habe ich immer ein Ohr und bin gerne bereit die außerhalb des Raids zu diskutieren.
Während des Raids möchte ich keine grundlegende Taktik Diskussion führen!
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, ihr auch mega bockt habt etwas zu erreichen dann meldet euch bitte bei mir.
Schreibt bitte hier im Forum unter diesen Beitrag den Namen eures Chars und eure Erfahrung. Am geilsten wäre auch direkt der Link zur Raider .io Charakterseite UND
Added mich zusätzlich Batsch#2547, ich schau hier nicht immer rein!
Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auf einen gute gemeinsame Zeit <3
PS: Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktions-Fehler dürft ihr gerne behalten