Mythic - Raid in Vorbereitung auf Shadowlands [6 / 12] - Heiler

Hallo zusammen,

vorab die TL:DR Version (Wäre schön wenn ihr euch trotzdem die Zeit nehmt es komplett zu lesen):
Was soll hier passieren?

• Ausbau des mythic Raidkaders
    (aktuell [6/12] M nach 6 Raids; Vexiona Progress)
  • Mittwoch 20-23 Uhr
    (Sobald wir einen konstanten Kader haben, wird über einen 2. Raidtag abgestimmt)

Was suchen wir?

• Monk Heal
  • Shaman Heal
  • Priest Heal

Vorzugsweise mit DPS-Spec

Was solltest du mitbringen?

• Progress-Orientierung
  • Gute Laune!
  • Kritikfähigkeit
  • Klassen Verständnis
  • Die Fähigkeit Anweisungen zu befolgen
  • Erfahrung im mythischen Content (egal ob aktueller oder alter Content)

Ausblick

• CE ist angestrebt, bisher bin ich guter Dinge dieses Ziel auch zu erreichen
  • In Shadowlands würde ich das ganze gerne weiterführen, 2-Raid-Tage Progress-Orientiert, dennoch entspannt.
    (ist kein Problem wenn ihr hierfür nicht zusagen könnt/wollt, Primär geht es hier erstmal um Ny’alotha)

Jetzt für die, die es etwas ausführlicher mögen :wink:

Hi,

ich bin Batsch und suche hiermit nach Spielern die mit mir zusammen mythic Ny’alotha raiden möchten!

Wer ist dieser Typ eigentlich?!

Meinen Namen kennt ihr ja bereits :slight_smile:
Richtig angefangen WoW zu spielen habe ich zum Ende von WOTLK, alles davor war nur kopfloses durch die Gegend gelaufe und überfordert sein :slight_smile:
Meinen ersten (damals noch) HC Clear hatte ich in Firelands.
Raids habe ich immer mit meinem Mage gepielt, abseits davon existierten aber auch schon diverse Twinks
für Challenge-Modes (falls die überhaupt noch wer kennt :sweat_smile: ), M+, Arena und RBG’s

Was qualifiziert den Jockel als Raidlead?!

Vor meiner bis dato erfolgreichsten Zeit in WoW, habe ich schon Erfahrungen in der Rolle des Raidleads gesammelt und die ein oder andere Person durch den jeweiligen Content gebracht.
Leider kam es, wie so häufig zum Ende eines Tiers, dazu dass ich den Raid nicht mehr am Leben halten konnte.
Deshalb beschloss ich mir etwas neues zu suchen.
In der neuen Gilde angekommen wurde ich schnell zum Range-Offi „befördert“, habe zusammen mit dem Raidlead die Strategien für die Bosse ausgearbeitet/auf die Gruppe angepasst
und diverse Ansagen im Raid übernommen.

Kurz gesagt: Die Rolle des Raidleads ist mir nicht fremd!

Erfolgreichste Zeit?!

Es gibt mit absoluter Sicherheit besser Spieler als mich, mit schwerer zu erreichenden Erfolgen / schnelleren Zeiten / höher gespielten M+ Keys etc.
Das hier soll auch kein Versuch sein anzugeben, ich möchte den Lesern nur zeigen dass, das weiter oben nicht nur leere Worte waren.
Zusätzlich zu den Ingame erfolgen, habe ich in WoW auch Freunde fürs Leben gefunden, nur um das auch zu erwähnen <3

• Challengemod MOP/WOD Gold (diverse Chars)
  • Challengemod MOP Realmbestzeit
  • 5 Cutting Edge Erfolge
  • 2k RBG Rating (alter Content)
  • 2k 3s Arena Rating (alter Content)
  • 3k Rio BFA Season 4

Was ich von euch erwarte!

Die meiste Zeit in WoW verbringe ich wohl im M+, deshalb möchte ich auch nur einen Tag Raiden. Ihr solltet also folgendes mitbringen:

• die Fähigkeit 3 Stunden konzentriert zu sein (wenn alle 20 Mann am Abend einen „Ups sorry, da hab ich gepennt“-Try brauchen ist der Raidabend zu Ende und gekillt wurde nichts)
  • Funktionierendes Headset
  • Kommunikationsbereitschaft (Informative Ansagen während eines Bosskampfs! Trashtalk und Unsinn während Pausen und Trash clears ausdrücklich erwünscht!)
  • Belegbare Erfahrungen im mythischen Content (egal ob alt oder neu oder vergleichbares, kommt mir bitte nicht mit „Ich hab Multiclear auf meinem zweiten Account“ Geschichten, da reagier ich allergisch!)
  • Kritikfähigkeit
  • Progress Orientierung
  • Klassen Verständnis
  • Ansagen befolgen können
  • Bock, was zu erreichen!

Selbiges könnt ihr auch von mir erwarten!

Desweiteren lege ich Wert auf einen normalen Umgang miteinander sowohl Ingame als auch im Voice. Jeder darf und soll alles Ansprechen können was ihn stört, wir werden versuchen einen gemeinsame Lösung für alles zu finden.
Es gibt kein gegeiere auf Loot mit anschließendem pissed sein weil jemand gerade seine Tage hat o.Ä.

Was es sonst noch zu sagen gibt:

Jeder macht mal Fehler oder hat einen schlechten Tag, Fails passieren allen. Das soll nicht das Thema sein, unter gewissen Grundvoraussetzungen bin ich bereit jedem eine Chance zu geben.
Denkt bitte daran:
Wir spielen als Team, nicht als Einzelkämpfer der sich im Anschluss auf sein Log Ranking abfeiert, weil alle anderen seinen Tunnelblick kompensieren konnten!!!
Geht den extra Schritt für einen Mitspieler, ob ihr am Ende 2k DPS mehr oder weniger habt juckt keinen, vor allem mich nicht!

Für konstruktive Beiträge habe ich immer ein Ohr und bin gerne bereit die außerhalb des Raids zu diskutieren.
Während des Raids möchte ich keine grundlegende Taktik Diskussion führen!

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, ihr auch mega bockt habt etwas zu erreichen dann meldet euch bitte bei mir.
Schreibt bitte hier im Forum unter diesen Beitrag den Namen eures Chars und eure Erfahrung. Am geilsten wäre auch direkt der Link zur Raider .io Charakterseite UND
Added mich zusätzlich Batsch#2547, ich schau hier nicht immer rein!

Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich auf einen gute gemeinsame Zeit <3
PS: Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktions-Fehler dürft ihr gerne behalten

Klingt noice! CEE gibt Siegel für kompetenten Ansagenmacher Batsch (clap bleibt bitte in der Garage) und freut sich auf Mythic Ballerei :stuck_out_tongue:

Es sind noch auf allen Rollen Plätze frei (Heiler sollten sich allerdings beeilen :sweat_smile:) für den ersten „Testlauf“ am Mittwoch (29.03).

Ich würde mal von 3-4 Bossen ausgehen für den Anfang :stuck_out_tongue:

Einfach im Forum melden und adden Batsch#2547

Hellow, ich hätte einen Holypriest mit 6/12 myth exp im Angebot.

Ich spiele Holypriest erst seit Ny’alotha aktiv als Mainchar im Raid, vorher 12 Jahre Holypala.
Als Holypala erfolgreiche Raidzeiten in Firelands, DS, Modushangewölbe/Herz der Angst, dann wieder zur SoO bis einschließlich mitte Nighthold. Danach habe ich für mich den Raidbetrieb eingestellt aus Zeitgründen und habe nur hier und da mal bei befreundeten Gilden ausgeholfen. Zu EP wollte ich wieder ins „Raidgeschäft“ einsteigen, hatte allerdings sehr große Probleme mit dem Pally und bin für Ny’alotha auf Holypriest geswitched und habe 6 Bosse gelegt sowie Vexiona auf 0.6% gehabt.

Hallo bin wie du siehst schurke gs 470

und als erfahrung leider nur hc clear und noch keine myth bosse down

für weitere fragen und details lass uns im bnet schreiben

mfg
Nîshi

Grüße,

ich hatte mich bei dir, @Batschmage, im Spiel gemeldet. Bin Furor Krieger, Gs 470. Wollte schon immer ernsthaft Mythic raiden, habe mich aber bis jetzt nicht so richtig getraut.

Meine Mythic-Erfahrungen beschränken sich auf die ersten Bosse der Nachtfestung in Legion. Meine ersten WoW-Erfahrungen habe ich kurz vor BC gesammelt, aber bin damals nie sehr weit gekommen. Ende MoP hatte ich dann, nach längeren Auszeiten zwischendruch, endlich einen Char auf Max-Level und raide seit WoD HC.

Da 8.3 aktuell nicht mehr viel zu bieten hat, würde ich sehr gerne die Zeit bis Shadowlands mit Mythic raiden verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Arnwald.

Um Hursti zu zitieren „REIN IN DIE LUZIE“. Richtig bock endlich zu starten!

Aktuell fehlt noch folgendes:

• 2-3 Range DPS
  • 1-2 Meele DPS

Ich bin dabei :slight_smile:

und hoch damit

Hallo lieber Batsch,

hast du auch Mindestanforderung an GS für die Raids? Würde gerne mit meinem Jäger hier mit. Habe diesen aber erst mit 8.3. wieder zum Main gemacht.

An Erfahrung habe ich immer nur 2-3 Bossen in den Mythic Raids, danach wurde sich halt immer auf das nächste Addon vorbereitet und keiner in der Gilde wollte noch in die Raids gehen.

MFG
Baan

Hallo lieber Bâân,

ich hab mir den Char mal angeschaut, der scheint noch etwas liebe von dir zu benötigen. Melde dich gerne wieder, wenn du soweit bist.
Ein HC-Clear ist natürlich auch von Vorteil, meistens muss man für Mythic dann nur noch mit kleineren Änderungen klar kommen.

Ich danke dir trotzdem für die Anfrage und wünsch dir erstmal noch Viel Glück und vor allem Spaß in WoW :heart:

Und auf damit!

Der erste Raid am vergangen Mittwoch hat erfolgreich stattgefunden. Wir konnten somit den Raidkader schon etwas erweitern. Wir benötigen allerdings noch dringend Unterstützung um Bereich DPS. Solltet ihr Heal oder Tank, scheut euch nicht mich trotzdem anzuschreiben!!!
Sollte dir also der Post zusagen, du dir das ganze gerne mal anschauen würdest und am 06.05.2020 von 19:45 - 23:00 Uhr Zeit hast, dann add mich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an!!!

Hallo Batsch,

ich bin auch hauptsächlich in M+ unterwegs und will deswegen nur noch einen Tag die Woche raiden. Mein Main ist ein Resto Druide, mit einem Balance offspec. Aktuell hab ich die ersten 3 Bosse mythisch gelegt.

Vor 8.3 hab ich in Bfa mit einem Holy Priester mythisch geraidet und dann in 8.2 eine Raidpause gemacht.

Ich habe für den Raid am 13.05 immer noch Plätze frei!!!

Wenn Ihr noch einen Heiler sucht, sagt bitte bescheid, ich würde mich freuen.
Danke!

Hallo Batschmage,

habe meinen Jäger jetzt etwas mehr liebe gegeben :slight_smile: . Was verlangst Du an GS? habe jetzt 461, sollte dies reichen würde ich mich sehr über eine Einladung für heute freuen.

Gruß
Baan

Hallo,
gestern konnten wir trotz kleinerer IRL-Problemen Shad’har bezwingen und sind anschließend in den Hivemind-Progress gestartet. Nächsten Mittwoch geht es nach den ersten drei Bossen also weiter mit Hivemind.
Ich bin guter Dinge das wir auch diesen Boss in der kommenden ID gelegt bekommen.

Solltet ihr Interesse an einem Testraid haben, dann meldet euch bei mir!

Ich freue mich über jede Anfrage, lasst es uns gemeinsam angehen :heart:

Batsch#2547

@Bâân
Jetzt noch einen HC-Clear und ordentliche Logs, dann können wir gerne einen Testraid ausmachen. Du schaffst das!!!

und hoch^^