Mythic Raider suchen Anschluss

Hallo zusammen,

Nach der Einstellung des Raidbetriebs und „Quasi-Auflösung“ unserer aktuellen Gilde sind wir zu zweit auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Kurz zu uns:

Aktuelle Raid-Mainchars sind/waren Temac und Zosi. Wir raiden sehr gerne und haben i.d.R. eine hohe Raidattendance. Optimale Vorbereitung, Analyse des eigenen Spiels, sowie Kritikfähigkeit sind für uns damit auch eine Selbstverständlichkeit. Rerolls wären möglich, je nachdem wie man zusammenkommt. Auch wenn unsere XP im aktuellen Content nicht großartig sind mit 2/10 bzw. 3/10 würden wir gern an BfA-Zeiten anknüpfen mit einem ganz anderen Anspruch.

Servertrans wäre prinzipiell nicht ausgeschlossen, aber aufgrund der vielen Chars die wir auf Thrall haben nicht favorisiert.

Dann nochmal ein kurzes Porträt von jedem von uns:

Zosi:

Bei Wow dabei seit Legion. Raidaktiv seit BfA

Aktuell gespielte Specs: Eule (Raid & M+); Bär (M+)

Nyalotha-XP 11/12 mit 100+ Trys auf Nzoth. Gespielte Klassen: Fury-Warri & Holy Pala

Temac:

Bei WoW dabei seit Classic

Aktuell gespielte Klassen und Specs:

Raid: RestoDruid (Temac) Holy-Paladin (Talendil)

M+: Restodruid, Holy-Paladin, Fire-Mage (Maroga)

Weitere Nebentwinks: Diszi & Hexer mit jeweils Ilvl 200

Nyalotha-Xp: CE mit 150+ Trys. Gespielte Klassen: Restodruid & Hunter

Generell sind wir auf wowprogress oder Warcraftlogs leicht zu finden.

Noch ein paar Eckpunkte zur Art von Gilde die wir suchen:

  • Organisierter Mythic Raid mit klaren Taktiken und Vorgaben an 2 oder 3 Raidtagen
  • Gewisses Gildenleben für allabendliche Aktivitäten (wir sind u.a. sehr M+ aktiv)
  • Angemessener Umgangston in der Gilde, ohne die für einen Mythicraid notwendige Kritikfähigkeit zu verlieren.
  • Spaß und Gelächter beim Spielen erlaubt :blush:

Bei Interesse an einem Kennenlerngespräch:
Battletag: Gator753#2497

Hallöchen,

Vielleicht sind wir ja was für euch

Huhu wenn Interesse besteht
Wollen einen mythic raid stamm aufbauen
Könnt ja mal gucken auf wow progress
Nova Initium :grin:

HC/Myth Gilde rekrutiert (H) BLACKHAND wir haben uns Ende Dezember gegründet und sind noch im Aufbau.

Hey, wir von BorntobeAmentia auf Thrall sind auch auf der Suche nach Unterstützung. Ich denke ihr würdet gut bei uns reinpassen.
Wir spielen auf Thrall, sind bei 4/10mythic und ein bunter Haufen.
(alt, jung, nüchtern, betrunken, Schichtarbeiter, Schüler,…usw.)
Wir raiden progress orientiert, jedoch nicht ganz oben dabei , dafür haben wir Verständnis für RL.
wenn ihr euch das mal anhören/ansehen wollt Golgar#2323

einfach Golgar adden :wink:

Hallo ihr Beiden,

schaut doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder addet mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis Bald

Euer Maecks (rudi#2658)

Huhu falls Interesse an einem Serverwechsel besteht - melde dich gerne mal auf Wow Progress bei der Gilde Nova Initium auf Blackmoore - haben 10/10 Hc und sind im Aufbau für diesen Patch noch oder 9.1 auf jeden fall für einen mythic Kader - Mi + Do wäre Raid : 19.45 invtie und 20 uhr beginn bis 22.30
Sonntag selbe Zeit Family und Friends Raid
also wenn du bock hast einfach das Formular ausfüllen :slight_smile:
Lg Shaki

Hey,
Ich hab dir mal ne Anfrage auf Battle.net geschickt!

LG

Huhu,

schau doch gerne mal bei uns vorbei: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown>

Wenn interesse bestehen sollte, adde mich gerne.

Seid beide gegrüßt :hugs:

Mit viel Interesse hab ich euren Thread gelesen und würde euch gerne auf unser Gesuch aufmerksam machen. Vielleicht spricht es euch an :slightly_smiling_face:

[Blackhand] Die Gilde <Farmstatus> rekrutiert!

Lg

JIN

Hey :slight_smile:
wir die Gilde Soulmates Never Die (Malygos/Malfurion) 4/10 Myth (Dienstag 5/10 Myth:)) suchen noch gute und fähige DD´s.
Wir raiden Dienstag + Donnerstag von 19 Uhr - 22 Uhr. Falls du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden
Battlenet: midela#21797
LG

Hey ihr, habe euer Suchprofil gelesen und denke das passt gut zu unserem Vorhaben! Wir sind aktuell bei 3/10 Mythic und suchen noch etwas Verstärkung.

Infos über uns findet ihr hier: Ready Check Buff (Thrall)

Falls euch das zusagt und ihr Interesse habt, schreib mich gerne mal an und wir quatschen ne Runde! :slight_smile:

Towbie#21314

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.