Mythic Raidgilde sucht neue Grobmotoriker

Guten Tag, werte Suchende (;

Wir, die Mitglieder des bescheidenen Ladens namens Bad Luck Protection vom Server Gilneas/Ulduar, suchen noch Verstärkung für den derzeitigen und vor allem für den kommenden HC und Mythic Content.

Was wir uns wünschen:

R-DDs

Rein vom spielerischen Aspekt her solltest du Klassenverständnis, Können, eine hohe Anwesenheit zu den Main-Raidzeiten, den Willen zur Fortbildung und vor allem den Ehrgeiz, dich immer weiter zu verbessern, mitbringen.

Auf menschlicher Ebene wünschen wir uns gelassene und humorvolle Personen, die gerne mal eine helfende Hand leihen und sich in das bestehende Miteinander integrieren wollen. Es sei gesagt, dass wir Drama nicht leiden können und bei für das Gilden- und Raidklima kontraproduktivem Verhalten sehr schnell entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.

Was wir dir bieten:

Wir sind eine Ansammlung von Spielern, die zum Großteil seit Classic an Bord des WoW-Dampfers sind, dementsprechend liegt der Altersdurchschnitt auch bei ca. 30 Jahren. Diverse Ausreißer, die diesen Durchschnitt nach oben drücken, leisten dank neuester Hüftgelenke und Gehhilfen im Raidgeschehen immer noch tapfer ihren Beitrag.

Bei uns wird viel Wert auf ein harmonisches Miteinander gelegt. Das soll nicht bedeuten, dass hier irgendjemand in Watte gepackt wird, eine gewisse Schmerzgrenze für liebevolle Sticheleien sollte man schon mitbringen. (;

Außerhalb der Raidzeiten versuchen wir, auch die Nicht-Raider der Gilde zu unterstützen. Das ist natürlich kein Muss, aber dennoch gern gesehen.

Natürlich wird bei uns auch ganz gern Mythic+ gelaufen. Es existieren mehrere Stammgruppen, allerdings wird in der Regel auch bunt durchgemischt. Ein bestehendes Interesse am Keys pushen würde uns freuen, wird allerdings nicht verlangt.

Da wir viele selbstständige, studierende, privat anderweitig ambitionierte Member bzw Member mit Familie haben, lautet die oberste Regel „Reallife kommt zuerst“. Es ist völlig okay, wenn man aus privaten Gründen mal keine Zeit hat, verlangt wird nur, dass man rechtzeitig Bescheid sagt, wann und wie lange man ausfällt. Dadurch ist uns auch das kontinuierliche und gewissenhafte Bedienen des Kalenders ein Anliegen, da es unfair gegenüber dem Rest der Mannschaft ist, sie im Ungewissen darüber zu lassen, ob man sich nun umsonst Zeit für die Gildenaktivitäten nimmt.

Ansonsten sind wir eine TS-Gilde, die auch ganz gern außerhalb von WoW zusammen zockt oder über Gott und die Welt labert. Man stelle sich eine Art Stammtisch vor, der täglich geöffnet hat. (;

Die Fakten:

Main-Raidzeiten:

Mittwoch – 20:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag – 20:00 bis 23:00 Uhr

Stand:
Uldir 8/8 NH, 8/8 HC, 6/8 M
BoD 9/9 NH, 9/9 HC, 8/9 M
CoS 2/2 HC
TEP 8/8 NH, 8/8 HC, 3/8 M

Dazu sei gesagt, dass wir in diesem Content reichlich spät mit dem Mythic-Progress angefangen haben und uns dadurch viel Zeit für weitere Bosskills flöten gegangen ist. Ziel ist es, einen gesunden Fortschritt zu schaffen, ohne dabei Missmut auszulösen. Ansonsten ist das Clearen des Contents das Geheimziel, aber pssst. (;

Twink-Raidzeiten:

Freitag – 20:00 bis 23:00 Uhr

Die Teilnahme am Twinkraid wird nur angeboten, nicht verlangt. Wenn du also deine Twinks gearen willst, hier is die richtige Adresse. (;

Solltest du die gewünschten Anforderungen teilweise oder zur Gänze erfüllen und wir dein Interesse geweckt haben, melde dich ruhig unter diesem Post und wir lassen dir unsere Kontaktdaten zukommen, um dich bei einem TS-Gespräch näher kennenzulernen. (;

Wir freuen uns auf neue Stimmen in unseren Köpfen! :smiley:

Bad Luck Protection – wir wissen ungefähr, was wir tun.

5 Likes

Ich mag ja eure Homepage: www.tibulls.qualle.rocks

Wer die nicht mag, läuft ja auch am Leben vorbei. :<

Klingt gut, nehmt ihr auch einen Havoc DH auf?

Klar, warum nich. :<

Tiablo#1697, meld dich einfach im Laufe des Tages mal und wir quatschen ma drüber. (;

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Suche stets aktuell!

Beste Englische-Nackt-Töpfer-Therapie seit 2012!

Suche noch aktuell, 5/9 HC BFD!

push, Suche noch aktuell

Push, Suche aktuell

Hallo ich lass euch das mal Hier Vllt Passt es ja

Ich Hoffe man Hört sich ^^

Grüße ich möchte einmal auf meinen Threads verweisen :slight_smile:
Gerne auch Adden Mal steh für Gespräche heute gerne zur Verfügung :slight_smile:

Grüße,

added einfach ma Tiablo#1697 und wir labern bei einem TS-Gespräch drüber. (;

Huhu, du hast auf unseren Post reagiert, sehr schön geschriebener Text btw :slight_smile:

Suche ist noch aktuell, Stand 9/9HC 3/9M

Suche noch aktuell, 4/9 M

Suche noch aktuell, 5/9 M

Suche noch aktuell, 6/9M

Suche noch aktuell, 6/9M, Range-DDs und Heiler bevorzugt.

Euer Post klingt sehr sympathisch. Falls ihr noch Interesse an einem heal druiden oder Schurken habt, würde ich mich über ein ts Gespräch freuen. Lg