Mythic Raiding nicht PUGbar

Ich finde es echt Schade, dass Blizzard uns wenn es ums Mythic Raiding geht so viele Steine in den Weg legt. Ich habe in der 2. Woche von meinem DK in DF AotC erreicht und das war es jetzt für Season 1. Ich würde gerne Mythic raiden, aber durch die ID die jeder Spieler bekommt und dadurch, dass Cross-Realm nicht möglich ist, geht es leider nicht ohne eine Gilde/Raidgruppe CE zu erreichen.
Ich kann leider nicht 3-4x die Woche zu fixen Zeiten spielen. Wenn ich spiele, dann spontan. Ich denke, dass es so bestimmt vielen geht und ich finde es schade, dass man so unflexibel ist wenn es um Mythic Raiden geht.

Dir ist klar, dass deine Erfolge offen einsehbar sind und jeder nach ein paar Sekunden weiß, dass du noch gar nichts erreicht hast?

2 Likes

Ich denke Blizzard will dass in WoW ne Gilde und Server weiterhin relevant bleiben.

Der Dk hat sehr wohl HC clear und war sogar schon mythisch unterwegs, also schau doch wenigstens ordentlich nach bevor du den Leuten sowas schreibst oder spars dir einfach ^^

Man kann auch gut mit 2 Raidtagen die Woche CE erreichen, wenn man eine entsprechende Gilde findet :slight_smile:
Aber ja, ich würde es mir auch wünschen, dass man da flexibler wäre. Für mich persönlich nicht unbedingt wegen PUG Gruppen, aber manchmal findet man zwar eine passende Gilde, aber leider auf einem anderen Server.
Ich hoffe sehr, dass sie auch den Bereich weiter aufweichen wie das regionsweite Auktionshaus z.B. :smiley:

1 Like

Es hat was mit dem WF Race zu tun (glaube ich). Das man es schneller öffnen könnte, finde ich auch. Mal sehen, vielleicht kommen da ja noch Anpassungen.
Sonst hät ich nur den Tipp, such dir Server Communites mit 1-2 Raidtagen. Dann kannst du zu min. ein bisschen im Mythic Raid progressen.
LG

Wo hat er sich denn besser gemacht?
Er hat HC clear und er möchte mythisch raiden. Kein Grund mit Aussagen zu kommen wie:

:woman_shrugging:

Schau selber nach. Ich werde hier jetzt nicht noch rumstänkern.
Und noch mehr drauf rumreiten.

Finde ich auch.

Wieso sprichst du mit, mit lvl 50 kann man nichtmal raiden.

1 Like

Oh Entschuldigung, Ich hab mich vertan was die Geschwindigkeit anging. Am 01.01.2023 wurde der Char 70 und am 13.01. in der 3. ID dann hatte er AotC.

Mir geht es auch nicht darum irgendwie damit zu prahlen etc. sondern einfach um zu unterstreichen, dass der Content für mich nach so kurzer Zeit schon so gut wie vorbei ist.

3 Likes

Es gibt auch mythic gilden die 1x die woche spielen und CE erreichen was zwar dauert und einen server wechsel benötigt aber wäre für dich vielleicht eher eine möglichkeit.

Fals du dir tatsächlich nicht 1 tag frei machen kannst wird es eher schwer weil du abseits von festen communitys selbst mit crossrealm nie CE erreichern wirst

Okay dann muss ich mich entschuldigen.

Falsch verstanden.

Ich lösch es natürlich. Eine Woche ist egal.

Da hat mich die Erwartungshaltung des Forums reingebaitet. Ich schäme mich :sob:

1 Like

Die Regeln um Mythic sind ein relikt. Ich kann es noch teils für das World First nachvollziehen. Für alle andere ist das doch einfach nur stören. Zum Glück ist noch ein wenig Zeit bis meine Gilde durch HC ist.

Schämen musst du dich nicht, manchmal ist das Forum eben auch ein kleiner Fluch :stuck_out_tongue: Aber ehrlich Hut ab, dass du da so zu stehst. Find ich gut :slight_smile:

2 Likes

Du bist so ein Oger alter😂

Hey du musst doch trainieren dass du nicht wieder aussortiert wirst mein lieber Magus

Edit: mist ist ja schon wieder passiert :frowning:

3 Likes

Ich denke, dass Blizzard das nicht machen kann, weil sie dann die Servertransfers garnimma wegkriegen.
Und die sind halt schon eine gute Nebenbei-Einnahmequelle für 3 Sekunden Arbeit.

Ich kann dir versprechen, dass auch ohne Einschränkungen kein einziger PUG Mythic Ras killen wird.

Selbst die „Mount Farm“ Pugs aus alten Raid Tiers waren im Endeffekt organisierte Gruppen und keine random Tool gruppen

Ich werde auch nie für Mythisch Raids mitgenommen :rage:

Könnte aber auch daran liegen das ich mich da auch nie anmelde :thinking:

Darum ging es nicht einmal. Was ich anspreche ist, dass Blizzard vorallem Solospielern Steine in den Weg legt, wenn man Mythic raiden möchte (Weekly ID, Kein cross-realm)

Mythisch raiden ist auch nicht für Solospieler ausgelegt, zumindest nicht zu Anfang wo es eher eine Art Gildenwettbewerb ist.