Mythic + Stress

Seh ich erst jetzt - bei solchen Gruppen gehe ich instant raus. Entschuldigung, was erlaubt sich der Gruppenersteller eigentlich. Und ja, ich schreibe dann auch gewisse Dinge in den Chat. Es tut mir leid, aber man muss solchen Leuten mit der Holzhammermethode beibringen, dass sie gerade dumm sind.

LG
Klavy

2 Likes

ich kann dich so gut verstehen… das ist auch mitunter ein grund, wieso ich längere pausen eingelegt habe immer mal wieder.

ich ich wollte eig. entspannt mit wow wieder anfangen, nur open world und daddeln und bin jetzt wieder in so einem hamsterrad gefangen. spiele content der nicht so brain afk ist und man hier und da manchmal gas geben muss.

naja, ich hab selbst nicht drauf geachtet um ehrlich sein, daher dachte ich, ok, da musste durch…

Tatsächlich habe ich noch nie eine WoW-Pause eingelegt - Seit 04.07.2007, als dieser Account erstellt wurde (frag nicht, wieso ich das so genau weiß… ^^)
Ich habe nur in BfA mitten im Raidtier eine Raidpause eingelegt, weil ich es satt hatte - ich habe vorher unglaublich viel gespielt und das fast ausschließlich in Raids. Ich hab ca. 4, 5 Monate vor Ende BfA mit dem raiden aufgehört und ich muss sagen - es hat mir damals gut getan. Ich hab weiterhin gespielt - aber ich habe auch andre Dinge gemacht, wie Beispielsweise abends spazieren gehen. Mit den Katzen kuscheln. Einfach mal nen ganzen Abend im Sessel sitzen und Fernsehen. Lesen. Diamond Painting.

Ich geb gerne Gas und teste mich aus, so ist nicht. :slight_smile: Aber ich sehe nicht ein, the one and only Volltrottel in einer Gruppe zu sein. ^^
Das ist ein feiner, aber ausschlaggebender Unterschied.

Ich schau mir die Gruppe vor Start immer an. ^^ Ich hab sogar mal ne Premade 4er Grp verlassen, als wir uns rnd wo angemeldet hatten und ich der einzige Trottel gewesen wäre für den Affix… ich bin dann im Voice leicht laut geworden… Also ja, ich achte da tatsächlich arg drauf - gerade, wenn man bereits andere Seasons gespielt hat in denen der Dispell schon zu viel CD hatte. Aber wie gesagt - all das, kommt durch die Jahre des Spielens - und der Tatsache, dass ich nun mal mit Mitte 30 anders ticke als mit Mitte 20.
Ich kenn meine Stärken und Schwächen und kann eigentlich recht gut einschätzen, was ich packe und was nicht. Aber gerade diese Dispellgeister… Dunno, ich krieg jedes mal einen Hass auf die Gruppen. Und dann werd ich vllt auch leicht… Toxisch. :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

1 Like

Bin ich froh das ich 26% gebe :dracthyr_sweat:

LG
Gaskadse

2 Likes

Du missverstehst mich etwas.
Mit der aussage sage ich nur „ich mache es soweit es meine kapatzitäten hergeben“ und sag damit im prinzip den anderen damit „habt ein auge auf den affix“. Geht einer durch dann war das eine angesprochene stress situation und es war nicht meine schuld.
Wenn sonst nichts los ist mach ich natürlich die affixe damit sie anderen mehr schaden machen und wir schneller durch kommen. Will ja auch nicht nur rumstehen und den affix machen ist in der regel besser als wenn ich schaden mache und n DD den affix spielt.
Und oft hab ich dann sowieso leute die bei jedem affix teilweise beide schneller dispellten als ich einen.
Bin immernoch der meinung das sobald ein paar worte kommuniziert wird sofort eine soziale bindung erschaffen wird die auch wenn sie noch so schwach wahre wunder wirken.
flame mich auch gerne selbst mal wenn ich drauf gehe und sag wie blöd ich doch bin. Reicht den anderen scheinbar an geflame für meinen blöden tot, und da waren echt ein paar echt bescheuerte dinger dabei.

Außerdem freu ich mich über stress situationen. Machen die anderen fehler kann ich mal glenzen und gucken wie weit ich pushen kann ohne irgend ne schuld auf mich zu lasten. Im gegenteil, hab halt alles versucht auch wenn ich es als gratis training und stress test sehe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.