Mythic + und keine strafen für leaver !

Versuche seit 6 std einen +10 key hinzubekommen heute und habe in jeden run einen dabei der einfach die ini verlässt und dann bekommen die nicht mal anständige Strafen.Daher finde ich das Blizzard da echt mal durchgereifen sollte und harte Strafen einführen sollte wie z.b das dieser Spieler mit den jeweiligen Charakter für diese laufende Id von m+ gesperrt ist.

Und die strafe sollte einer nur bekommen wenn er oder sie von rest der gruppe reportet wird!! dc oder lags wenn man die hat die dauern keine 5 min um wieder in game zufinden da denke ich das jeder vernüpftige Spieler auch das selber einorden kann ob dc war oder einfach mutwilliges verlassen der ini !!!

So eine sache noch egal auf welchen server man unterwegs oder auch im Tool schaut man liest immer verkaufe oder verschenke Keys .
Die keys verschenken finde zwar ok aber das muss auch nicht sein !!
Die keys verkaufen gehören auf jeden Fall von spiel verbannt auch wenn man diese reported man liest sie nach 3-4 tagen doch wieder im Handelchat.
Da würde ich mich echt freuen wenn Blizzard da echt mal hart durchgreifen würde.

Das Thema ist neu und Interessant.

Ich glaub das ist der umfangreichste mit gleich weiteren Links zu einem dutzend Identischen Threads.

Aber ging eh nur um Furst ablassen, oder? :wink:

3 Likes

Man bekommt einen silence der bei jedem mal doppelt so lang ist wenn man oft genug reportet wird.

Aber keys verkaufen ist an sich erlaubt. Nur das bewerben dessen im Tool nicht.

Achja und da dich das Thema ja so zu interessieren scheint:

Also danke für den Mehrwert an rumheulerei :heart:
Du wirst in jedem Thread dieselbe Antwort finden. Und du wirst sie hier früher oder später auch bekommen.

14 Likes

:smiley: Er soll sich doch bitte ne Stammgruppe für seine Weely Keys suchen :wink:

5 Likes

Wem 6 Stunden lang immer wieder Leute wegrennen, der sollte sich fragen ob er nicht vielleicht der Grund dafür ist.

Meistens leaven die Leute, weil die spielerische Leistung nicht zur Beschreibung des Tools passt. Ob zwischen von 7 10+ Versuchen nur 1 in Time und in 22 Minuten AD nur 1 Bonestorm drücken und 6 Stunden lang mit leavern zu kämpfen ein Zusammenhang besteht, darf dann jeder für sich selbst entscheiden.

6 Likes

Oh man immer das selbe!

Standard Antwort:

Mystisch+ ist Kontent, wo man sich die Leute selbst zusammen sucht. Also gibt es auch keine Strafen für Leaver.
Man bekommt eine Strafe fürs Leaven, wenn dir das LfG-tool eine Gruppe sucht.

Gern geschehen.

4 Likes

kickt die leaver vor allem im Raid !

2 Likes

Also wenn einem das so oft in Folge passiert, wäre es vllt. angepasst sich selbst als Problemverursacher durchaus in Betracht zu ziehen.

Als Tipp: vllt die Beschreibung anpassen

Wenn du bei der Suche schreibst: “not in time, just for weekly chest” werden tendenziell weniger leavern.

Wenn da steht “ez fast +10 3chest rush gogo” und man merkt schon nach den ersten Minuten, dass das mit der Gruppe nichts werden kann, hast du schnell leaver. Zurecht!

2 Likes

Musste lachen, danke

Ah ah ah! Es gab doch schon genug Beschwerden über dich und deine Stasi-Methoden. Hör auf die Leute zur Selbstreflexion zu nötigen, dude!

(Dieser Beitrag ist sarkastisch, in den Weiten des Internetz braucht man ne schriftliche Absicherung)

Nein Nein Nein Nein Nein Nein und nochmals Nein

2 Likes

Also ja? :X

Ich wollte einfach nur Nein Nein Nein schreiben, aber es hieß “Der Satz konnte nicht erkannt werden” also dachte ich machst du noch ein paar mehr Nein und als es immer noch nicht ging hab ich das nochmals Nein drangehangen :smiley:

1 Like

/10chars ftw :wink:

Mir ging das schon im Januar dermaßen auf die Nüsse, dass ich seit dem praktisch nichts mehr in dem Bereich gemacht habe. Hier und da mal ausgeholfen, aber die Lust ist bei diesem bescheidenen System eher 0…

Das Problem an Strafen ist, dass man dadurch die Situation eher verschlimmbessert.

Das System selbst ist die Strafe und sollte ganz anders aufgebaut werden, oder noch besser… gebt uns ein vernünftiges Spiel zurück mit vor allem dem Levelweg als absolut erfülllend und nicht antreibend und Solospiel-Käse…

Grrr, mich regt es geradeauch tierisch auf. Ne Gruppe für Barolus +12 gefunden. Der liebe Mönch Heiler hat im gesamten Dungeon 6x seine Gruppenheilung benutzt und öfter “vergessen” sich selber zu heilen. Bei’m Endboss ist er mittendrin offline gegangen :disappointed_relieved:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.