Mythisch 0 - wie war euer Glück?

6 glaub ich

So heute meine letzte Mythic 0 gelaufen und noch ein Upgrade bekommen.
Also 8 x M0 und 9 Items bekommen, sowie iLvl 177,5 overall angelegt. Gutes Ergebnis für die erste ID :slight_smile:

4er Stoffgruppe mit Freunden (lustigerweise aus Zufall, nicht geplant), jeder hat jetzt itemlevel 176-178, das Handeln hat bei unserem Lootglück tatsächlich etwa jede 2te Instanz was gebracht.

Habe aus acht mythischen Instanzen leider nur vier Items bekommen und davon zwei angehandelt.

Das restliche Gear ist auch fast nur angehandelt… Laufe jeden Tag drei Hc Instanzen für Ringe oder Halsit Tempo, allerdings dropt einfach nix :D… Naja ist ja erst die erste Woche. Kann nur besser werden :slight_smile:

Aus allen Inis sind mir 8 Items gedroppt, besonders freue ich mich über die beiden Waffen. Damit sollte Schaden vorerst kein Problem sein :smiley:

War nur in 2 Instanzen aber hab ne Hose bekommen, Schultern, ein Schmuckstück und Armschienen. :smiley:
Alles selbst gedroppt, nichts gehandelt bekommen.

8 m0 dungeons, 13 items, keins getraded bekommen. Gürtel und Schuhe allerdings doppelt, sodass ich nur 11 anlegen kann. Dazu dann noch die 190 Handschuhe und das dunkelmond trinke gekauft. Habe nun 182 könnte aber mit einem neuen 171 Hals (der einfach nicht droppt) auf 183 kommen

3 inis 3 items (0,1,2+1souldbind ding), und mein tempo fällt und fällt … bei manchen items steh ich echt da und kämpfe ne minute mit mir um sie nicht anzuziehen, aber zb der ring war halt 40gs+ , da nein zu sagen würde man mich für verrückt halten :x
Naja versuche morgen noch soviele mitzunehmen wie ich schaffe, mal sehen.

Hi sry für die kurze offtopic… Gibts nach’m reset auch ne truhe für m0?

Habe 8 Runs hinter mir ,mir sind oft Sachen doppelt gedropt ,den Gildenheiler hat’s gefreut. Kann mich nicht beklagen bin bei 173 gs und habe 2-3 teile sie ich heute in HC Dungeons oder PVP erstmal belegen werde in der Hoffnung ab morgen mehr Glück zu haben.

Nein, Truhen gibts nur für m+.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.