Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Hiho

Ich wäre auch gerne dabei, denn es ist total nervig im tool ne Gruppe für M+ zu finden wenn man keinen bzw. zu kleinen Rio Score hat und immer abgelehnt wird.
Wie soll man denn steigen wenn man keine Chance dazu bekommt :frowning:

Ich wäre MM Huter oder Ele. Schamy

Kruzo#2535

Hallo meine Kollegen und ich suchen neue wow Bekanntschaften um m+ zulaufen uns geht es auch auf die nerven mit den ganzen random´s. Daher suchen wir feste Leute die mit uns Instanzen laufen.
mani#2582

Ich schicke euch drei nachher eine Anfrage.
Koraya

Hallo in die Runde,

Genau das was ihr beschreibt, suche ich… ich suche in 1. Linie für meinen frischen Mage (leider erst 393, da erst 2 Tage 120) … wenn es jedoch mal am Heal fehlen sollte… ich sag mal so bis +6/7 könnte ich auch mit meinem Schami aushelfen :slight_smile:
Ich spiele schon etwas … ich glaub 2008 hab ich angefangen :wink: aber in m+ bin ich Anfänger… hab irgendwie immer den Start verpasst und dann fehlte es an Erfahrung:(
Wenn ihr also ein Plätzchen frei habt für meinen Mage, wäre ich gern dabei :wink:
Ich lass mal meinen BTag da und dann schaun wir mal
Mel#1106
Bis dahin
LG
Mel

Hallo! Ich würde mich freuen bei euch mitzumachen. Wenn ihr für einen Feral mal wo ein Platz frei hättet - wäre das toll.
Nartian22#2419
Lg Nartian

Hi,
Das hört sich fantastisch an
Würde sich gerne bei euch mit mischen. Habe aktuell einen Blood DK anzubieten, kann aber auch auf einen Disc Priest zurück greifen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Lg Teron

Servus! Wir bräuchten noch deinen Btag für die Einladung, da wir keine Charakterbezogene Com haben :slight_smile:
Bei den anderen melde ich mich.
Koraya

Destuur#2726

Kriegst nachher eine Anfrage, danke dir.
Koraya

Hallo,

bin vor kurzem wieder zurück nach einer längeren Pause und würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen darf.

cuth#2350

Wir melden uns!
Koraya

1 Like

Hi,
würd mich freuen wenn ich bei euch mitmachen kann. =) Spiele momentan MW-Monk.

Tzangetzu#2926

Lg Stefan

Wir werden uns bei dir melden .

Das hört sich gut an. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann. Ich spiele einen Druiden Heiler. Hätte aber auch eine Hexenmeisterin die ich allerdings selten gespielt habe. Mein Btag: Heilerchen#21593

Liebe Grüsse
Smilera

Wir werden uns bei dir melden.

Hört sich sehr gut an, habe erst vor kurzen wieder angefangen und bin demnach auch auf der suche nach Leuten die Mythische Dungeons angehen.
Könnte meinen Krieger anbieten (derzeit Furor).

Erpuzetta#2579

Man wird sich bei dir melden, sofern du der Allianz zugehörig bist :wink:
Koraya

Bin ich war mit den falschen Charakter angemeldet ;D

Glück gehabt :wink: Tannchen wird sich bei dir melden, hab deinen Btag schon weiter gegeben.
Koraya

Hi :slight_smile:
sofern noch ein plätzchen frei ist möchte ich gern mal mit meinem heal pala mit :slight_smile: da mein gear eher noch solala ist wären m +0 inis komplett okay :smiley:
mein btag wäre: Miavys#2916

edit: ich seh grad das arsenal ist nicht ganz aktuell - mein gs liegt bei 396 :smile: